![]() |
Oh man -.-' guck Vt von dem einen. Der hat doch gemacht.
|
Boahr echt danke <3
|
geht der am DE server oder bekommt man da selber kick ?
|
Natürlich geht er nicht auf .De^^ Es gibt irgendwie eine Möglichkeit die Dateien so zu modden dass das auch auf .De gibt. Nur, wie? xd
|
Kannst du das noch mit Ghostmode kombinieren? xD
hab zurzeit kickhack mit ghostmode aber kann leider nicht in safezone kicken :o |
ist des wirklich1hithack oder vervielfacherhack
|
@daking327 Wenn du mir mal die dateien für ghost mod schickst bastel ich dir das auch so zsm..
oder du entpackst einfach meine Dateien nimmst die outdoorC1 (nicht pc etc) & nimmst die mit in deinem Pack ordner, so hast du safekicker, kickhack, & ghost mod^^ |
Quote:
|
steht da doch mensch weils gg i-welche regeln bei megaupload verstößt
|
alter das kp was du uns damit sagen willst aber wenn du meinen Hack neu & schlchter gepostet hast dann werd ich echt sauer ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
OMG echt mal was bringt es euch überhaupt leute zu kicken?
Das regt doch alle nur auf, ihr habt keine vorteil dadurch also was bringt es? Das ist sooo dermaßen noobig. Mit Sowas macht ihr die ganzen guten P-server kaputt das bringt es doch voll nit. |
Ehm Die Download links sind nicht Verfügbar
|
hay link geht nicht
|
wieso geht link nicht
|
Jemand hat die Links verändert ^^
Link1:/megaupload.com/?d=1 Link2:/megaupload.com/?d=2 Link3:/megaupload.com/?d=3 Link4:/megaupload.com/?d=4 Link5:/megaupload.com/?d=5 Normale Links sehen anders aus: so ungefähr:) megaupload.com/?d=22145857 ungefähr ^^ http und so hab ich weggelassen sonst wärs ein richtiger Link gewesen |
Jemand hat die Links verändert ^^
Link1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link3:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link4:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link5:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wass nützt des uns wenn die links eh net gehn
|
boss kill mit 3 hits? funkt?
|
wie kann einer behaupten das die dateien noch funtzen(machbar wärs aber diese dateien würden nicht mehr funktionieren)
lol wenn die noch funktionieren fress ich ein besen mit putzfrau und den mob dazu was kramt ihr 2010 dateien aus #closerequest |
Alter wtf oO ?? bei mir gehen alle links nicht alle fail Der link ist nicht Verfügbar steht da immer was das schick ma bitte link aber richtigen !!!!!
|
Quote:
THIS !: Quote:
|
mhm nice
|
Naja xD Schade kein Dl mir
|
Ein geiler Fail:
Zitat: Zitat von thehacker98 ihg whil eienm root kuafhen aebr ihc knan ihn nciht enistellen knan mir wer dsa msachen? Das is vom oben genannten Thehacker98 :D:D So ein N00B :D |
Der ist gut xDDD
|
ey leute schikt mahl bitte den link zum downloaden für safe zone kick hack mt2 pserver das wäre ned euer Metin2_Freak_ :D
|
#closerequest.
Kein DL Link mehr |
Quote:
/closed |
| All times are GMT +2. The time now is 20:20. |