![]() |
Warst du schonmal als Moderator tätig ?
in der ersten Bewerbung stand nein und in dieser ja was soll ich nun glauben von mir trotzdem ein JA. |
Quote:
|
hast meinen yes vote!
|
Von mir gibts auch nen "Ja" :D
|
JA
Finde deine Bewerbung gut ;) |
Du bist mir eigentlich immer sehr sympatisch rübergekommen und hilfsbereit bist zu aufjedenfall.
Ya! |
Da meine Bewerbung auf Seite 4 ist, möchte Ich sie an dieser Stelle einmal pushen , da sie immernoch offen ist :)
|
#Yes
Wieso auch nicht ? ;D |
ja.
also zu mir warst/bist du immer net hast mir über skype oder elitepvpers geholfen bist oft online ein ja von meiner seite :D |
Jetzt, wo Aktivität gezeigt wurde, sollte einem Ja nichts im Wege stehen.
|
von mir auch ein JA
|
Ein klares JA von mir bist mir noch nie unhöflich aufgefallen.
Zudem bist du auch immer hilfsbereit. Gruß UranoX |
Ja denke ich aber zögerlich
|
Bist mir zu unsympathisch meiner Meinung nach, daher leider ein "Nein!"
Onlinezeit und Beitragszahl und Zuverlässigkeit kann ich nicht und will ich auch nicht beurteilen. mfg |
Quote:
Aber gut, ist deine Meinung. |
Nein...
... Naja, okay. Kriegst'n JA! Bei dir stimmt einfach alles ;o |
Ja ;)
Immerhin hat er Aldi Talk <3 |
Quote:
|
Quote:
Nunja, kann man nichts machen :x Ps: Das hier ist die einzige Bewerbung von mir, die ihr in diesem Forum finden werdet :3 --> Wer keine Smiley's mag, sry, aber Ich bin heute einfach viel zu gut drauf :awesome: |
#Ja ,
weil er sehr hilfsbereit und freundlich ist ;) |
Ich wäre eigentlich dafür, da ich die Bewerbung gut finde und ich dich als einen der Vernünftigsten in der Konsolensektion sehe, aber für mich sieht es aus als würdest du einfach nur Mod sein wollen. Kann auch sein, dass es anders ist, aber es wirkt auf mich einfach so.
|
Quote:
|
Quote:
|
Status will nicht unbedingt einen grünen Namen...
Er war auch schon vor dieser Bewerbung in der Consoles Sektion aktiv. Mir fällt gerade auch auf, dass dRon und Yo123 die Bewerbung bejahen. Die beiden sind/waren Moderatoren in dieser Sektion. Ich würde es immernoch begrüßen, wenn du Moderator wirst! Sky.. |
Ein
#JA von mir,bist jetzt aufjedenfall ziemlich aktiv in der section, postet auch nicht sinnloses zeug, hast auch schon ein paar gute threads gemacht, wie zB die Ankündigung von Crysis 2 für die XBox . Deswegen ein ja. |
Du bist sehr Aktiv in der Console Sektion das finde ich gut
von mir ein "Ja" |
#added
|
#added
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |