![]() |
Quote:
Er verkaut den Bot mit dem Design eins fremden als sein Eigentum. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
In der Beschreibung steht ganz klar definiert das es von Ferox/Necronomicon ist , das ich nur die Batch datei erstellt habe das man kein Visual Studio mehr braucht !!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!! |
Quote:
dann zitiere ich mal deine Beschreibung aus eBay. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich finde den Google Device Code nicht, kannst du mir helfen?
|
Quote:
Schraub jetzt besser einen Gang zurück sonst wird das alles public ! |
Wie die Leute einfach frech die Api's leechen....
|
Quote:
|
peace :D wo kann ich einstellen dass er meine items rauschmeißt??? itemliste is eingestellt nur finde ich das woertchen false nicht in der config ....
|
Quote:
oder versuchst mal mit <setting name="ConfigItemList" serializeAs="String"> <value>True</value> </setting> BZW. <setting name="ConfigItemList" serializeAs="String"> <value>False</value> </setting> |
Problem ist nur noch, dass der bot keine Items recycled ... :D
|
Quote:
|
also ich finde den part in den settings nicht.
habe jetzt alle dateien abgesucht, wo soll die verlinkung auf die ConfigItemList sein? bei mir recycled er auch nichts, trotz einstellung In der Anwendung sagt er zwar, dass er die ConfigItemList lädt, jedoch führt er sie nicht aus, sondern behält alles |
Quote:
Hier gibts die aktuelle API von Necronomicon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
kannst du bitte nochmal genau sagen, was man für das recyclen einstellen muss?
normaler weise doch nur bei der config die max anzahl zu behaltenen items einstellen und das wars oder nicht? dies hier hast du oben gepostet: <setting name="ConfigItemList" serializeAs="String"> <value>True</value> </setting> das finde ich nirgends bei dir in der PokemonGo.RocketAPI.Console.exeConfig danke schonmal im voraus |
Quote:
Hab jeztz bissl Coords geändert und jetzt krieg ich den selben Fehler wie bei der alten Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
dann trage deine Koordinaten in der Config datei ein , aber mit einem Punkt und nicht mit einem Komma , dann geht es Beispiel Spoiler:
|
wo kann ich umstellen, ab wieviel cp/wp er welchen ball nimmt?
finde ich bei dir in der config auch nicht |
Quote:
Und jetzt taucht dieser Fehler auf :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
bei mir läuft der bot ganz gut, jedoch arbeite ich mit 3 bots (den hier,catch em all und pokebuddy) |
Wo finde ich den Google Device Code???
|
Quote:
|
Hab schon :)
|
Quote:
catch em all hält auch nach ner stunde an. pokeboddy framed richtig krass aber nach ner stunde kein refresh token...nutze pokebuddy tags über und den hier nachts über ,) bin jetzt lvl 30 ;) |
Quote:
|
Quote:
Hoffe auf updates ich persönlich finde "deinen Bot" bisher am besten. Hör nicht auf die Spinner ist ganz normal das man bisschen Geld verdienen will. |
Quote:
|
Ich hab mal meine Koordinaten geändert und bekomme seither nurnoch
Quote:
Server evtl überlastet? Grad gings kurz aber er sagt "keine Pokestops in der Nähe, richtige Distanz eingestellt?" |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: kannst du bitte mal erklären, wie die einstellungen gemacht werden müssen, damit er recycled?! wäre super
noch dazu kannst du mir sagen, wo man einstellen kann, wo ich ändern kann, ab wieviel cp er welchen pokeball nehmen soll? muss man das irgendwie in der alten api einstellen in VS? weil ich es bei dir einfach nicht finde |
Quote:
Daher würd ich mal sagen, einfach aufn Necronomicon Update warten , ich werd das dann sofort Batchen und hier als update einpflegen , ich hoffe nur da kommt noch was ;) Der PokeBuddy ist halt tagsüber cool weil echt framed wie sau , macht der hier nicht so , wenn der PokeBuddy weiter entwickelt wird das er den Refreshtoken einbaut und man ihn durchlaufen lassen kann und wenn man die itemlist bearbeiten kann und wenn das mit der evolution und den recyled richtig hinhaut macht der bit dann bestimmt das rennen .... aber bisher frame ich mit pokebuddy , evolution mach ich mit catchem all und recyled und nachtsüber lass ich diesen hier laufen ;) |
ich versteh nicht warum er bei dir recycled und bei mir gar nicht. er schmeisst nichts weg, nicht mal pokebälle
|
Quote:
Bot unterstützt derzeit diese Features [PTC Login / Google] [Get Map Objects and Inventory] [Search for gyms/pokestops/spawns] [Farm pokestops] [Farm all Pokemon in neighbourhood] [Throw Berries/use best pokeball] [Transfers duplicate pokemons] [Evolve all pokemons] [Throws away unneeded items] [Humanlike Walking] [Configurable Custom Pathing] |
Quote:
52,2334724063927 Lng: 6,99958096392468 Ersetze die Kommas durch einen Punkt und es sollte laufen. |
Quote:
Btw: Punkte (.) werden bei double nicht akzeptiert. Beim Komma für bspw. New York (@40.7058249,-74.11843,11) sagt er mir Quote:
Quote:
|
vielen dank für das Programm
jetzt kann ich als dorf junge auch mal was nettes fangen |
Quote:
Du musst die Datei Coords.ini löschen und die Koordinaten in der Datei PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config mit Punkten eingeben. Die Coords.ini wird danach neu erstellt. Die Länge der Nachkommastellen ist egal. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://image.prntscr.com/image/afcf526bb5e749e4a47a844a02198201.png[/IMG] Wie bereits gepostet. |
Schon komisch
Funktioniert es, wenn du die Koordinaten nicht änderst und die Standardwerte von Zerocool verwendest? Evtl. kann dir hier Zerocool weiterhelfen. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:03. |