![]() |
Quote:
|
wie kann man nur glauben, dass ein 3 Weltkrieg kommt
und gleichzeitig ;) in seinen Kommentaren auf epvp verwenden und immer alles auf Merkel schieben uff wenn dieser admin dann von langweilig wie immer redet kann man freilich sagen, nein sondern noch langweiliger dann kommentiert der andere, ohhhhh menschen sterben und du sagst es ist lw... uff junge du schreibst in einem Satz prayforparis und im nächsten xddddd, doppmoral inc |
Leute ... in Berlin gab es eine schießerei..
|
|||||
Quote:
Er wurde wohl falsch behandelt und wollte sich so rächen. Hab in einem KH gearbeitet, falsche Behandlungen und Schlaganfälle durch Narkosen gabs desöfteren. Einmal wurde ein Mann am falschen Wirbel operiert und konnte seine Beine nicht mehr spüren. |
||||||
Quote:
|
"Merkel muss Weg" Meinen die Bürger
|
|||||
Quote:
Keine Ahnung wieso Leute immer wieder scheiße verbreiten,vielleicht weil man die Menschheit ausgelöscht sehen will ? oder einfach Zeitvertreib bis nächste Staffel von TWD erscheint ? Spoiler:
|
menschen erkennen immer nur das was falsch läuft
sie wollen sich nicht mit der Materie auseinandersetzen sieht man ja am brexit oder Merkel muss weg |
Quote:
Dass es Leute gibt, die das tatsächlich glauben.. |
||||||
Mal schauen was morgen passiert :)
|
Warum ist es nicht in der Diskussion wie man endlich mal effektiv Krieg gegen Daesh etc. führen kann?
Fragt euch das mal. Keine verfickten Luftschläge mehr bei denen tausende Zivilisten sterben. Gebt mir ne Armee und ich blas die Hurensöhne in 30 Tagen von der Erde, srsly. |
Wird alles zu sehr gepusht meiner Meinung nach zurzeit vor allem durch die Sozialen Medien. Gabs schon immer auf der Welt. Die Frage ist wie aber eher wann und wo wie der 1st Post schon Beitrag.
|
Ich hoffe das nächstes mal trifft es die Bahnhofsklatscher und/oder Gutmenschen. Gerne auch ein Möchtergern Antifa Boy aus epvp.
BTW: Heute wurde in Berlin ein Arzt erschossen, in Frankreich wurde in einer Kirche einem 83- Jährigen Priester die Kehle durchgeschnitten und 4 Frauen entführt. 3x dürft ihr raten wer die Täter waren |
Quote:
|
Quote:
Sei einfach still du von wenig Intelligenz geprägter Mensch. |
Das einzige was mir Angst macht wenn sowas passiert: Leute die darüber reden.
Ich könnte kotzen wieiviele Unwissende Menschen es gibt die sich null informieren aber los hetzen. Sei es in Facebook Kommentaren oder im echten Leben. Ich höre nichts anderes mehr als Merkel muss weg, scheiß Flüchtlinge, Weltkrieg usw. Und das von Leuten die zuhause im warmen sitzen mit Dach überm Kopf finanziert von Mama und Papa. Dann gibt es noch die tollen Verschwörungstheoretiker, denn der Amoklauf wurde insziniert genauso wie alle Anschläge natürlich von Putin, Erdogan, Obama bewusst gesteuert wurden und wir ach so dummen Bürger werden verarscht und alles wird vertuscht. Den ganzen Rotz jeden Tag lesen zu müssen bereitet mir persönlich mega Kopfschmerzen. Denn so wie ich das mitbekomme wäre es jeden am liebsten nurnoch 100% Deutsche zu haben die Merkel sowieso weg um dem nächsten die Schuld für alles geben zu können und eine Riesen Mauer um Deutschland und dann denken diese -dummen- Menschen tatsächlich sie würden ein friedliches Leben ohne Amok, Terror, und Tote haben. |
Quote:
Nein. Das einzige, was du zu blasen vermagst, ist das sich in meinem Genitalbereich befindende Objekt, mithilfe dessen ich mit mehreren Müttern hinsichtlich der Fortpflanzung biologisch aktiv werde. Quote:
Quote:
|
Anschläge in Deutschland
Quote:
Glaube einige nehmen Mir Geschiss zu ernst :D Kenne leider genug Menschen, die das Danke Merkel mittlerweile ernst meinen Und ich denke mal an alle Beteiligten hier: Insults müssen nicht sein. Egal ob man cool sagen will, dass man Mütter fickt oder der andere dumm ist, weil er große Töne spuckt. Alles unnötig. |
Quote:
GIBT IHN EINEN ORDEN! |
Quote:
Unsere Bundeswehr ist zu schwach für einen Krieg gegen Daesch. Die Ausbildung und Disizplin bei der BW ist (von der KSK mal abgesehen) größtenteils fürn Po. Selbiges gillt auch für die Ausrüstung. Unsere Familienministerin die noch nie eine Waffe in der Hand hatte hat die BW endgültig zerstört. Quote:
|
Wisst ihr was auffällig ist?
In Reutlingen wurde der Typ ja angefahren, und jetzt kommt der heikle Knackpunkt in der Geschichte, der Fahrer war Türke und fährt einen BMW... Sowiel zum Thema Klischees. Aber jetzt ehrlich, Zufall? Wohl eher nicht das ist ein eindeutiges werk der Illuminaten [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VkgQf.jpg[/IMG] |
Kümmeltürke in einem alten e46 3er BMW, wer hätte das bloß zu denken vermocht?
|
Am Sonntag wurde eine 79-Jährige von einem Flüchtling vergewaltigt, unszwar auf dem Friedhof.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ganz im ernst wenn was kommen sollte dann sollten wir einfach die zeit die wir noch haben genießen also schnappt euch eure freundin oder eure familie und macht was ! wer weiß ob es das letzte ist aber lass euch dann nicht davon runther kriegen !
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Sehr gutes Video. Dringend angucken! |
||||||
Quote:
|
Das wird doch zurzeit eh von den Medien nur hoch geputscht bis zum geht nicht mehr. Normalerweise bin ich niemand der so etwas sagt, aber momentan ist das schon zu auffällig.
Es gibt nur paar große Themen: Gewalt - Terror und das wird tag täglich in den Medien gezeigt und Angst geschürrt. Und ja irgendwann trifft es uns auch. |
Ich finde die Frage ob es in Deutschland was größeres passieren wird. Die Frage ist eher WANN und WO es passieren wird.
|
Quote:
|
Quote:
Das 1 Polizist ein Leben gerettet hat wird nicht gleich gestellt, wie als würde ein Asylant ne Frau umbringen. Was aber meiner Meinung nach genauso beachtet werden sollte. Aber gut das ist ja auch nur meine Meinung. Darf ja jeder was anderes denken. |
Quote:
|
PS nicht falsch verstehen |
Quote:
|
Quote:
Gib ihm dann doch einfach nen Thanks und gut ist- |
Quote:
|
Der Thread ist reinste Panikmacherei.
|
Quote: