![]() |
@noctis das kannste auch mit Oper öffnen :awesome: ja mit Opera has richtig gelesen Screen :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS:Ich find actor_default_hp_max nich Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
naja ich checks net egal ich lass es
|
Quote:
wenns aus ist findeste nix.. Und falls du 32bit hast kannst du es sowieso knicken. |
Quote:
Und jop bei Meddi ist S4 nicht offen. Nichts da = Keine Adressen. |
ich hab s4 suspendet und ich hab 32bit
|
Quote:
Es ist egal ob du 32 Bit hast... |
ich hab den autosuspender von fichte
|
Quote:
Wäre auch seltsam wenn nicht. xX Files sind einfach nur xml files, die ganz normale Xml Syntax fürs Game enthalten. Wenn du mit Zeichen kryptische Zeichen meinst, könnte es evtl. daran liegen, dass du die unverschlüsselten Dateien öffnen willst. Das macht natürlich wenig Sinn. Das Resource Tool entschlüsselt nur, öffnen musst du die Dateien eh mit nem Texteditor. Browser macht da wenig Sinn oder kann der das Xml File dann auch speichern? |
nein :awesome:
|
Quote:
|
so ich habs jetzt mit ner uce probiert ging aber immer noch net.
Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hast du ein 32bit OS?
|
ja leider T.T
|
Dann findest du auch keine values
@Jake, das meinte ich, warum schreibst du dann immer was von "32bit oder 64bit ist doch wayne" ._. |
will man einmal selbst hacken dann kommt so was T.T
|
Quote:
|
Quote:
Du widersprichst dir doch selbst. Erst "es ist egal" und dann "man kann nix finden, wenn XTrap gestartet ist". Da siehst du, es ist nicht egal, denn es gibt Adressen, die findet man nur ingame, was du mit der Methode nicht machen kannst! |
Quote:
PS:Also ich hab grad nachgeguckt, ich bekomm wieder nur so kryptische zeichen wenn ich eine der files in .txt öffne.. kann mir irgendwer helfen? |
Quote:
|
Also ich habs geschafft. Bei mir kommt jedoch immernnacher: Hacking Trial Detected.
Ich habs sogar geschaft, meine HP auf 1 zu bekommen. Kann mir jemand bitte sagen wie man die Meldung umgeht? |
Quote:
und an dark: Ich hab das so gemacht das ich ALLE anderen programme,nachdem ich suspendet habe etc. geschlossen habe,nurnoch S4 war offen. vielleicht hilfts. |
Tuts leider nicht. Habs auch schon versucht.
Frage: zählt IM? |
Quote:
|
IM ist kein Programm also nein
|
Aso. Dann liegts an der Reduktion der HP.
Mit 0 hp kann man nicht spielen, man stirbt irgendwie Permanent (also kein Godmode) €: rootkitdl gesucht |
Also ich hab das auch mal versucht aber ich weiß nicht wie genau ich das jetz auf 150 hp krieg. Wenn ich nur in actor_default_animation_move_speed ändere hab ich 945 hp und kein sp. und wenn ich in actor_default_animation_move_speed (915HP) änder dann hab ich kein sp und nur 34 hp ;D
könnt ihr mir helfen ? :). |
Das geht mit einem Resstool.
|
nene schon gut habs ohne rausgekrieg ;)
leider nicht genau auf 150 aber immerhin ;D |
Wieviel denn genau, und mit welchem wert?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |