elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Anschläge in Deutschland (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4113447-anschl-ge-deutschland.html)

hubidu 07/26/2016 13:52

Quote:

Originally Posted by Morphtek (Post 34891739)
Anschläge, Amokläufe und alles in der Richtung gibt es schon seit langer Zeit, der einzige Unterschied ist, dass sich sowas durch das Internet um einiges schneller verbreitet und das Medien ebenso schneller an sowas kommen und man nicht mehr an solchen Informationen vorbei kommt. Dazu kommt noch, dass die Medien es in den letzten Jahren sehr mit gezielter Panikmache haben.

/thread

Odang 07/26/2016 14:25

wie kann man nur glauben, dass ein 3 Weltkrieg kommt
und gleichzeitig ;) in seinen Kommentaren auf epvp verwenden

und immer alles auf Merkel schieben
uff

wenn dieser admin dann von langweilig wie immer redet
kann man freilich sagen, nein sondern noch langweiliger
dann kommentiert der andere, ohhhhh menschen sterben und du sagst es ist lw... uff junge du schreibst in einem Satz prayforparis und im nächsten xddddd, doppmoral inc

Alergix2 07/26/2016 16:25

Leute ... in Berlin gab es eine schießerei..

Gallery: Gallery
Gallery Items: 1
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=dWD8GYcP-tw

bisko #EGG 07/26/2016 16:41

Quote:

Originally Posted by .0x404´Err0xR (Post 34894595)
Leute ... in Berlin gab es eine schießerei..

1. video: https://www.youtube.com/watch?v=dWD8GYcP-tw

72-jähriger Patient hat einen Arzt erschossen.

Er wurde wohl falsch behandelt und wollte sich so rächen.
Hab in einem KH gearbeitet, falsche Behandlungen und Schlaganfälle durch Narkosen gabs desöfteren. Einmal wurde ein Mann am falschen Wirbel operiert und konnte seine Beine nicht mehr spüren.

02473 07/26/2016 16:58

Quote:

Originally Posted by Sempai! (Post 34894665)
72-jähriger Patient hat einen Arzt erschossen.

Er wurde wohl falsch behandelt und wollte sich so rächen.
Hab in einem KH gearbeitet, falsche Behandlungen und Schlaganfälle durch Narkosen gabs desöfteren. Einmal wurde ein Mann am falschen Wirbel operiert und konnte seine Beine nicht mehr spüren.

Im Linnicher Krankenhaus ist genau einem das gleiche passiert.

Alergix2 07/26/2016 18:14

"Merkel muss Weg" Meinen die Bürger
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=vtXjbJjoPSs

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 07/26/2016 18:41

Quote:

Originally Posted by FlyffServices (Post 34892223)
Seitdem ich über sowas klar nachdenken kann (15 jahre?) hör ich jedes Jahr das bald der 3. Weltkrieg ausbricht.
Nun bin ich schon so abgefuckt von der vorfreude das ich keinen Spaß mehr daran hätte -.-

Solange es irgendwo einen Krieg gibt werden auch irgendwelche Idioten mit dem Thema 3.Weltkrieg ankommen,also immer da es auch immer Kriege und Konflikte gibt.

Keine Ahnung wieso Leute immer wieder scheiße verbreiten,vielleicht weil man die Menschheit ausgelöscht sehen will ? oder einfach Zeitvertreib bis nächste Staffel von TWD erscheint ?

Spoiler:
srysl wann fängt season 7 an ffs

Odang 07/26/2016 18:46

menschen erkennen immer nur das was falsch läuft
sie wollen sich nicht mit der Materie auseinandersetzen

sieht man ja am brexit oder Merkel muss weg

finalSh0t® 07/26/2016 19:37

Quote:

Originally Posted by .0x404´Err0xR (Post 34895188)
"Merkel muss Weg" Meinen die Bürger
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=vtXjbJjoPSs

"Merkel sollte zurücktreten. Das wäre die schnellste Lösung aller Probleme".

Dass es Leute gibt, die das tatsächlich glauben..

Nevada' 07/26/2016 20:20

Mal schauen was morgen passiert :)

ZeroShout 07/26/2016 21:26

Warum ist es nicht in der Diskussion wie man endlich mal effektiv Krieg gegen Daesh etc. führen kann?

Fragt euch das mal.

Keine verfickten Luftschläge mehr bei denen tausende Zivilisten sterben.
Gebt mir ne Armee und ich blas die Hurensöhne in 30 Tagen von der Erde, srsly.

Apere 07/26/2016 21:54

Wird alles zu sehr gepusht meiner Meinung nach zurzeit vor allem durch die Sozialen Medien. Gabs schon immer auf der Welt. Die Frage ist wie aber eher wann und wo wie der 1st Post schon Beitrag.

Johnny zockt 07/26/2016 22:04

Ich hoffe das nächstes mal trifft es die Bahnhofsklatscher und/oder Gutmenschen. Gerne auch ein Möchtergern Antifa Boy aus epvp.

BTW: Heute wurde in Berlin ein Arzt erschossen, in Frankreich wurde in einer Kirche einem 83- Jährigen Priester die Kehle durchgeschnitten und 4 Frauen entführt. 3x dürft ihr raten wer die Täter waren

Der-Eddy 07/26/2016 22:11

Quote:

Originally Posted by EchterSylar! (Post 34896593)
3x dürft ihr raten wer die Täter waren

Menschen?

finalSh0t® 07/26/2016 23:33

Quote:

Originally Posted by EchterSylar! (Post 34896593)
Ich hoffe das nächstes mal trifft es die Bahnhofsklatscher und/oder Gutmenschen. Gerne auch ein Möchtergern Antifa Boy aus epvp.

BTW: Heute wurde in Berlin ein Arzt erschossen, in Frankreich wurde in einer Kirche einem 83- Jährigen Priester die Kehle durchgeschnitten und 4 Frauen entführt. 3x dürft ihr raten wer die Täter waren

Das in Berlin war ein älterer Deutscher. Letztens starben in Afghanistan ca 100 Menschen. 3x darfst du raten wer die Opfer waren. Außerdem: in Syrien, Libanon, Irak, Afghanistan etc sterben wöchentlich viele Menschen durch solche Anschläge. Wer ist ein Großteil der Opfer? Ja, es sind Muslime. Es sterben viel, viel mehr Muslime durch Terrorgruppen. Deine Aussagen sind frech und respektlos allen Opfern gegenüber.

Sei einfach still du von wenig Intelligenz geprägter Mensch.

nWo. 07/26/2016 23:53

Das einzige was mir Angst macht wenn sowas passiert: Leute die darüber reden.
Ich könnte kotzen wieiviele Unwissende Menschen es gibt die sich null informieren aber los hetzen. Sei es in Facebook Kommentaren oder im echten Leben.
Ich höre nichts anderes mehr als Merkel muss weg, scheiß Flüchtlinge, Weltkrieg usw. Und das von Leuten die zuhause im warmen sitzen mit Dach überm Kopf finanziert von Mama und Papa.
Dann gibt es noch die tollen Verschwörungstheoretiker, denn der Amoklauf wurde insziniert genauso wie alle Anschläge natürlich von Putin, Erdogan, Obama bewusst gesteuert wurden und wir ach so dummen Bürger werden verarscht und alles wird vertuscht.
Den ganzen Rotz jeden Tag lesen zu müssen bereitet mir persönlich mega Kopfschmerzen.

Denn so wie ich das mitbekomme wäre es jeden am liebsten nurnoch 100% Deutsche zu haben die Merkel sowieso weg um dem nächsten die Schuld für alles geben zu können und eine Riesen Mauer um Deutschland und dann denken diese -dummen- Menschen tatsächlich sie würden ein friedliches Leben ohne Amok, Terror, und Tote haben.

Tritox 07/26/2016 23:58

Quote:

Originally Posted by ZeroShout (Post 34896370)
Warum ist es nicht in der Diskussion wie man endlich mal effektiv Krieg gegen Daesh etc. führen kann?

Fragt euch das mal.

Weil es nicht zur Debatte steht du von wenig Intelligenz geprägter Mensch.

Nein.

Das einzige, was du zu blasen vermagst, ist das sich in meinem Genitalbereich befindende Objekt, mithilfe dessen ich mit mehreren Müttern hinsichtlich der Fortpflanzung biologisch aktiv werde.

Quote:

Originally Posted by Der-Eddy (Post 34896638)
Menschen?

Nein, es waren die bösen, komplett weiß gekleideten arabischen Muselmänner, deren Umkreis mit der Verwendung von angeschnallten und getragenen Bomben bestens vertraut ist.

Quote:

Originally Posted by finalSh0t® (Post 34897086)
Sei einfach still du von wenig Intelligenz geprägter Mensch.

Wenig Intelligenz? Wohl eher gar keine.

Pesix 07/27/2016 00:09

Anschläge in Deutschland

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34895386)
menschen erkennen immer nur das was falsch läuft
sie wollen sich nicht mit der Materie auseinandersetzen

sieht man ja am brexit oder Merkel muss weg

Glaube einige nehmen Mir Geschiss zu ernst :D
Kenne leider genug Menschen, die das Danke Merkel mittlerweile ernst meinen

Und ich denke mal an alle Beteiligten hier:
Insults müssen nicht sein. Egal ob man cool sagen will, dass man Mütter fickt oder der andere dumm ist, weil er große Töne spuckt. Alles unnötig.

Alergix2 07/27/2016 02:16

Quote:

Originally Posted by Der-Eddy (Post 34896638)
Menschen?

BESTER MANN!!!
GIBT IHN EINEN ORDEN!

TonyM0ntana 07/27/2016 07:25

Quote:

Originally Posted by ZeroShout (Post 34896370)

Fragt euch das mal.

Russland und Iran sind ja mittlerweile sogar mit Infanterie vor Ort. Und auch die USA soll bereits einige Navy Seal Kommandos dort im Einsatz haben.

Unsere Bundeswehr ist zu schwach für einen Krieg gegen Daesch. Die Ausbildung und Disizplin bei der BW ist (von der KSK mal abgesehen) größtenteils fürn Po. Selbiges gillt auch für die Ausrüstung. Unsere Familienministerin die noch nie eine Waffe in der Hand hatte hat die BW endgültig zerstört.

Quote:

Originally Posted by Apere (Post 34896539)
Wird alles zu sehr gepusht meiner Meinung nach zurzeit vor allem durch die Sozialen Medien. Gabs schon immer auf der Welt. Die Frage ist wie aber eher wann und wo wie der 1st Post schon Beitrag.

In Deutschland gab es glaube ich noch nie soviele Anschläge in dieser kruzen Zeit bzw. allgemein in Europa. Natürlich gab es schon immer Attentate und Terroranschläge. Aber darf aber auch nicht seine Augen verschließen, mit den Schultern zucken und sagen "jap gabs schon immer np gg". Ich sehe es in erster Linie auch so wie ZeroShout das Problem muss an der Wurzel bekämpft werden.

-i.nwA_ 07/27/2016 09:11

Wisst ihr was auffällig ist?

In Reutlingen wurde der Typ ja angefahren, und jetzt kommt der heikle Knackpunkt in der Geschichte, der Fahrer war Türke und fährt einen BMW... Sowiel zum Thema Klischees.

Aber jetzt ehrlich, Zufall? Wohl eher nicht das ist ein eindeutiges werk der Illuminaten

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VkgQf.jpg[/IMG]

Tritox 07/27/2016 09:19

Kümmeltürke in einem alten e46 3er BMW, wer hätte das bloß zu denken vermocht?

Johnny zockt 07/28/2016 19:55

Am Sonntag wurde eine 79-Jährige von einem Flüchtling vergewaltigt, unszwar auf dem Friedhof.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ice4P4rty 07/28/2016 20:12

ganz im ernst wenn was kommen sollte dann sollten wir einfach die zeit die wir noch haben genießen also schnappt euch eure freundin oder eure familie und macht was ! wer weiß ob es das letzte ist aber lass euch dann nicht davon runther kriegen !

ZeroShout 07/28/2016 21:51

Alergix2 07/28/2016 21:52

Quote:

Originally Posted by ZeroShout (Post 34909977)

1. video: https://www.youtube.com/watch?v=IuecbZcZC0Y

Sehr gutes Video.
Dringend angucken!

Johnny zockt 07/28/2016 22:16

Quote:

Originally Posted by ZeroShout (Post 34909977)

Ja und warum? Weil er von Türken und Arabern in seiner Schule extrem gemobbt wurde. Für alle unschuldigen Opfer tut es mir leid, falls er einen seiner Mobber getötet hat, nicht

Dr.Yolo 07/29/2016 23:13

Das wird doch zurzeit eh von den Medien nur hoch geputscht bis zum geht nicht mehr. Normalerweise bin ich niemand der so etwas sagt, aber momentan ist das schon zu auffällig.

Es gibt nur paar große Themen: Gewalt - Terror und das wird tag täglich in den Medien gezeigt und Angst geschürrt.

Und ja irgendwann trifft es uns auch.

SirEscobar 07/29/2016 23:23

Ich finde die Frage ob es in Deutschland was größeres passieren wird. Die Frage ist eher WANN und WO es passieren wird.

TonyM0ntana 07/30/2016 09:17

Quote:

Originally Posted by Dr.Yolo (Post 34916943)
Das wird doch zurzeit eh von den Medien nur hoch geputscht bis zum geht nicht mehr. Normalerweise bin ich niemand der so etwas sagt, aber momentan ist das schon zu auffällig.

Es gibt nur paar große Themen: Gewalt - Terror und das wird tag täglich in den Medien gezeigt und Angst geschürrt.

Und ja irgendwann trifft es uns auch.

Genau deßhalb wird halt das Thema hoch und runter gepuscht. Viele Leute glauben halt das es sie auch treffen kann, ich meine die Serie an Anschlägen in den Letzen 4 Wochen war schon echt krass, da ist es auch irgentwo klar das viele sich sorgen machen oder mehr über das Thema wissen wollen. Mit Angst schürren hat das eher weniger als mit dem allgemeinen Interesse zutun.

Dr.Yolo 07/30/2016 16:03

Quote:

Originally Posted by TonyM0ntana (Post 34918361)
Genau deßhalb wird halt das Thema hoch und runter gepuscht. Viele Leute glauben halt das es sie auch treffen kann, ich meine die Serie an Anschlägen in den Letzen 4 Wochen war schon echt krass, da ist es auch irgentwo klar das viele sich sorgen machen oder mehr über das Thema wissen wollen. Mit Angst schürren hat das eher weniger als mit dem allgemeinen Interesse zutun.

Ja zum Teil schon. Jedoch hört man echt fast nix anderes mehr. Warum berichten die Medien eigentlich nur wenig gutes? Und wenn dann auch nur so neben bei.

Das 1 Polizist ein Leben gerettet hat wird nicht gleich gestellt, wie als würde ein Asylant ne Frau umbringen. Was aber meiner Meinung nach genauso beachtet werden sollte.

Aber gut das ist ja auch nur meine Meinung. Darf ja jeder was anderes denken.

MrSm!th 07/30/2016 21:59

Quote:

Originally Posted by EchterSylar! (Post 34910191)
Ja und warum? Weil er von Türken und Arabern in seiner Schule extrem gemobbt wurde. Für alle unschuldigen Opfer tut es mir leid, falls er einen seiner Mobber getötet hat, nicht

Man kann sich auch alles gegen Ausländer reden. Wäre er ein Türke gewesen, der Deutsche abgeknallt hätte, wäre diese Aussage nicht von dir gekommen. Also halt den Ball flach.

#Secresy 07/30/2016 22:26

PS nicht falsch verstehen

Alergix2 07/31/2016 03:20

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 34922275)
Man kann sich auch alles gegen Ausländer reden. Wäre er ein Türke gewesen, der Deutsche abgeknallt hätte, wäre diese Aussage nicht von dir gekommen. Also halt den Ball flach.

Ja, das ist echt so.. sehr traurig die Gesellschaft

Paxxe 07/31/2016 03:29

Quote:

Originally Posted by .0x404´Err0xR (Post 34897681)
BESTER MANN!!!
GIBT IHN EINEN ORDEN!

Du sprichst hier ein ernsteres Thema an und ich lese mir die ganzen Seiten hier durch... weißt Du was mit auffällt? Das die anderen eine schöne Diskussion führen und Du andauernd nur scheiße dazwischen schreibst.
Gib ihm dann doch einfach nen Thanks und gut ist-

cat 07/31/2016 10:18

Quote:

Originally Posted by EchterSylar! (Post 34909059)
Am Sonntag wurde eine 79-Jährige von einem Flüchtling vergewaltigt, unszwar auf dem Friedhof.

Man gönnt sich ja sonst nichts

Looneytune 07/31/2016 10:39

Der Thread ist reinste Panikmacherei.

Alergix2 07/31/2016 12:15

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 34924233)
Der Thread ist reinste Panikmacherei.

jut dann machen wa den zu

All times are GMT +2. The time now is 14:22.