elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [SammelThread]Last Chaos Knockout? (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/4464476-sammelthread-last-chaos-knockout.html)

.Frezona.™ 04/14/2018 22:13

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36829925)
Digga Baze ist ein Perfektionist der Mann hat seine Jahre ist eine Generation vor Uns hat viel Erfahrung was Dupen angeht ist er einer der Vätter hier in Last Chaos digga sein Server war einfach spielbar weil er selbst ein aktiver Hase war sowie im PvP/PvE KingQuest und die ganzen Hunde haben den irgendwann zerstört.

So ein Schwachsinn sein Server war genauso scheiße wie jeder andere und dupe gingen da genauso.

Veni/Marius 04/14/2018 22:32

Quote:

Originally Posted by Frezona™. (Post 36829896)
Lutsch leise, Fabumba.

Baze hatte auch nur Glück weil da noch nicht viele wussten wie man dupte oder hackt. Heutzutage würde sein Server vielleicht 3 Tage Halten.

Ruhe Amaz aka Hupfziege.

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36829925)
Digga Baze ist ein Perfektionist der Mann hat seine Jahre ist eine Generation vor Uns hat viel Erfahrung was Dupen angeht ist er einer der Vätter hier in Last Chaos digga sein Server war einfach spielbar weil er selbst ein aktiver Hase war sowie im PvP/PvE KingQuest und die ganzen Hunde haben den irgendwann zerstört.

Wer zur Hölle soll das überhaupt sein? Wäre er ein Vätter, würde Ich den Namen dann auch kennen? :confused:

Scheint wohl nicht so interessant gewesen zu sein wenn ich den Namen noch nicht in irgendeinen Zusammenhang gehört habe mit einen Server. Selbst von diesen KingQuest Futzi hab ich schon was gehört.

Und falls du fragst, Ich habe damals nicht auf diesen ganzen Servern gezockt.

Quote:

Originally Posted by Frezona™. (Post 36829949)
So ein Schwachsinn sein Server war genauso scheiße wie jeder andere und dupe gingen da genauso.

Und wenn Philipp schon sagt das er genau so schlecht war, dann muss ja was dran sein. :p

SCARFACΞ™ 04/14/2018 22:38

Quote:

Originally Posted by LastWhisper (Post 36829975)
Ruhe Amaz aka Hupfziege.

Wer zur Hölle soll das überhaupt sein? Wäre er ein Vätter, würde Ich den Namen dann auch kennen? :confused:

Scheint wohl nicht so interessant gewesen zu sein wenn ich den Namen noch nicht in irgendeinen Zusammenhang gehört habe mit einen Server. Selbst von diesen KingQuest Futzi hab ich schon was gehört.

Und falls du fragst, Ich habe damals nicht auf diesen ganzen Servern gezockt.

Und wenn Philipp schon sagt das er genau so schlecht war, dann muss ja was dran sein. :p

Philipp & du wart damals zu Jung man hört nichts von ihm weil er seit Teritoria sogesehen inaktiv ist.Jungs hatet nicht sinnlos ihr habt damals nicht gespielt es ist meine Persönliche Meinung weil ich ihn ''gut'' kenne.

.Frezona.™ 04/14/2018 22:41

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36829989)
Philipp & du wart damals zu Jung man hört nichts von ihm weil er seit Teritoria sogesehen inaktiv ist.Jungs hatet nicht sinnlos ihr habt damals nicht gespielt es ist meine Persönliche Meinung weil ich ihn ''gut'' kenne.

Ich war nicht zu jung ich bin seid 2011 aktiv auf epvp nur hab ich nicht auf dem Server gespielt sondern habe mit whazzert Kontakt gehabt aber ich hatte mir den Server angeguckt und ich kann mich noch gut genug dran erinnern das der Server heute nicht mehr überleben würde.

So bin wieder weg heute ist Susi Tag.

zekiller84 04/14/2018 23:08

Quote:

Originally Posted by Frezona™. (Post 36828829)
Nothing special

[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0840e-71160ed6-6603-4f73-8908-af0b1d6e104e.png[/IMG]

WorldEditor wasn't in public release, but was in 2015 sources
WORLD_EDITOR a public release already compiled,
PersistentSymbolTool wasn't in public release, but was in 2015 sources
MakeFONT wasn't in public release, but was in 2015 sources
LCCrypt not here but can be at another place maybe^^
FontGen wasn't in public release, but was in 2015 sources
Ecc wasn't in public release, but was in 2015 sources
DedicatedServer wasn't in public release, but was in 2015 sources
DecodeReport wasn't in public release, but was in 2015 sources
3rdparty no reason to be here, was in 2015 sources

and you haven't answered my previous quote,so there can be only 2 reasons:
-someone gave you a mashup between 2015/2009 and you have no clue in what is going on
-you lie, and probably it is just 2015 sources

.Frezona.™ 04/14/2018 23:24

Quote:

Originally Posted by zekiller84 (Post 36830042)
WorldEditor wasn't in public release, but was in 2015 sources
WORLD_EDITOR a public release already compiled,
PersistentSymbolTool wasn't in public release, but was in 2015 sources
MakeFONT wasn't in public release, but was in 2015 sources
LCCrypt not here but can be at another place maybe^^
FontGen wasn't in public release, but was in 2015 sources
Ecc wasn't in public release, but was in 2015 sources
DedicatedServer wasn't in public release, but was in 2015 sources
DecodeReport wasn't in public release, but was in 2015 sources
3rdparty no reason to be here, was in 2015 sources

and you haven't answered my previous quote,so there can be only 2 reasons:
-someone gave you a mashup between 2015/2009 and you have no clue in what is going on
-you lie, and probably it is just 2015 sources

It's the 2008 source from HateMe, so stop talking to me, idiot.
HateMe has more knowledge than you no name whos writing some shit and acting clever.

zekiller84 04/14/2018 23:30

Quote:

Originally Posted by Frezona™. (Post 36830063)
It's the 2008 source from HateMe, so stop talking to me, idiot.
HateMe has more knowledge than you no name whos writing some shit and acting clever.

I am not talking about HateMe, i am talking about you :/.
You said "Nothing special" of something that you will probably never can have done by your self. Then, you have no clue in what you have.

It is a bit weird to see HateMe doing a mashup but whatever.

damona 04/15/2018 00:42

Quote:

Originally Posted by zekiller84 (Post 36830071)
I am not talking about HateMe, i am talking about you :/.
You said "Nothing special" of something that you will probably never can have done by your self. Then, you have no clue in what you have.

It is a bit weird to see HateMe doing a mashup but whatever.

You never do something special or relased something nice stuff so just stop talk about "how good you are".

The thread is not for show us your big eggs in the internet.

zekiller84 04/15/2018 02:33

Quote:

Originally Posted by damona (Post 36830171)
You never do something special or relased something nice stuff so just stop talk about "how good you are".

The thread is not for show us your big eggs in the internet.

It wasn't my goal but every time it is the same, look this "You never do something special or relased something nice stuff so just stop talk about "how good you are"."
and "nothing special" everywhere when i wasn't even talking to you.

And i agree the result is just me talking to much and polluting a thread.

And it needed probably 10 posts to make someone understand : i didn't modified the 2015 client sources like they have but i started from the 2009 sources but whatever this sentence is still polluting.

HolyLitness 04/15/2018 03:12

Quote:

Originally Posted by zekiller84 (Post 36830309)
And i agree the result is just me talking to much and polluting a thread.

Then why do it?
and why do you care so much whether it's special to Frezona or not?

zekiller84 04/15/2018 03:34

Quote:

Originally Posted by HolyLitness (Post 36830352)
Then why do it?
and why do you care so much whether it's special to Frezona or not?

i was trying to understand how he made his sources to compare, but then i understood he commented me with "nothing special" and he hasn't done it so it tilted me.

But at the start i just miss understood something, then i participate a bit and then i get triggered and pollute :x

i am still polluting :'(.

SCARFACΞ™ 04/15/2018 09:30

Jungs reagiert nicht auf ihn irgendeine Source ist hier nicht mal Thema.

Mir war wichtig um zu sehen ob noch einiges aktiv hier überhaupt sind und ob der ein oder andere noch spielen ''würde'' oder komplett abgeschlossen hat mit dem Spiel.

damona 04/15/2018 09:49

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36830559)
Jungs reagiert nicht auf ihn irgendeine Source ist hier nicht mal Thema.

Mir war wichtig um zu sehen ob noch einiges aktiv hier überhaupt sind und ob der ein oder andere noch spielen ''würde'' oder komplett abgeschlossen hat mit dem Spiel.

Schwer zu sagen, als Server Betreiber ist es ziemlich langweilig wenn man Zeit investiert wenn dann sowieso kaum noch wer zockt.
Deswegen kommen immer die selben Server nur fürs Geld.

Für mich muss beides stimmen Geld für die Arbeit und Spieler für den Spaß, macht natürlich Laune wenn das was man gemacht hat viele zocken.

EEOI 04/15/2018 12:36

Auch ein Grund warum viele kein Bock mehr haben, die community ist einfach kindisch und es gibt ständig schwanzvergleiche.
Was mich als damaligen hoster am meisten nervte, ist die arrogante, undankbare und hinterfotzige Art vieler anderer Admins.
Was soll man dazu sagen? Last chaos dreht sich seit dem Release von Tarian im Kreis ohne nennenswerten Neuerungen und pocht auf neue Spieler - welch vortrefflicher Witz.

SCARFACΞ™ 04/15/2018 13:50

Quote:

Originally Posted by EEOI (Post 36830811)
Auch ein Grund warum viele kein Bock mehr haben, die community ist einfach kindisch und es gibt ständig schwanzvergleiche.
Was mich als damaligen hoster am meisten nervte, ist die arrogante, undankbare und hinterfotzige Art vieler anderer Admins.
Was soll man dazu sagen? Last chaos dreht sich seit dem Release von Tarian im Kreis ohne nennenswerten Neuerungen und pocht auf neue Spieler - welch vortrefflicher Witz.

Lorenz in jedem Spiel gibt es eine Kindische Community das ist fakt und das mit den Admins ist normal ist ja auch im normalen Leben auch so.

Glaube wie du sagst wegen den Patches es kommt einfach leider nichts neues.

bisko #EGG 04/15/2018 15:35

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36830946)
Lorenz in jedem Spiel gibt es eine Kindische Community das ist fakt und das mit den Admins ist normal ist ja auch im normalen Leben auch so.

Glaube wie du sagst wegen den Patches es kommt einfach leider nichts neues.

Selbst die echten metin2-Spieler wundern sich über die LC-Community. :/

SCARFACΞ™ 04/15/2018 16:05

Quote:

Originally Posted by Sempai? (Post 36831180)
Selbst die echten metin2-Spieler wundern sich über die LC-Community. :/

Digga log dich bei Metin2 ein und schau dir das Spiel länger an was da abgeht genauso in League of Legends was ich auch paar Jahre aktiv gespielt habe oder bei GTA , CoD , Minecraft was nur schlimm ist dieses ständige Schwanzvergleiche hier auf epvp.

Ich selbst unterhalte mich sehr gerne hier aber wenn ich merke jemand will mich bashen mal wieder schreib ich erst garnicht zurück.

Morphtek 04/15/2018 19:54

In jedem Spiel gibt es Leute die sich kindisch verhalten, aber es gibt auch Leute die ganz nett sind, den meisten Leuten scheint nicht klar zu sein, dass man die Leute die man nicht mag einfach ignorieren und in den meisten Spielen sogar muten kann.

In Teamspielen wie z.B. League of Legends gibt es dann noch Leute die AFK gehen oder feeden, oft kann man das aber auch vermeiden indem man gar nicht erst drauf eingeht.

Desensitized 04/15/2018 20:39

Also ich persönlich spiele einfach nur kein Lc, weil es einfach keinen guten Server gibt.
Secret Desire = Augenkrebs; LC Brasil mit nem 300er Ping fang ich bestimmt nicht an und auf nem 30 Mann Server investier ich sicher keine Zeit, die ist mir dafür zu Schade.
Seit GN03 sah halt kein Server besonders spannend aus.
Meine letzte Hoffnung ist seit gefühlt nem halben Jahr 300 3.0 :D

BluStorm 04/16/2018 16:37

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36829330)
Ich denke es fehlt einfach ein Stabiler Server der von einer Deutschen Person geführt wird die schon hier bissen bekannter ist wie ''HateMe , PetraPokers(Baze)''.

Und wie bereits auch Frezona sagte die ''meisten'' die aufgehört haben kommen auch nicht wieder wegen ''RL'' etc.

Was bringen dir Baze und/oder HateMe wenn der rest vom Staff dann nur müll vertreiben.

Ein komplettes team von erfahren leuten die spass am spielen haben und auch nicht immer nur auf Erfolg aus sind könnten einen guten Server aufbauen. Aber für wie lange ?

Veni/Marius 04/16/2018 16:55

Quote:

Originally Posted by BluStorm (Post 36833332)
Was bringen dir Baze und/oder HateMe wenn der rest vom Staff dann nur müll vertreiben.

Ein komplettes team von erfahren leuten die spass am spielen haben und auch nicht immer nur auf Erfolg aus sind könnten einen guten Server aufbauen. Aber für wie lange ?

Erstmal müssten diese Leute existieren und dann noch miteinander zusammenarbeiten.

Wenn du mir diese Leute zeigen kannst dann probier Ich gerne alle in ein Projekt zu bringen.

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber ich glaube das wird niemals passieren.

damona 04/16/2018 19:08

Quote:

Originally Posted by BluStorm (Post 36833332)

Weil wir uns alle nicht verstehen, das Zusammenspiel würde niemals funktionieren.

.Frezona.™ 04/16/2018 19:15

Luoo und HateMe.

EEOI 04/16/2018 19:35

Quote:

Originally Posted by damona (Post 36833682)
Weil wir uns alle nicht verstehen, das Zusammenspiel würde niemals funktionieren.

Das wir impliziert, dass du etwas kannst.
[IMG=expandable: 1]https://beatingcowdens.files.wordpress.com/2016/11/lol1.jpg[/IMG]

Veni/Marius 04/16/2018 20:05

Quote:

Originally Posted by EEOI (Post 36833734)
[IMG=expandable: 1]https://beatingcowdens.files.wordpress.com/2016/11/lol1.jpg[/IMG]

?

SCARFACΞ™ 04/16/2018 22:23

Quote:

Originally Posted by Frezona™. (Post 36833694)
Luoo und HateMe.

Faul1 = Faul2 :D eig goodguys aber die brauchen nicht kleinen Einnahmen von der LC Com aber beide würden wieder ein guten Server machen.

Quote:

?

damona 04/16/2018 22:41

Quote:

nice joke :bandit:

BluStorm 04/19/2018 16:24

Ein Questen Basierter server mit Eigenen Quests Angefangen in Juno aufgehört im Belfist (oder wo auch immer). Aber so das man durch jede Map gehen muss. Spieler mit Viel Erfahrung wissen direkt wo die Beschwörer Geister sind z.b. oder die Giants. Die wenigen die sich nicht auskennen brauchen länger. Und jede Quest gibt ein Teil das man die nächste quest überhaupt schaft. Exp von allen Mobs auf 0 Setzen oder 1, ergo muss man questen.

Ist halt lediglich eine Menge Arbeit bevor überhaupt der Server online gekommen ist.

♯₳wesome™ 04/19/2018 16:41

Quote:

Originally Posted by BluStorm (Post 36839786)
Ein Questen Basierter server mit Eigenen Quests Angefangen in Juno aufgehört im Belfist (oder wo auch immer). Aber so das man durch jede Map gehen muss. Spieler mit Viel Erfahrung wissen direkt wo die Beschwörer Geister sind z.b. oder die Giants. Die wenigen die sich nicht auskennen brauchen länger. Und jede Quest gibt ein Teil das man die nächste quest überhaupt schaft. Exp von allen Mobs auf 0 Setzen oder 1, ergo muss man questen.

Ist halt lediglich eine Menge Arbeit bevor überhaupt der Server online gekommen ist.

So einen Server würde ich nicht mal spielen wenn es der einzige ist der Online ist.

EEOI 04/19/2018 16:42

Quote:

Originally Posted by BluStorm (Post 36839786)

Das Konzept war wie Yggradsil, ist auch ziemlich gut angekommen. War aber auch ein Haufen an Arbeit für drei Leute.

SCARFACΞ™ 04/19/2018 16:54

Quote:

Originally Posted by EEOI (Post 36839818)
Das Konzept war wie Yggradsil, ist auch ziemlich gut angekommen. War aber auch ein Haufen an Arbeit für drei Leute.

ein sehr erfolgreicher Server :heh:

BluStorm 04/19/2018 16:54

Quote:

Originally Posted by ♯₳wesome™ (Post 36839815)
So einen Server würde ich nicht mal spielen wenn es der einzige ist der Online ist.

Das wars schon der Server Basiert nur darin Lvln Phoenix machen und dann erneut Lvln, bis die Schüssel ruft. Dann bleibt nur noch deinstallieren. Kappa

Quote:

Originally Posted by EEOI (Post 36839818)

Ja das stimmt ist vermutlich eine Menge Arbeit gab es aber nicht oft. Und wenn in denn Rest genau so viel Arbeit oder auch nur die hälfte gesteckt wird...

Aber sowas wird es leider nicht geben.

EEOI 04/19/2018 17:03

Quote:

Originally Posted by SCARFACΞ™ (Post 36839842)
ein sehr erfolgreicher Server :heh:

Hatte alle Erwartungen übertroffen.
Also ja, kann man erfolgreich nennen.

Morphtek 04/19/2018 17:09

Jeder Server in den eine Menge Arbeit geflossen ist, hat sich nicht gelohnt.
Generell lohnt es sich nicht Arbeit in ein Spiel zu stecken, dass seit ~5 Jahren in einem Stadium irgendwo zwischen Wachkoma und geistiger Behinderung steckt.

Ein Server der auf Quests basiert würde sich aus mehreren Gründen nicht lohnen, auf jedem Server, auf dem man mit Quests oder mit Samen lvln konnte, haben die Spieler den Weg mit Samen präferiert. Und Quests mit einer Story würde sich keiner durchlesen.

Es spielt auch keiner mehr LC der keine Erfahrung in dem Spiel hat, es kommen keine neuen Spieler dazu, man kann nur mit den Leuten arbeiten die auf die paar Server verteilt sind (davon kann man auch nur ca. 70% nehmen, weil viele nicht wechseln würden, egal wie gut der Server ist) und mit den 10-20 Leuten die auf einen guten Server warten. Und diese haben alle Erfahrung.

GinChilla 04/24/2018 20:54

Bin gerade zufällig durch ein Gespräch, in der SB, wieder auf LastChaos gekommen.
Ich habe dieses Spiel echt geliebt und gesuchtet.
Den genauen Grund, warum ich aufgehört habe, weiß ich gar nicht mehr.
Muss wohl ein guter gewesen sein :D

Ich bin durch dieses Gespräch, wieder über mein "Abschiedsvideo" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - von damals gestolpert. Ich muss sagen, dass schon viele gute Erinnerungen wieder hochkommen und ich durch aus Lust hätte, wieder zu spielen.

Allerdings weiß ich nicht, wie "aktiv" die Szene noch ist und ob ich die Zeit und Kraft noch einmal aufwenden könnte/möchte.

Ein Neustart von Null, ist wenn man darüber nachdenkt, doch schon ein wenig beängstigend, wenn man daran denkt, dass man früher einfach jeden kannte und alles wusste und jetzt nun mal nicht mehr.

