![]() |
Quote:
Edit: Ich erzähle euch nun eine weise Ballade, welche von einem Jugendlichen handelt, der ziemlich oft falsche Identitäten benutzte - im Internet, versteht sich. Dieser Jemand hat dann Popoklatschi von der Polizei bekommen und bekam Hausarest in einer Jugendarestzelle ;< Seit dem Augenblick hält dieser pöse Schlawiner die Fingerchen still und hämmert keine Nächte mehr auf Tastaturen rum. Fazit: Mein Kumpel wurde damals deshalb eingebuchtet. Ach ja, und weil er Lastschriftbetrug abgezogen hat. |
Quote:
FidorBank - Gewinnspiel Vergütung: 72 UltimatePoints brokertainment - Online Börsenspiel Vergütung: 40 UltimatePoints Und es gibt noch ein offer bei gamersfirst unter earn free f1 credits: FlirtyMob Photo Chat! gibt 282 g1 |
Quote:
|
Quote:
|
gehen alle Offer der ersten Seite?
Wie komme ich schnell an 200 Punkte? |
Quote:
|
Wie lange hat es gedauert n4nn?
|
Quote:
|
Das BMW Gewinnspiel oder die umfrage wird bei mir nicht vergütet-.-
|
Kennt jemand Offer für neue Accounts?
|
Quote:
Alle free Offers machen, die keine Telefonverifizierung nötig haben. Ansonsten die Gratisoffers unter "Survey", die meisten davon gehen immer. |
Wie Lange Baucht ihr um mit Free offers 500Poits zu bekommen ?
|
Quote:
|
Wird bei Euch diese Komische BMW umfrage Vergütet ?
|
Quote:
Danke. Teste ich mal. |
Und das Orte Wird auch nicht Vergütet -.-
Bei diesem wie viel weißt du über das I pad 2 bekomme ich einen 6stelligen code anstatt einen 4 stelligen zugeschickt !? Hat Jemand einen Alten Acc den er nciht mehr Bruacht ? |
Quote:
|
#added "Was ist Playspan ?"
Wird evtl noch ausführlicher geschrieben |
Quote:
Brauche dringend playspan Accounts. Älter als 7Tage. Wäre nett. Dann würde ich noch nen paar Angebote suchen. Rest punkte dürft ihr behalten. Bin gerade am Angebote suchen. |
Quote:
Hab 912 UP und bei mir sind jetzt nurnoch diese Offers bei denen ich die Telefonnummer validieren muss :-< |
Quote:
Wie haste das geschafft? Schreib mir mal bitte nen paar ANgebote ;o Brauch nur 200-300 Punkte SCHNELL zusammen zu kriegen :( Benötige 7 Tage alte Accounts mit 100 Startpunkten. |
Ich Suche Auch Nach Älteren Accounts Mit 100 Start Points !
Wer einen Hat Bitte Per PN melden ! ,Danke |
Quote:
|
Quote:
2 sekunden - Vergütung ;o |
1007 UP :awesome:
-> 800 G1C ;) |
Quote:
Habe 5 Offer für alte Accounts gefunden und bin an einer Liste für die neuen dran. wuhja ich habs noch drauf :D Sollte man das mit den Telefonnummern lieber lassen? |
:P
Hab ersatz von PS bekommen weil 3 Trades failed sind... Jetzt hängt mein Account -.-" |
Da habe ich auch ne Frage
Rufe die Da einmalig an oder Mehrmals ? |
Quote:
:D Sollte man lieber die Angebote mit Telefonnummer lassen? Wenn ja, warum? |
Kann man Bei Den Telefonoffers Auch eine Falsche nummer angeben ? Is doch egal oder ?
|
Quote:
Quote:
|
ok , es geht sowieo nich da muss mn so einen Code eingeben ! den sagt man dir wen man anruft :D
|
kann mir einer die offers nennen, bei den man den code von der telefonnummer eingeben muss und mann die punkte bekommt? Die Telefonverifizierung ist für mich kein Problem
|
BEi uSamp und die Offers kann da nicht erwischt werden wenn man Fake Daten eingibt? Ist aber ja kostenlos
|
Bei mir gehen die Offers unter Survers nicht mehr,da kommt immer die gleiche Meldung :
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es aktuell ein Rabatt Code?
|
ACHTUNG: A) Geht an die Telefonzelle, während B) am PC sitzt. A) ruft bei B) auf dem Handy an und sagt, dass dieser die Nummer der Telefonzelle eingeben soll, während A) sie in der Telefonzelle vorliest (sie steht meist drin). B) gibt die Nummer ein und verifiziert den entsprechenden Account mit der Telefonzelle, indem A) angerufen wird und Person B gleichzeitig am Handy den Code wiedergegeben bekommt.
ACHTUNG: Ich hafte für keine entstandenen Schäden oder jegliche Strafen, das ist keine Aufforderungen irgendwelchen Straftaten nachzugehen sondern lediglich nur eine optisch dargestellte Alternative, wie man illegal an Punkte kommen könnte. Bitte nicht nachmachen! *lach* |
Endlich 500Ups = 400 G1C :D
Die Nielsen Umfrage hat mich gerettet :awesome: |
Habe neue Offer gefunden, werde sie später posten.
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:10. |