![]() |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach mehrwöchigen Fasten könnte Ehret ohne vorher Sport gemacht zu haben, mehrere Tage Wandern, ohne eine Pause einzulegen. Wenn der Körper nicht durch Schleim an seiner natürlichen Tätigkeit gehindert wird, kann er alles. Ehret hat mehrere hundert Kniebeugen auf einmal gemacht. Der normale Menschen von heute braucht dafür Training, welches über mehrere Tage, gar Wochen geht, bis er das kann, ohne aus der Psute zu sein. Ich konnte nach mehrwöchigen Fasten in heißer Sonne Stundenlange Gartenarbeit machen, ohne was zu Essen oder zu trinken. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich hoffe für euch ihr habt alle gestern mal richtig einen Joint durchgezogen.
|
Für alle die genau Wissen wollen, womit es sich auf sich hat bezüglich der Sphinx
DAS GEHEIMNIS DER SPHINX Die Sphinx ist der Bodyguard der großen Pyramide. Beide sind durh einen geheimen Gang miteinander verbunden. Die Sphinx, aus einem großen Fels gehauen, mit einem Tierkörper und einem menschlichen Kopf, schickt dem EINGEWEIHTEN Beobachter eine Botschaft: "Überwinde deine Tiernatur und werde der Gott- Mensch, der du bist!" Nur diejenigen, die sich auf diese Art und Weise gereinigt hatten, hatten eine Chance, den schrecklichen Test der Einweihnung in der großen Pyramide, auch "Donnerpyramide" genannt, zu überstehen, "Donnerpyramide" deshalb weil sie (natürlichkontrolliert durch die Eingeweihten) kosmische Energien transformieren, Wetterbedinungen verändern und auch schaffen konnte. Diejenigen, die ihre Tier- natur noch nicht überwunden hatten, hätten die Pyramide betreten, ohne sie wieder zu verlassen... Das ist eins der hier hier enthüllten Geheimnisse oder Rätsel der Sphinx und auch der Cheops- Pyramide, die weder für noch von Cheops gebaut wurde, sondern viel älter ist. Der Kandidat, der das Rätsel der Sphinx nicht lösen konnte, starb während der Einweihung. Oh Lanoo (Schüler), DAS LEBEN SELBST, ist eine Einweihung. Gerade jetzt in dem Moment wirst du eingeweiht. Studiere DAS BUCH DES LICHTS und du wirst verstehen. |
Um die Wahrheit zu sagen, war ich bei diesen Themen immer sehr skeptisch. Ich habe immer gedacht, dass es sich dabei nur um Betrug und Tricks handelt, um Geld zu verdienen. Ich würde mich lieber für eine psychedelische Therapie mit LSD oder eine andere Art der Suche nach Spiritualität anmelden. Jetzt denke ich etwas anders darüber, und ich gebe zu, dass es interessant sein kann. Das Internet ist jetzt voll von Werbung für diese Seiten. Wenn man auf Websites wie zum Beispiel Viversum oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht, bieten sie Beratung an. Ich bevorzuge jedoch Foren wie das Hexenforum.
|
Quote:
Which phenomenon exactly? Welches Phänomen genau meinst du? |
Das unbewusste eine Leben Wer in das ewige unbewusste eine Leben eintreten will und so zur Göttlichkeit nicht nur empor gehoben wird, sondern auch immerwährend für alle Zeit die göttliche kosmische Entwicklung in immer höhere und höhere Gefilde - ad infinitum - durchwandert, muss nur eines vollbringen: Selbstvergessend und somit selbstlos für alles Wohl aller Wesen leben. Er muss sich vollkommen selbst vergessen. Dann wird der Kandidat die wunderbare und heilsame Wahrheit schmecken, die sich das grenzenlose, unbewusste eine Leben nennt. Er wird zum ersten mal im Leben erleben, was es bedeutet, lebendig zu sein. Das ist der Anfang einer wunderbaren unendlichen Reise, die niemals endet. Nach einer Periode von 311.040.000.000.000 Billionen Jahren kosmischer Entwicklung, wird alles für die gleiche Dauer in das EWIG UNERKLÄRBARE eingezogen, nur um dann für die gleiche Dauer wieder zu erscheinen - ohne Anfang und ohne Ende. Das Universum, wenn in Manifestation, hat sehr wohl einen Anfang und ein Ende. Der gesamte Prozess als Ganzes gesehen jedoch geschieht immer und immer wieder, weil es einfach geschieht. Das Göttliche braucht keinerlei Erklärung dafür. |
|
Ensoulment vs AI
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
free yourself from the Matrix |
CHASING THE GALACTIC GRAIL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] We are the Aliens |
Etwas, was zum tiefen nachdenken anregt bei dem, der es endlich wissen will:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die Natur will den Tod. Aber warum? Für alle, die wirklich wissen wollen, warum man sterben muss:
|
Wo gibt es eigentlich Leben?
Ist es nicht so: Die Geburt ist der Anfang des Sterbevorganges und der Tod sein Ende. Demnach gibt es in Wahrheit kein Leben, sondern nur ein Sterbeprozess. Was geboren wird, also was entsteht, muss auch wieder sterben, also vergehen. Daran erkennen wir, das wir der Körper, das Objekt, garnicht sein können, sondern ausschließlich das Subjekt sind, welches das hervorgebrachte - den Körper - erkennt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auszug aus "Die goldenen Regeln der Esoterik" Wenn du dich deinem größeren Selbst zuwendest, dem höheren Teil deiner Konstitution, wenn du zum inneren Buddha, zum inneren Christus wirst, dann gibst du die physische Persönlichkeit und all jene hemmenden Dinge auf, die dich peinigen und quälen und dir Leid und Unannehmlichkeiten bereiten, und trittst in das erhabene Licht des Geistes ein und vertauschst das Persönliche gegen das Göttliche. Das Göttliche ist es wert, alles hinzugeben, um es zu erreichen; wenn ein Mensch sein Leben dahingibt um des inneren Christus willen, dann wird er es finden, weil er dadurch das universale Leben findet. Wenn du so handelst, dann verlierst du keine wesentlichen und wirklichen Werte. Du gibst nichts auf, was wertvoll, schön und edel ist. Du wirfst lediglich die Fesseln und Ketten ab, die deine inneren Fähigkeiten binden. Du unternimmst die ersten Schritte in die Freiheit und in das Licht. Wer möchte freiwillig in einem Kerker bleiben? Gib dein persönliches, niederes, materielles Selbst auf, dein selbstisches Leben auf dieser groben, stofflichen Ebene, und du wirst anfangen, das Dasein des ewigen Lebens wahrzunehmen, zusammen mit all der Weisheit und Macht, mit all den gesteigerten Kräften und der größeren Vision, die dir dann zufallen werden. Wenn dir das gelingt, dann wirst du wirklich die erhabene Vision erwerben. Dort, im fernen mystischen Osten, wirst du auf den Bergesspitzen des Geistes die aufgehende Sonne erblicken. Du selbst wirst eingehen in das Licht und in die Freiheit. Du wirst niemandem untertan, niemandem zu Gebote sein, du wirst ein freier Mensch sein: geistig frei, intellektuell frei; denn dann wirst du eins geworden sein mit der spirituellen Natur. Du wirst in den Tempel des Heiligen in deinem innersten Herzen eingegangen sein, und dort, im Adyton [Allerheiligsten] wirst du deinen eigenen inneren Gott erschauen. Oh, wie wundervoll, heilig, erhaben und inspirierend wie keine andere ist diese Wahrheit: daß in jedem einzelnen ein unaussprechlicher Quell der Stärke, der Weisheit, der Liebe, des Mitleids, des Verzeihens, der Reinheit ist! Verbinde dich mit diesem Urquell der Stärke; er ist in dir, niemand kann ihn dir je nehmen. Sein Wert ist kostbarer als alle Schätze des Universums, denn wenn du ihn kennst und eins mit ihm wirst, bist du zu allem geworden. |
Einen toten Thread künstlich am Leben halten.
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Es gibt sehr viele, die stille Leser sind und sich auch um gewisse Thematiken positionieren. Man muss nicht immer was kommentieren. Es gibt viele, die lernen wollen, statt was zu schreiben, die es lieben, unvoreingenommen zu lesen und sich mit wahrem Wissen weiterbilden. |
Quote:
|
Quote:
|
Kann es sein das der Großteil der Bevölkerung völlig verblödet ist?
|
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum bist du noch hier?
