![]() |
And my question?
Thereafter, add gravity or not ? :3 |
Quote:
But first I'll make a huge performance update and a better GUI. |
again no work .....
|
Quote:
Thank you for your answer! :) |
if you try close hacker 3x, hack work Oo
|
The Huge Update is out! :)
Update: ver. 0.81 -Major Performance boost -A lot of bug fixes -New GUI -MovementSpeed Added -Field of View Added |
"The huge update is out!"
"Updateless" läuft bei dir (Y) bin ja der meinung du hättest es weiterhin nur für zahlende leute anbieten sollen, jeder schwanz und jeder noname rennt dir jetzt mit speedhack im pvp davon..... ist meine meinung unabhängig davon wie super deine arbeit ist, das ist sie |
Quote:
|
Paraly
please UPDATE 32BITS ¬¬ |
Das neue Update ist der Kracher, Gui schaut nice aus.
Meine Frage, wirds in Zukunft auch wieder die Tooltip Funktionen mit Lvl und HP Anzeige geben? |
Quote:
Aber bevor ich das nächste Update raushaue wird es erstmal etwas dauern. Im nächsten Update gibt es -Superglide -Gravity -Arrowkeys movement -again a small performance boost -custom Hotkey mapping Ob diese Version als Freeware erhältlich sein wird kann ich dir noch nicht sagen :D Quote:
|
Quote:
|
#credits to #
fear-x -> using his pc and later format HDD :D |
the paid version is released :)
Update: ver. 1.00 ONLY FOR PAID USERS -Added Gravity -Added Superglide -Added Arrowkeys to teleport (short range) -Added Hotkey menu -Field of View fix All Members from Para's VanillaTool got also access to it, the payment site isn't online yet I will do this soon. |
Hey die schon mal bezahlt hatten bekommen den dann so? weil, kann nicht starten warum auch immer ;)
|
Quote:
|
have trojan? my antivarus detect
|
Quote:
Someone else got this error? [IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/aion-hacks-bots-cheats-exploits/212072d1400528834-paras-noanimation-updateless-error.jpg[/IMG] |
wait 32 bits thanks...
|
Work Perfect.
Great Paraly |
Hi! Paraly,
I click each box then wait for an hour the appication doesnt worked in 64 bit. Error: Cannot find console Error: Cannot find FOV Doesnt Inject, No injection. Please send the application thats works! Thanks |
hey paraly! can you make the hack so we can see who is around us? like the aihackon thing? e.x. see players near to us npc and total players on server? tnx!
and smth else can you hack experience of character or dublicate items? personally you can make lots of euro from that by selling it! |
Hallo para. Jetzt steht da:
Aion.bin not found.. Hilfe :( Achja wie kann man sich den hack kaufen? LG |
Quote:
erst Aion starten und einloggen dann Hack starten. Und zum bezahlen einfach die Buttons vom Topic benutzen |
Ah bezahlen habe ich gefunden.
Ich benutze ja den Launcher von dir und wenn ich dann auf starten drücke steht dort Aion.bin not found. Der original Launcher geht auch nichtmehr da steht zwar nicht aion.bin not found aber der launcher öffnet sich einfach nicht :( |
Quote:
Kannst du ja selber überprüfen und richten |
dont work
|
C:\Program Files (x86)\GameforgeLive\Games\DEU_deu\AION\Download\bi n64
das ist der pfad. Habe ich nichts drann geändert :/ edit:// [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Code:
"...\AION\Download"du kannst auch den Eintrag in der Registry berichtigen den findest du wenn du Windowstaste+R drückst Dann "Regedit" eingibst und Enter drückst Dann gehst du in folgenden Pfad Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Gameforge/AION-LIVEund schreibst da dann den selben Pfad rein den du jetzt in meinem Launcher hast, also nur bis "..\AION\Download" |
I took the software. :)
When I run this software does not launch .. Sorry Translate google.. |
Quote:
|
bei mir kommt immer ERROR: Console Adresse not found .. und dann startet der aber trozdem :)
|
Quote:
Du benutzt den EU client oder? superglide etc sollte funktionieren |
Hab hier nichts mit Superglide muss dass, da stehen ?
|
Quote:
|
Achja, diese Kenn ich noch und hab ich jupp ;)
|
Quote:
|
Also Console kann ich nicht öffnen oder sowas geht garnicht. Wie gesagt hatte den Error Console Adresse not found ;) Sonst der Rest geht
|
Ah vielen vielen dank Para :-)
Nur funktioniert der normale Launcher immernoch nicht :( Edit// woher weißt du das ganze eigentlich? :o Und noch eine Frage. (ja sorry soviele fragen D:) Ich versuche mir das zu kaufen allerdings wenn ich das programm zur unique Id öffne schließst sich das programm wieder direkt nach 2 sekunden :( Liegt das vielleicht an meinem Anti Viren Programm? Seitdfem funktioniert auch der Hack an sich und der Vanilla (sorry sollte ja nicht erwähnt werden) bei mir nichtmehr. LG |
Quote:
und woher ich das weis naja erfahrung halt^^ Also das Unique-ID tool ist so simpel und klein kaum zu glauben das ein Antivir sowas als Gefahr einstuft, dennoch bei dir passieren echt komische sachen. Hast du Skype/Teamviewer dann könnt ich mal versuchen alles zu richten. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |