![]() |
Is nen Slot frei ? Flammengänger vorhanden bitte melden
Leyv#2888 |
Alter,
auf welche ideen manche Leute kommen^^ Funktioniert 1 A, machs gerade mit meiner Sorc aut T4. +2 Elite packs die auf mich drauf hauen. Es reicht wenn einer die Gloves hat. |
funktioniert 1A? ich dachte das ist gefixt?
|
Nee alles super, ist ja der neue Brain AFK farm spot, nicht die Schlachtfelder
|
Du verwechselst zwei verschiedene Exploits, einer ist gefixt, der hier wohl noch nicht.
|
Klappt wirklich gut.
Leider sterben mir nach ner weile die caller weg und weiß nicht wieso :S hab weder area dmg noch thorns oder sonst was. Also entweder bekommen sie mit der zeit als mal nen tick von den firewalkers ab oder da is noch irgendwas was ich nicht berücksichtigt habe. |
Das sind die nephalem globes, oder du hast irgend ein passiv/dornen.
|
Suche Gruppe bitte melden !
|
Quote:
mit threatening shout is gefühlt wesentlich mehr drop drinnen, aber dementsprechend auch mehr globes. /edit: nochn kleiner tipp wenn ihrs eh nicht schon macht , beim looten , globlin ring anziehen. der hat mir grade noch 2 legs geworfen. |
suche gruppe, am besten t3/4, flammengänger und zakara vorhanden
|
pesttunnel funktioniert wirklich noch...allerdings sterb ich da weg wenn paar mobs zusammen sind. bin halt nen low bob. also normal weiterfarmen, nix mit afk^^
|
Hat noch ne Grp nen Platz frei? Schlutern und Flammengänger vorhanden.
Tag: Chili#2640 |
Quote:
man kann die großen auch so Positionieren, das die eigentlich keinen Schaden bekommen. Bin jetzt in einem Game drin, was knapp 7Std. läuft, ohne neue große Ratten zu holen. Farme mit Sorc und hab alles auf + Fire dmg. Hab aber alles auch gepullt, elite + ganzen Trash auf T4 Kann man quasi auch über Nacht laufen lassen^^ |
Hab mir auch mal 15 auf T1 gepullt. Läuft auch schon seit ner halben Stunde wunderbar^^. Danke für den Tipp!
Ist bei euch schon nen Legendary gedroppt? Also bei mir nicht :D |
Suche eine Gruppe T3 +
MrYahudi#2597 habe auch die Boots |
Quote:
|
Hat jemand eine Party am laufen und sucht jemanden mit den Schulter & Walkers ?
|
Weiß nich wie ihr mit den nephalem glory klar kommt, am anfang hab ich 30+ rat callers und exp sind sahne (1bil/h+), nach ~30min werden es sichtlich weniger, nach 1h ist es grad noch ok, nach 2h sind vielleicht noch 5-6 übrig....
Für über nacht oder während der arbeit ist das bedauerlicher weise nix ;( |
So Server geht down hoffe wird nicht gefixxt
|
hmm gefixxt pesttunnel zu mindestens da geht nix mehr bekommst nur noch loot ep wenn die rattenfänger killst
|
pesttunnel bestätigt....spawnen keine kleinen ratten mehr.....
|
Könnte das ganze auch in der CotA funktionieren? Kanns gerade nicht ausprobieren..
|
Quote:
kann mir vorstellen das noch afk mäßig was mit den pest larven in akt 5 drinne ist nur ka wie mans umsetzen könnte |
Quote:
|
fix :)
|
Falls ihr nen neuen afk farmspot sucht könnt ihr einfach mit nem wizzard euch hinter das gitter von ghom stellen (mit teleportation) und ihn so von "hinten" angreiffen ohne schaden zu erhalten
Greetz p.s.: |
Quote:
dachte das klappt noch, wo der thread doch so aktuell ist... >.< Quote:
vote 4 /closed |
Ich weiß nicht man kann ghom auf t6 töten, indem man einfach die maus festklemmt? und ab und zu nach zeit lust und laune das ganze neustartet ohne sich anzustrengen erhält man so easy xp, was meiner meinung nach der sin eines afk spots ist
erst denken dann posten würde ich dir wärmstens ans herz legen *facepalm* |
Quote:
|
Quote:
kann ich dann ne taste fest klemmen und dann 30sek-5min afk gehen je nach equip na wenn das mal nix ist^^ |
Nun, es tut mir leid das ich Fähigkeiten eines Zeitmessers sowohl eines kurzen autoit scripts eure Fähigkeiten übersteigen, welches den Vorgang je nachdem wie schnell ihr Ghom schafft das ganze wiederholt.
Es tut mir aufrichtig leid, das dass ganze für euch nicht einfach genug ist.... P.S.: Die Rattenfänger sind auch mit Pech irgendwann gestorben, hier wird sogar ein bestimmter Zeitpunkt festgelegt WANN das Mob draufgeht. Daraus würde ich schließen das dass ganze hier sogar besser funktioniert. |
also ich finde den spawn total fail
" und ganz ehrlich ich schaff ghom mitn hexendoc innerhalb von 1ner minute und das easy t6 1. fail 2. fail afk farmspot bedeutet das man sich da mehrere stunden hinstellen kann und dafür gut exp bekomt 3. außerdem bringt es eh kaum was da würd ich lieber die bountys mit den höhlen machen t4 sehr leicht und fix gemacht jedesmal 200k gold und 35 mille ep |
Ist ne Nette Sache, werd ich mal ausprobieren.
|
Quote:
|
Ich weiss garnicht was Ihr wollt, das ist doch ein toller afk Spot. Mann kann immerhin 100-500x am Tag für 1-2 min den Computer links liegen lassen und sich anderen ,,kurzweiligen" Dingen widmen. ;-)
|
Quote:
Die Effizienz eines afk spots wird niemals auch nur annähernd an die gp und xp/h kommen, wenn man es selbst spielen würde. Deswegen macht dieses Argument überhaupt keinen sinn, Solltest vielleicht mal in Erfahrung bringen was ein afk spot sein soll und beinhaltet. Quote:
Quote:
Deswegen nochmal für alle, AFK=langsam wenig effizienz. |
Du scheinst irgendwie den Sinn eines Afk Spots nicht zu verstehen.
Sicher expe ich mehr wenn ich selbst spiele. Aber irgendwann muss ich auch mal schlafen oder hab andere Sachen zutun. Und da kommt der Afk Spot zum tragen. Ich stell mich wo hin und übernacht (ohne das ich am PC sein muss) bekomme ich exp. Und dein Spot kann das genau eben nicht. Da muss ich alle Nase lang ein neues Spiel erstellen. Das hat doch nix mit afk zutun. War das jetzt verständlich ? Quote:
Und das ist er nunmal nicht. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:57. |