![]() |
Quote:
Greatz Benhero |
jetzt kommt kein fehler mehr aber ich werde auch nicht gekickt^^
|
kommt eine Chat ncahricht im Chat :D?
|
Also
folgendes: Wenn ich das Item im Invi habe und mich in die Map (Index 203) porte werde ich direkt in meine map1 geportet. Aber wenn ich mal drin bin werde ich beim benutzten nicht gekickt |
Du kommst nicht rein.. das wird verboten... kicken kann ich dich nicht lassen..
Greatzt Benhero |
ich reicht auch wenn ich rausgeportet wenn ich den pott benutzte
|
Ich kann nicht überprüfen ob du den pot benutzt.. das hatten wir alles schon...
|
dann muss ich den is button auf der map blockieren irgendwie
|
Nope.. man kann es über Timer laufen lassen.. Jede sekunde überprüft er ob das Item im inventar ist..
Greatz Benhero |
blöde frage^^ wie füge ich das in der quest ein?
|
PHP Code:
|
quest zeigt keine fehler an, aber funzt auch nicht^^
|
ggf so..
PHP Code:
Doof wenn man alles aus dem FF macht xD |
Ben, du hast das index beim item_name vergessen ..[i] sonst greift er ja nur auf die tabelle
|
Ich weiß jetzt nicht welche Items du noch so verbieten möchtest, aber wenns nur um Segen des Lebens geht könnte man doch die funktion ganz leicht in der quest nachbauen. Man stellt den type von Segen des Lebens auf 18 und als quest dann wenn man das item benutzt und man auf der verbotenen map(s) ist, wird man map1 geportet. Anderfalls wird abgefragt wieviel TP man gerade und insgesamt hat und bekommt dann die Differenz dazu.
|
Nur das man keine TP/MP/Ausdauer per quest geben kann... nur als Extra bonis..
..Danke für den Hinweis ΞΠ∪Μ Fixxed: PHP Code:
|
Hm stimmt du hast Recht ich dachte das würde gehen...dann ist deine Lösung natürlich am besten.
|
Am besten?.. nein :/ über game wäre besser.. Aber dazu bin ich leider nicht in der lage
Greatz Benhero |
hmm also ich danke dir vielmals, aber es geht immer noch nicht, ich habe den blauen Trank im Inventar und werde nicht gekickt.
Ich möchte nicht nur Segen des Lebens verbieten, sondern auch Rassen Pott´s wie z.B. 1000% sark gegen Ninja. Also es funktioniert nur zum Teil^^, wenn ich auf der Map bin, erstelle ich das Item 27006 mache einen relog und dann werde ich erst in Dorf geportet. |
Du wirst nicht gekickt?.. wie oft muss ich das noch sagen.. ._.
Poste im Notfall die Quest.. Greatz Benhero |
ach mann!!!^^
Tut mir leid Ben^^ ich mit gekickt meine ich geportet mein Fehler also es funktioniert nur zum Teil^^, wenn ich auf der Map bin, erstelle ich das Item 27006 mache einen relog und dann werde ich erst in Dorf geportet. Die Quest ist genau wie die von dir in Beitrag 56. Sry das ich so verwirrt bin^^ |
Quote:
|
PHP Code:
|
Ist noch genauso wie eben
Mfg |
Es funzt immer noch nicht wirklich, vieleicht weiß ein andrer ja weiter.
Aber Ben du bist auch noch eingeladen mit zuhlefen/rärseln^^ Mfg |
Quote:
hier ein einblick in lua. PHP Code:
Gibt das in einem lua editor ein und du wirst als output das hier bekommen. PHP Code:
Hast du ein Gm Server oder wieso denkst du das die Spieler sich Items erstelle können, die Quest kann eigentlich nur fail gehen wenn du ingame "reload q" eingibst, dabei werden die Schleifen unterbrochen und du musst sie nochmal starten(starten wie ? richtig neu einloggen (habe ich abermals getestet)), ansonsten sollte die quest ohne Unterbrechung weiterlaufen, wenn vorher kein "reload q" eingegeben wurde. |
Sollte dein Problem weiter hin bestehen "PN" mich
|
Quote:
Die Quest fängt ja nicht mit "function", sry aber bin noch ein absoluter neuling^^ |
was ich geschrieben habe hat nicht viel mit dem questen zu tun, ich habe nur par Funktionen nachgebaut und laut Output & Screen sieht man das Benheros quest funktioniert.
|
Hm ja nur bei mir funzt sie halt nicht^^.
Wenn ich in der Map stehe und mir einen Blauen Pott aus dem Lager hole, werde ich nicht gekickt, also kann man diese Quest umgehen. |
Quote:
|
genau in dem Thread wo so viele ignoriert(vergessen) werden
|
Hat denn immer noch keiner eine Lösung
|
Schreib einfach in die Gk quest das die items aus dem iventar entfernt werden ?^^ :D
|
Das ist nicht mein Problem, es gibt ja das Item Shop Lager im Inventar, da kann man sich neue Segen aus dem IS holen
|
Habe immer noch keine Lösung....
|
Hab immer noch Probleme mit der Quest
|
dann kauf dir eine >,> wenn keiner seit dem "06-23-2013, 10:33" helfen konnte wird es keiner freiwillig tun.
|
Vieleicht findet sich ja einer der mir helfen kann
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:31. |