Wolltest du nicht gehen? |
Quote:
"Die meisten Menschen werden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm." Christian Anders Wer sich eine Impfung verabreichen lässt, also fremde Stoffe, Stoffe, von derer Existenz man selber nichts weiß, sich diese in den Körper injizieren lässt, um danach für diese Aktion eine Bratwurst zu bekommen, kann sich wodurch ausdrücken, durch Intelligenz oder Dummheit? Wer sich eine medizinische Maske an das Gesicht klebt, weil diese sogenannte "Anordnung" (Welch dummes, falsches Wort in diesem Kontext), durch wildfremde Menschen, die man selber gar nicht kennt, in die Welt hinaus manifestiert wurde, dieser dann folgt, den Gedanken wildfremder Menschen verfolgt und in die Tat umsetzen mag, obwohl, wenn man nachforschen würde, zu dem klaren Ergebnis kommen würde, das die Viren zigfach kleiner sind, als die in den Masken enthaltenen kleinen Löcher, und im Vergleich zum Virus im Größenverhältnis so angeordnet sind, das die Viren - als Mensch - und das Berliner Tor -als Maskenloch - funktionieren, ist dann durch Intelligenz oder Dummheit gesegnet? In dieser Hinsicht ist fast komplett Deutschland verblödet, denn sie wurden zum reinen konsumieren programmiert, durch zum Beispiel den Medien und haben sich so in Wahrheit freiwillig selbst dahin programmiert. Die Menschen wurden so erzogen, zu denken, das sogenannte Experten, Ärzte, Anwälte usw. usw. alles im jeweiligen Themengebiet wissen, es nur diese vom System tolerierten Themengebiete gibt, und sie selber sich gar nicht erst mehr schlau machen brauchen, denn der Mann, der wildfremde Mensch auf dem Television hat ja die Ahnung, denn er wird vom Sprecher Experte genannt. Durch dieses duale Denken kann man sich selber unerwünschtes vom Hals lassen, denn die gesamte Natur, der gesamte Kosmos ist DUAL manifestiert. Wo es Intelligenz gibt, gibt es auch Dummheit, die eine Form der Intelligenz ist, nämlich eine niedrige. In Wahrheit jedoch gibt es weder falsch, noch richtig, weder gut, noch schlecht, sondern ausschließlich nur ein LERNEN. Was für den einen Müll ist, ist für den anderen eine Fundgrube. Wer etwas für dumm hält, dessen etwas ist wiederum für einen anderen schlau. Wer duales Denken vollbringt, hat selber immer etwas, was der jeweilige Gegenpol ist und ist so immerwährend die Ansichten am wechseln und es kommt zu keiner wirklichen, wahren inneren Seelenruhe. Es gibt keine Verblödung. Es gibt ausschließlich unendlich viele Bewusstseinszustände, die durch die jeweilige Wesenheit in Erfahrung gebracht wird. Und alle vorhandenen und potentiellen, also in Latenz vorhandenen, noch nicht zum Ausdruck gebrachten Bewusstseinszustände sind GÖTTLICHER NATUR und das Universum funktioniert so, das man mit diesen interagiert und lernt, es geht rein um den Lernprozess. Wichtig (!): Was die moderne Wissenschaft bis jetzt noch nicht akzeptieren will, ist die Tatsache, das vor der physischen Evolution es eine astrale Evolution gegeben hat. Der Mensch besteht nicht nur aus dem physischen Körper, sondern auch noch der Seele und dem Geist und in Wahrheit aus insgesamt 7 Körpern, die hier zu erwähnen jetzt unnötig sind. Wer außerdem denkt, das die Mutter Natur, die uns in Wahrheit mehr liebt als eine Mutter ihr liebstes Kind, uns durch Viren angreifen will oder vernichten will, hat definitiv nicht eine, sondern mehrere Schrauben im Kopf locker. Die meisten Menschen werden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm. Wahrheit ist nur in Nirvana. Alle Probleme der Welt, die eben auch dann zur gefragten Verblödung von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herrühren, sind das Produkt der in Wahrheit zeitlos-ewig, unerschaffenen und unsterblichen sowie selbstexistenten Wesenheit (Monade; "ein Punkt ohne Ausdehnung"), die sich mit vergänglichen, "erschaffenen" durch Unwissenheit, sterblichen Formen wie dem menschlichen Körper, identifiziert, also denkt, das sie diese vergängliche Strukturen im Kern sei. Diese fatale Denkweise hat alle Probleme der Welt zur Folge und das aus reiner NOTWENDIGKEIT, denn die Wahrheit ist einfach, aber auch radikal, wenn man sich gegen ihr meint stellen zu können. Quote:
"Ich bin erleuchtet, weil ich erkannt habe, welch übles Spiel die Corona-Kampagne spielt und was sie als Ziel(e) verfolgt". Das mag gut sein und erleuchtet in dieser Thematik mag man ebenso gut sein, weil man das, was vorher einen dunkel erschien, nun er-leuchten kann bzw. erleuchtet und beleuchtet hat, man somit also gut erkennen kann was in diesem Zusammenhang tatsächlich los ist. Sie haben also alle Recht, weil jeder Mensch Recht hat, das muss man verstehen lernen bzw. man sollte es. Die Leute meinen es in Wahrheit alle nur gut. |
Zwei Arten von Glück Zwei Arten von Glück gibt es auf der Welt. Die eine Art von Glück ist das Glück, welches abhängig ist von Personen und Dingen. Diese Art von Glück ist vergänglich und endet immer in Leid, da auch Personen und Dinge vergänglich sind und uns immer wieder entrissen werden. Die andere Art von Glück ist das Glück unabhängig von Personen und Dingen, frei von allem Verlangen. Dieses Glück ist ewig und sein Name ist NIRVĀṆA. Ich bin der festen Überzeugung, dass die wahre Natur des Menschen jenseits aller Sinnesfunktionen liegt, also jenseits von allem, was man sehen, hören riechen, schmecken, tasten, empfinden und denken kann. Unsere Leistungs- und Wohlstandsgesellschaft jedoch lehrt, dass man nur noch besser und genauer und richtiger sehen, hören, riechen, schmecken, tasten, empfinden und denken muss, um so die Ursache und den Sinn des Lebens zu erkennen. Ich aber sage: Nur wer sich in der Meditation von allem Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten, Empfinden und Denken löst, der wird die Wahrheit, das Todlose, Unsterbliche, das Ewige, weil jenseits jeder Dauer, das Unerschaffene, das NIRVĀṆA erfahren. Das ist der Sinn des Lebens. Es gibt keinen anderen. Sein oder Nicht-Sein? Diese Frage beschäftigte bereits den großen William Shakespeare. Und ich frage: Bin ich nur, wenn ich höre, sehe, rieche, schmecke, taste, empfinde und denke, oder bin ich erst, wenn ich mich bewusst von alledem in der Meditation befreit habe? Was verbleibt dann noch?* Ist die so gepriesene und verherrlichte Persönlichkeit vielleicht gerade das Krankheitssymptom einer jeden Wesenheit? Sind Kunst, Kultur, Wissenschaft und Politik gar nicht das, wofür sie sich ausgegeben und wofür man sie hält? Sind Kunst, Kultur, Wissenschaft und Politik vielleicht ebenfalls Symptome einer Krankheit, Leben genannt? *Die Antwort: Das zeitlos-ewige, unerschaffene, todlose, unsterbliche, selbstexistente Wesen verbleibt dann noch, weil es immer da gewesen ist und es nie anders war. Die Wesenheit ist allerdings nichts von dem, was erkannt und somit wahrgenommen werden kann, denn sie ist das, was Körper, Gefühl, Denken, Seele und Geist erkennt. Sie wurde nie geboren und kann daher nicht sterben. ICH WILL LEBEN Dem Willen zum Leben ist Leben gegeben. Solange das Universum in Manifestation ist oder lebt und das sind für die menschliche Wahrnehmung ganze 311.040.000.000.000 Jahre, hat die an sich unerschaffene, zeitlos-ewige (im Sinne von frei von Dauer), unsterbliche und selbstexistente Wesenheit die Möglichkeit ebenfalls in Manifestation zu gelangen und so zu Geburt, Alter und Tod - dem Leben also. Das ist dadurch möglich, da die Wesenheiten im Urgrund, dem Nirvana nicht alleine sind, weil es im Urgrund, in der Quelle noch die sogenannte Urmaterie gibt, mit Hilfe dieser die Wesenheiten, die Monaden oder auch Seelen genannt, sich einkleiden können und so also zur Manifestation geschleudert werden können, und das, weil für die Länge wie oben angegeben der Urgrund, die Wesenheiten und die Urmaterie zusammen interagieren. Diese drei sind in Wahrheit eins, drei in einem und einem in drei. Sie sind miteinander verschmolzen und nur des besseren Verständnis wegen getrennt voneinander beschrieben. Wer also leben will und so immer wieder reinkarnieren, der ist gut beraten damit, ausschließlich nur gutes zu tun, sowohl in Wort, Tat, Gefühl und Gedanken, weil wie der Mensch sät, so wird er ernten. Alles kommt auf einen selbst zurück. Man tut sich somit in Wahrheit alles selber an. Leben für leben. Der ganze Prozess an sich ist allerdings ohne Anfang und ohne Ende. Es geschieht somit immer und immer wieder. Das Universum erscheint für 311.040.000.000.000 Jahre und verschwindet für dieselbe Länge. Dann erscheint es allerdings auf einen höheren Bewusstseinszustand wieder, ad infinitum. |
Quote:
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 00:24. |