PS:
Pls no hate zu meinen 14-Jährigen Ich bzw. meinen damaligen "Cutterskills" :lul:

bisko #EGG 04/24/2018 21:14

Quote:

Originally Posted by GinChilla (Post 36850066)
Bin gerade zufällig durch ein Gespräch, in der SB, wieder auf LastChaos gekommen.

Ich bin durch dieses Gespräch, wieder über mein "Abschiedsvideo" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - von damals gestolpert. Ich muss sagen, dass schon viele gute Erinnerungen wieder hochkommen und ich durch aus Lust hätte, wieder zu spielen.

Allerdings weiß ich nicht, wie "aktiv" die Szene noch ist und ob ich die Zeit und Kraft noch einmal aufwenden könnte/möchte.

Ein Neustart von Null, ist wenn man darüber nachdenkt, doch schon ein wenig beängstigend, wenn man daran denkt, dass man früher einfach jeden kannte und alles wusste und jetzt nun mal nicht mehr.

PS:
Pls no hate zu meinen 14-Jährigen Ich bzw. meinen damaligen "Cutterskills" :lul:

Du bist nicht im Chit-Chat, aber war dein Video auf youtube? Kommt mir iwie bekannt vor. Zumindest war das Eternia, das war auch nice. :D
Die alten Zeiten auf den P-Servern waren echt super. :3

GinChilla 04/24/2018 21:20

Quote:

Originally Posted by Sempai? (Post 36850106)
Du bist nicht im Chit-Chat, aber war dein Video auf youtube? Kommt mir iwie bekannt vor. Zumindest war das Eternia, das war auch nice. :D
Die alten Zeiten auf den P-Servern waren echt super. :3

Naja, dachte das könnte hier zum Thema ganz gut passen.
Richtig und Richtig :D
Ja war echt ne tolle Zeit.

Sowas wie damals, gibt es nicht mehr oder? :(

.Frezona.™ 04/24/2018 21:32

Quote:

Originally Posted by GinChilla (Post 36850122)
Naja, dachte das könnte hier zum Thema ganz gut passen.
Richtig und Richtig :D
Ja war echt ne tolle Zeit.

Sowas wie damals, gibt es nicht mehr oder? :(

Hey GinChilla,
warte am besten bis zum Winter ab, da ist meistens mehr los.

Liebe Grüße,
Frezona

sadspring 04/25/2018 06:56

Momentan sind irgendwie nur die gleichen tausend Leute da. Wäre schon schön mal neue und alte Gesichter wieder zu sehen. Pangea hat zwar momentan die meisten spieler, aber dadurch sind halt Valtopia und Ternova wie leergefegt. Als ich gehoppt bin, waren es auf Valtopia 5 Shops und 4 andere Spieler und auf Ternova grade mal 4 Spieler.... Ich hab nur am Juno spawn geguckt, aber das hat mir schon gereicht.

SCARFACΞ™ 04/25/2018 10:05

Quote:

Originally Posted by GinChilla (Post 36850066)

PS:

Servus

Schön das du den Weg hier hin gefunden hast :D.Die meisten momentan warten auf einen bestimmten Server Namens ''300LastChaos'' was die Community angeht momentan ist sie extrem verteilt auf sehr vielen kleinen Servern & die Community auf EPvP besteht aus 60% Admins 20% Hackern 20% normale Spieler also viel Stress vorprogrammiert.

Quote:

Originally Posted by sadspring (Post 36850669)
Momentan sind irgendwie nur die gleichen tausend Leute da. Wäre schon schön mal neue und alte Gesichter wieder zu sehen. Pangea hat zwar momentan die meisten spieler, aber dadurch sind halt Valtopia und Ternova wie leergefegt. Als ich gehoppt bin, waren es auf Valtopia 5 Shops und 4 andere Spieler und auf Ternova grade mal 4 Spieler.... Ich hab nur am Juno spawn geguckt, aber das hat mir schon gereicht.

Hast du etwas verpennt :D?Glaube die meisten spielen Ewigkeiten nicht mehr auf den Offiziellen Servern.

All times are GMT +2. The time now is 17:02.