![]() |
Wie schon gesagt, habe ich die Regeln früher nicht gekannt.
Das wird mir nicht schwer fallen, keine Regeln mehr zu brechen :) |
Klares Ja von mir.
Ist immer nett und hilfsbereit. Von den Reports (sagt ja Muddy) sieht es auch okay aus, was spricht also dagegen ? :) |
Quote:
hardly ever we have had a friendly discussion. you seem to be just unfriendly with me, due to some unrealistic reason. dunno and i don't care. and yeah, once i want i would easily kick ass off here, but i don't want to do that. to be honest, he's a good person. just that he doesn't deserve the moderator post. maybe at some small forum or something like that. he's still too childish for that. oh and yeah, if you think that i'm the kid .. well, you are definitely wrong. writing my name wrong (pesho0 instead of simply pesho) would never make me mad. it is not my fault that you are trying to be cool or something similar. i really enjoyed when you deleted my messages from your wall. it's just cool, no bad feelings. anyways, i thought you would stop acting like that, since i'm not active at elitepvpers. i saw that you accussed few people.. trust me, i would never start a new account at epvp. i love my account with my 6k posts and my 250 tbms. to be honest, i have learnt my english here and i really enjoyed the time i wasted on trading and playing games with epvp members. i loved epvp. will you ask me something more, or this answer is enough? @Admins/Global moderators I'm not being sarcastic or anything. I seriously don't care about his ways to make me mad. But still, he asked me to answer, so did I? PS DO NOT GROW UP, IT IS A TRAP! |
Du bist für mich ein wenig zu jung für den Posten eines Moderators.
Ich enthalte mich. Grüße, eMji. |
Danke für dein Feedback.
Angemerkt, dass es mehrere 16 jährige und auch 15 jährige Moderatoren gibt. Habe nun auch eine englische Version schnell geschrieben :) |
It's true, he is the best Moderator we can have, I would love for him to be in our section as a moderator. For me it's a 100% yes and I hope it the same for the Reviewers. :)
Just look by his stats an't that enough for you? Requi Posts: 5,843 Received Thanks: 3,770 No only that, he has always helped us greatly in the MMO section. :') |
Quote:
@Requi, if you really want to become a moderator it would be better if you first applied to become a guardian and then proceeded with your moderator application because if you can't become one then you probably won't become a moderator too (or at least your chances will be reduced). |
Würde für JA stimmen!
Da er ein sehr aktiver und Sozialer User ist. Ebenso hilft er bei jeder kleinsten Sache, ich würde mich sehr freuen ihn als Mod zu haben! Danke dir Requi! |
Hey Leute des is der Beste Moderator in sache Browsergames den ihr kriegen könnt Epvp sollte ihm eig ein Angebot machen :D
JA |
Anhand deiner Posts, die ich so mitkriege (außerhalb der Browsergames-sektion), kann ich sehen, dass du durchaus hilfreich bist und ich denke mal reporten tust du bestimmt auch genug. Leider merkt man schon stark, dass du etwas jünger bist und dich öfters mal etwas kindlich verhältst. Dazu kommt noch, dass du dich schon mehrmals als Guardian beworben hast und du jedes mal abgelehnt worden bist. Ich gebe dir ein Nein, aber solltest du so aktiv bleiben und mehr auf die Regeln achten hast du bestimmt in 1-2 Jahren eine gute Chance.
|
Please make Requi administrator
He help very much and answer quick at questions |
Ich denke auch das Ricky nen guten Moderator abgeben würde , er ist meist freundlich ,gut drauf ,sehr aktiv ,sehr hilfsbereit und vorallem geduldig mit den User´n denen man Sachen 10x erklären kann und es immer noch nicht verstehen ...
|
Bist auch außerhalb der Browsergamesektion sehr hilfreich und stets nett.
von mir ein klares Ja. |
Ich danke euch für euer Feedback. Ich versuche mein Bestes :)
|
Auf jedenfall JA.
Du wärst sehr gut geeignet, bist stets nett & zuverlässig. |
Ich habe mich nun parallel nochmal als Guardian beworben, da meine letzte Warnung nun schon 2 Monate her ist.
|
Zu thema requi , ja was soll ich sagen :D ich kenn ihn schon eine weile und kann nur positives über ihn sprechen.Er hilft wo er helfen kann er reported (nehme ich mal an) sehr aktiv und joa netter kerl.
Aber würde mal sagen , dass du dich erstmal als Guardian bewerben solltest und später dann den MOD Von mir deswegen ein jaein :) LG und viel glück ! -altay |
Requi, my bud, how are you?
I'm glad you're applying for moderator, I sure wanna see you as a moderator. Good luck. |
for me definitely not.
you're too childish, don't think just because you did 6,000 posts* in the course of 11months, that you have the correct ability for moderator. @The guy who said 'yes 110 positive trades' no, there's people here who are scammers with more. |
Would you send me a post or a pic, where I am childish?
I just want a kind of proof. Because I can remember, that I was childish. But theres nothing in my head, from about 2-3 months. Anyway thanks for your feedback. |
I can't say yes or no.
Most of the time you are looking like an adult and really serious. But sometimes you are a bit childish in my eyes. Like I said I won't say yes or no. I just want to post my opinion :) |
Ich kenne Requi jetzt schon eine ganze Weile und kann daher sagen, dass er viele Seiten hat. Er hat eine nette Seite, aber auch eine zum Teil etwas kindische, wie manche hier auch schon geschrieben haben. Jedoch ist er die meiste Zeit respektvoll gegenüber anderen Usern. Seine Posts sind eigentlich fast immer hilfreich und vor allem gut formuliert. Seine Englisch Kenntnisse scheinen für mich ausreichend zu sein. Im Großen und Ganzen kann man also nichts gegen dich sagen. Außer das du ab und zu etwas übertreibst.
Das mit dem Guardian Titel wird schon seine Gründe, wieso du nicht angenommen wurdest. Ich zu meinem Teil würde dir ein "Ja" geben. Jedoch möchte ich erst einmal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt. Daher bleibt meine Entscheidung noch offen. |
Quote:
|
Quote:
Sollten noch weiter Fragen an mich bestehen, dann bitte per PM. Bevor wir hier seine App deswegen nun voll spammen. Weiterhin viel Glück. :) |
Von mir gibt es ein nein, finde dich kindisch.
|
Auch dich frage ich nach einem Post oder Bild, wo ich kindisch bin.
Nun haben es schon 5 Leute gesagt, doch keiner konnte mir eine Art Beweis zeigen. |
Quote:
Ich kannte dich aus dem Längsten, dort warst du nicht wirklich nett und erwachsen. |
Ich denke du meinst damit den Premium Längsten.
Wie gesagt: 1. Menschen ändern sich 2. Habe ich elitepvpers nicht so ernst genommen, wie heute Dort halte ich mich sowieso nicht mehr auf. Aber trotzdessen, danke für dein Feedback. |
Quote:
|
Quote:
Vergangenheit ist wie der Name schon sagt, nichtmehr aktuell und ich bin der Meinung dass Requi sich grundlegend geändert hat. Auf der Vergangenheit herum zureiten finde ich ein wenig sinnfrei, lieber solltest du auf seine jetzigen Posts eingehen. |
Du warst mir im längsten Premium Thread eigentlich meist symphatisch vorgekommen, es scheint so, als wärst du in der Sektion aktiv und hilfsbereit und ich denke dass dies der Fall ist.
Sofern in dieser Sektion ein weiterer Moderator benötigt wird, hättest du mein Ja. Viel Glück! :) Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Was ich damit sagen will, tendenziell sind jene User einfach nicht die richtige Wahl. Das behaupte ich guten Gewissens nach fast 8 Jahre elitepvpers. <3 Zum User selbst, habe mit ihm nichts zu tun, lese aber ab und zu durch Zufall seine Posts. Scheint ein ganz netter Junge zu sein, der meines Erachtens doch noch 1-2 Jahre zeigen soll, dass er die sogenannte "geistige Reife" fuer die Position aufbringen kann bzw. nicht negativ auffaellt. Dir Requi, moechte ich im oberen Abschnitt nichts unterstellen. |
Eins bleibt bei mir immer hängen, wenn ich Requi lese, nämlich, dass du etliche gebannte Accounts hier im Forum hast.
Lag mal daran, dass du mit paar anderen Usern Thanks gepushst hast oder (wenn ich mich recht entsinne) nicht mehr aktiv sein wolltest etc. Wenn ich auch noch lese, dass du genug Verwarnungen erhalten hast und nicht einmal Guardian sein durftest, frage ich mich doch, warum du dich für eine höhere Position bewirbst. Zusammengefasst: Thanks-Pushing + Verwarnungen = Nein (von mir) PS: Damit man mich nicht falsch versteht, nett und hilfsbereit ist er auch, aber die Punkte, die ich genannt habe, vergehen nicht so schnell. |
Ich verstehe was du meinst.
Dass ich bis jetzt noch nicht als Guardian angenommen wurde, hängt zu 99% auch damit zusammen. Ich hab in der Vergangenheit echt Mist gebaut und hoffe man kann mir dafür verzeihen. |
Quote:
Sinnlos.. |
Quote:
Jeder Mensch baut in seinem Leben irgendwo mal Mist. Ob es jetzt in einem Forum oder im echten Leben ist, ist relativ egal. Tatsache ist, dass man vergeben kann. Vergessen zwar nicht. Aber vergeben geht immer. Ich habe mich mal gedanklich zurück versetzt als ich hier so gut wie neu war. Ich war früher einfach ein sehr verspielter User, der auf jedes Risiko eingegangen ist. So bin ich aber nicht mehr. Aus diesem Grund bewerbe ich mich auch als Moderator. Die Sektion braucht einen und ich wäre, meiner Meinung und von vielen anderen auch, die perfekte Person für diese Sektion, gerade weil ich nun genug Erfahrung mit den Regeln, Warnungen und Verwarnungen gemacht habe. |
Quote:
Schon die Tatsache, dass du nicht mal einen Prestigerank (Guardian) als so genannte Auszeichnung erhalten hast, zeigt, wie weit du von einem Moderatorenstatus entfernt bist. Versteh mich nicht falsch, man kann durchaus Moderator werden, ohne vorher Guardian zu sein, aber wenn nicht mal das aus div. negativen Gruenden klappt, dann erst recht nicht der Versuch Moderator zu werden. Sollte tatsaechlich ein Moderator gesucht sein, dann gibt es einige Moderatoren die nichts dagegen haetten, noch eine weitere Sektion zu moderieren. Zu dem ist die Sektion ohnehin sehr umfangreich was Spiele betrifft, man muesste also nicht mal besonders involviert mit Browsergames sein um diesen Bereich zu moderieren, da kaum jemand mehr als 1-2 von 100000000 Browsergames spielt. Das du wahrscheinlich dort zu den aktiven Usern gehoerst ist natuerlich wieder ein Punkt fuer dich und das ist auch gerne gesehen, aber auch das ist kein Muss fuer einen Moderator, im Notfall taugt schon die Bearbeitungen der Reports, ein bisschen take care kommt schon von selbst hinzu, da spreche ich aus Erfahrung. Ist vielleicht interessant fuer dich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
|
Ich werde die Bewerbung closen lassen. Doch nicht, weil ihr mich damit überzeugt habt, dass es sinnlos wäre. Ich werde weiter so machen, wie zuvor.
Doch jetzt arbeite ich an einem Privat Server für eines der Browsergames. Danke für die ganze Unterstützung bis jetzt. |
Quote:
Zudem; wenn er wie du meinst, nächstes Jahr eine gute Chance hätte, kann die Bewerbung ja bis dahin locker aufbleiben, oder nicht? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:10. |