elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [How To]PlaySpan *Up 2 Date* (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/936707-how-playspan-up-2-date.html)

Singhanian 10/27/2011 20:03

Quote:

Originally Posted by KampfGürkchen (Post 13569524)
Bei mir erscheinen die Offern auch nicht :(

:facepalm:

Herrgott man, du hast dir doch grade erst einen neuen Account erstellt! Und wenn nicht dann hast du halt Pech gehabt! Wenn du Cookies gelöscht + IP Change gemacht hast und es nicht da ist, dann finde dich damit ab :facepalm: !

.SafetyTrade™ 10/28/2011 10:23

Morgen Jungs, mein neuer PC ist nach Wochen endlich gekommen.
Ihr habt euch bestimmt gewundert wo ich bin ;D
Bin jetzt wieder da. Es wäre nett, wenn mich einer aufklären könnte, was alles neu ist.
Danke.
@ House : :* . Übernehme gerne wieder irgend etwas.

*hust* ich bins _ElectroMusicx3

d0mi88 10/28/2011 16:00

Hat jemand von euch zufällig noch die Email von Paysafe Newsletter "WALLIE WIRD PAYSAFECARD" und würde mir vielleicht den Bonus Code aus der Email geben würd auch nen Playspan Acc geben sind 101 Up drauf ?!

hjfhhjfg 10/28/2011 16:02

Ich hätte einen

d0mi88 10/28/2011 16:08

Würdest du mir den geben ?

EPHIXA 10/28/2011 16:10

Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 13585404)
Würdest du mir den geben ?

Wenn du mir sagst woher ich den kriege, gebe ich dir welche. Habe 1k+ accounts..

d0mi88 10/28/2011 16:12

Der Code steht in der Email von Paysafecard Newsletter die email ist vom 12.10 und heißt "Wallie wird Paysafecard" und da ist der Code drin

EPHIXA 10/28/2011 16:34

Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 13585491)
Der Code steht in der Email von Paysafecard Newsletter die email ist vom 12.10 und heißt "Wallie wird Paysafecard" und da ist der Code drin

Okay, stellen wir mal klar:

1. Du spamst, da dies rein garnichts mit Playspan zu tun hat.
2. Du bettelst.

Sollte ich dich nicht reporten?

B2T: Gibt paar neue Offers auf Playspan :>

d0mi88 10/28/2011 16:36

Dein Leben besteht auch aus Internet oder ? o.ô
Reporte wen und was du willst !

EPHIXA 10/28/2011 16:48

Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 13586007)
Dein Leben besteht auch aus Internet oder ? o.ô
Reporte wen und was du willst !

Reported: Grund:Spam / Hat nichts zu Playspan beizutragen.

B2T: So Dudes, kann mich mal bitte jemand aufklären und mir sagen, was genau Fanup ist und ob es die gleichen ANgebote wie bei Playspan gibt? Bei mir hatte übrigens Playspan heute morgen um 4 ein Shutdown, bei euch auch?

Singhanian 10/28/2011 16:55

Ach komm streitet nicht! Habe grade ein paar Oldschool Playspan Acocunts wiedergefunden und Frage mich welche Offer denn neu sein sollen :-O?!
Kannst du vll. Screens machen ;)?! :-)

Nexon- 10/28/2011 18:52

Wie mache ich bug ?

Bloody Angel 10/28/2011 18:55

Quote:

Originally Posted by Nexon- (Post 13588668)
Wie mache ich aff_c bug ?

Bugs werden auf Epvp nicht tolleriert

Sh00tingstar 10/28/2011 19:44

Quote:

Originally Posted by Bloody Angel (Post 13588737)
Bugs werden auf Epvp nicht tolleriert

und ausserdem ist er schon lange fixed.

.Kugelkopf 10/28/2011 19:45

Braucht jemand en Acc der 5-6 Monate Alt ist ?

8atzenpow1 10/28/2011 21:58

Warum beschweren sich alle über Playspan?

Ich war seit 3-4 Monaten nicht mehr in Playspan... Da gab ich mir heute mal nen Ruck und erstellte mir nen schönen neuen Acc

Paar -->Free<-- Offers.. + eine Umfrage gelöst und gleich ma 518 UP

Was ist so schwer? Sind die User hier immer noch so planlos?^^

Man schafft ohne Mühe in 30 Min ~500 UP ( Free Offers + 1 Umfrage)

Lässt man den Acc so wie früher mal nen Monat liegen kann man durch die entstehenden Umfragen wie diese Videoumfrage (200 UP) die sehr sehr leicht zu beantworten ist einige Punkte bekommen..

Zumindest ist heute Playspan fast so leicht wie früher.. und auch noch legal zu schaffen ... also damit man 400 G1 bekommt etc.. mit nem alten Acc + die entstandenen neuen Offers + Umfragen ~1000 UP

Wenn einer ne Hilfestellung möchte der meldet sich hier im Thread ich denke ma dass es einigen helfen würde mit n bisschen mehr Nachdenken an die Sache ranzugehen....

M.F.G

KampfGürkchen 10/28/2011 22:15

8atzen könntest du mich mal bitte in Skype adden : tupacwoll

Sh00tingstar 10/28/2011 23:02

Naja ich kann mich eigentlich nur wiederholen "atzen".
Ich mache Ccleander & Ip change und kriege keine Punkte & manche Offers erscheinen dann bei mir nicht und so.

8atzenpow1 10/28/2011 23:19

Was ist denn daran so schwer?

CCleaner / Ip change / + proxy ist nicht zwingend notwendig.. braucht man eh nicht..

nach punkt 1 und 2 sind auf jedem neuen ACC die gleichen sachen ..

Dann alle Free offers der 3 Bereiche / Sprich auch die wo nur 10 UP bringen / Mit Autofiller ist dass ja kein Thema ;)

Danach noch Toluna ne Umfrage starten für 200 UP / Dauert am längsten so 15 mins..

Dann hat man alles.. war eig. die ganze Erklärung^^

(1. Frage: Die Umfrage gehen nie bla bla / nicht angenommen / bla bla...
Lösung: Männlich / 43 / hohes einkommen / abitur / Verwandte aus dieser Branche? ( Immer nein) <-- wichtigste Frage.. damit wird man zu 99% sofort rausgeschmissen wenn man so nen medienkram ankreuzt. also bei dieser Frage / : keine bekannten arbeiten in folgenden Branchen)

Mit diesem Lösungsweg kann jegliche auch unmöglich schaffbare #Survey easy gelöst werden.. da man somit zu 95% jeden Survey "Eintritt" quasi die Rauswurf-Phase übersteht ;) Dann hängt es noch ab, wie viele davor diese Umfrage gemacht haben.. sonst nimmt man eben ne andere kommt aber selten vor..

Hoffentliche keine Fragen mehr die nexten Wochen..

Magiston 10/29/2011 09:12

Ich war jetzt lange Zeit nicht mehr aktiv und habe mich dadurch gar nicht mehr mit Playspan bzw. WarRock beschäftigt.

Die letzten Beiträge in diesem Thread habe ich mir durchgelesen und mir dadruch einen kleinen Überblick verschafft.

Trotzdem habe ich eine kurze Frage, die mit einer kurzen Antwort belegt werden kann.

Auf wie viel Punkte kommt man zur Zeit mit Free Offers? Eine knappe Antwort mit der Punkteanzahl genügt mir. Die Offers suche ich selbst heraus.

Viel Dank!

Grüße

8atzenpow1 10/29/2011 09:20

Free Offers ~430 mit ner Umfrage.. z.B. Toluna mit meiner Lösungshilfe auf um die ~550 - 600 G1 ;)

EPHIXA 10/29/2011 11:55

Quote:

Originally Posted by 8atzenpow1 (Post 13597463)
Free Offers ~430 mit ner Umfrage.. z.B. Toluna mit meiner Lösungshilfe auf um die ~550 - 600 G1 ;)

Hast du für alle Umfragen die Antworten?^^

.Kugelkopf 10/29/2011 15:14

Könnt ihr Mir Irgendwelche tipps wie man Schneller Earnt Geben ? , bin noch neu im Bereich PlaySpan

Bloody Angel 10/29/2011 17:08

Quote:

Originally Posted by .Kugelkopf (Post 13603040)
Könnt ihr Mir Irgendwelche tipps wie man Schneller Earnt Geben ? , bin noch neu im Bereich PlaySpan

Am liebsten würde ich jetzt nur ein Facepalm posten. Denn ein paar Seiten zurück, erste Seite oder der Hilfe Thread von 8atzenpow1 geben genug Tipps.
Aber nein, man fragt lieber zum xmal statt ein paar Seiten zurück zu blättern.

.Kugelkopf 10/29/2011 17:10

HAbe Ja schon Gelesen , möchte noch mehr wissen , und Jeder Fangt mal Klein an

xtoni95 10/30/2011 20:06

Quote:

Originally Posted by 8atzenpow1 (Post 13592632)
Warum beschweren sich alle über Playspan?

Ich war seit 3-4 Monaten nicht mehr in Playspan... Da gab ich mir heute mal nen Ruck und erstellte mir nen schönen neuen Acc

Paar -->Free<-- Offers.. + eine Umfrage gelöst und gleich ma 518 UP

Was ist so schwer? Sind die User hier immer noch so planlos?^^

Man schafft ohne Mühe in 30 Min ~500 UP ( Free Offers + 1 Umfrage)

Lässt man den Acc so wie früher mal nen Monat liegen kann man durch die entstehenden Umfragen wie diese Videoumfrage (200 UP) die sehr sehr leicht zu beantworten ist einige Punkte bekommen..

Zumindest ist heute Playspan fast so leicht wie früher.. und auch noch legal zu schaffen ... also damit man 400 G1 bekommt etc.. mit nem alten Acc + die entstandenen neuen Offers + Umfragen ~1000 UP

Wenn einer ne Hilfestellung möchte der meldet sich hier im Thread ich denke ma dass es einigen helfen würde mit n bisschen mehr Nachdenken an die Sache ranzugehen....

M.F.G

playspan wird nie wieder so wie früher damals hab ich ohne probleme 1500 ups gemacht mit fakerscript und so

8atzenpow1 10/30/2011 21:18

genau darum geht es ja kind..

Illegal --> Fakescript

Fakerscript <-- Illegal

Dafür kann man in den Knast wandern .. Aber manche Kids verstehen es einfach nicht.. mach so nen scheiß mal mit 18 da sitzt du irgendwann für n Jahr wegen Betrug / sonstigem Bla bla..

Die Methode dich ich zeige ist legal / kostenlos wie man es nennen will es dauert zwar auch seine Zeit aber man kommt auch ins Ziel.. und dass ohne Illegale Tätigkeiten^^

*EDIT* Hätte einer mir zu Testzwecken einen alten/ oder sehr sehr alten Playspan Acc zur Verfügung? Ich teste deren Offers und Poste das Review hier + in meinem Hilfe Thread als Anhang
wäre sehr nett von euch*

.Kugelkopf 10/30/2011 21:21

Ich Hätte einen Älteren PLayspan Account mit leider keinen 100 Startups mehr !

~Mr.Nerd~ 10/31/2011 13:05

Quote:

Originally Posted by 8atzenpow1 (Post 13631235)

Illegal --> Fakescript

Fakerscript <-- Illegal

Dafür kann man in den Knast wandern .. Aber manche Kids verstehen es einfach nicht.. mach so nen scheiß mal mit 18 da sitzt du irgendwann für n Jahr wegen Betrug / sonstigem Bla bla..

Die Methode dich ich zeige ist legal / kostenlos wie man es nennen will es dauert zwar auch seine Zeit aber man kommt auch ins Ziel.. und dass ohne Illegale Tätigkeiten^^

*EDIT* Hätte einer mir zu Testzwecken einen alten/ oder sehr sehr alten Playspan Acc zur Verfügung? Ich teste deren Offers und Poste das Review hier + in meinem Hilfe Thread als Anhang
wäre sehr nett von euch*

Du kommst doch nicht wegen son ner kacke in den Knast. Du weißt schon die scheißen auf sowas. Ich habe schon 2009 bei Playspan Fakerscript benutzt und mache es bis Heute und es ist nix passiert. Du bist zu Paranoid.

Singhanian 10/31/2011 14:11

Quote:

Originally Posted by 8atzenpow1 (Post 13631235)

Illegal --> Fakescript

Fakerscript <-- Illegal

wäre sehr nett von euch*

Vorallem weil minderjährige komplett Strafmündig sind und auch in den Knast dürfen :awesome:

Fakescript an sich ist nicht illegal, es aber bei Fehlern seitens der Onlinebanking anbieter auszunutzen ist illegal. Geldstrafe ist alles was passieren kann...zumindest in dieser Szene ;)
Was alle Playspaner machen ist eig. schon in der Grauzone da jeder fremde Daten benutzt, oder wollt ihr mir weis machen, dass ihr auch ehrlich an allen Gewinnspielen teilnehmt?

_HouseMusicx3 10/31/2011 17:40

Quote:

Originally Posted by a2bthatsme (Post 13640296)
Vorallem weil minderjährige komplett Strafmündig sind und auch in den Knast dürfen :awesome:

Fakescript an sich ist nicht illegal, es aber bei Fehlern seitens der Onlinebanking anbieter auszunutzen ist illegal. Geldstrafe ist alles was passieren kann...zumindest in dieser Szene ;)
Was alle Playspaner machen ist eig. schon in der Grauzone da jeder fremde Daten benutzt, oder wollt ihr mir weis machen, dass ihr auch ehrlich an allen Gewinnspielen teilnehmt?

Es hat eh keinen Sinn iwas zu sagen da eh jeder macht was er will

Wie oft ich schon gesagt habe "Benutzt kein Fakescript" oder "Macht nur Free Offer"

Iwann merken sie es spätestens wenn der Brief kommt ;)

Alfredodori 10/31/2011 18:09

wie schaffe ich die videoumfrage?
Ich habe alle umfragen probiert jedoch keine beenden können.
Ich benutze immer hohes EInkommen/Abitur/43 Jahre alt usw.
Was mache ich falsch?Danke für jede Hilfe

Singhanian 10/31/2011 18:25

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 13644683)

Wie oft ich schon gesagt habe "Benutzt kein Fakescript" oder "Macht nur Free Offer"

Du hast ja recht ;) Aber ich denke es ist eher Glückssache mit dem Brief. Eig. mach ich im Moment auch nur Free Offers^^

xn4nn3x 10/31/2011 18:36

Quote:

Originally Posted by Alfredodori (Post 13645378)
wie schaffe ich die videoumfrage?
Ich habe alle umfragen probiert jedoch keine beenden können.
Ich benutze immer hohes EInkommen/Abitur/43 Jahre alt usw.
Was mache ich falsch?Danke für jede Hilfe

Ich mache immer hohes Einkommen/ Realschule / 27 Jahre und komme damit normalerweise immer durch ;)

KampfGürkchen 10/31/2011 22:05

Wie viele Points bringt sie?

Magiston 11/01/2011 09:47

Ich bin bei 401 Points. Jetzt fehlen nur noch die Umfragen, die nicht wollen.

#edit
400 G1 gesichert.

.SafetyTrade™ 11/01/2011 14:45

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 13644683)

^ Wer nicht bei den Free Offern bleibt, ist es selber Schuld. Sry, aber es ist so. House und ich, genauso wie andere haben es euch öfters schon gesagt.

Gibts was neues?

_HouseMusicx3 11/01/2011 15:26

Quote:

Originally Posted by .SafetyTrade™ (Post 13659021)
^ Wer nicht bei den Free Offern bleibt, ist es selber Schuld. Sry, aber es ist so. House und ich, genauso wie andere haben es euch öfters schon gesagt.

Gibts was neues?

Gibt wie immer nicht viel neues ...

.SafetyTrade™ 11/01/2011 15:36

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 13659874)
Gibt wie immer nicht viel neues ...

Schade.Naja, setze mich später mal dran. Vielleicht finde ich ja was ^^

.Kugelkopf 11/01/2011 16:25

Gibt Es Handy offers Bei denen man Punkte bekommt auch wenn man kein Guthaben auf dem Handy hat ?

All times are GMT +2. The time now is 00:16.