![]() |
Jack Daniels auf Ice. Einfach das geilste.
|
Robby Bubble, tut es denke ich auch.
So kommt zumindest keiner zu schaden. Vielleicht ja doch (Placebo-Effekt). Also ich würde eine ruhige Runde in einer Bar empfehlen, diese bieten meist eine schöne dichte Atmosphäre und es gibt für alle geschmäcker das richtige! Wilde Party´s sind zwar beliebt, aber meiner Meinung nach einfach viel zu unnötig/teuer und bleiben nie richtig in Errinerung. Es ist ein Geburtstag und keine exzessive sauferrei. Wichtig! >> Don´t Drink & Drive << :) |
Kauf für den anfang Jack Daniels oder so. Wenn die meißten schon hacke sind ist es egal welchen Alk du nimmst weil dann eh alles runter geht wie Wasser.
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ne mal ohne Witz. Dein Freund wurde nicht 19, sondern höchstens 16. Wenn man schon an die harten Sachen geht, ist nachtrinken das kindischste was man machen kann. Trink lieber Mischbier, würde besser zu euch passen. Achja btw Milch mit weniger Fett soll auch gut reinhauen! Anti Spam : Ouzo! So geil! |
Nachtrinken xD lass es doch gleich sein wenn du was Nachtrinken musst....
back 2 topic: Sky Vodka find ich gut :) |
Quote:
Außerdem kann man ja auch Jim Beam trinken wenn man den Whiskey nicht so gerne mag. Also wenn einen zB Captain Morgan oder Jack Daniels zu stark ist da Jim Beam eher locker ist. |
Quote:
Jack Daniels, wen man Whiskey nicht so mag?? Waite.... Irgendwas woltle ich noch Schreiben aber ich bin zu Blöd und habe es vergessen, ich muss erst einmal etwas Nachtrinken. .... |
Der Abend ist schon lange vorbei..
Danke an alle für die Tipp's. Gab 3x 43er mit Milch & Kurze. |
Quote:
Sehr nice :awesome: |
Quote:
Es gibt vielleicht Leuten denen ist Jack Daniels zu stark/bitter was weiß ich und daher ist Jim Beam besser weils einfach nicht so bitter ist. |
Quote:
Trinkt doch einfach Vodka mit Orangensaft, da braucht ihr auch nichts zum nachtrinken weil das ganze wie Orangensaft schmeckt. |
Erst Salz lecken, dann ein Tequila Shot trinken und dann ein Zitronen Stück aussaugen, auch eine Möglichkeit.
|
Quote:
|
Quote:
Werds bei Gelegenheit probieren. |
captain morgan! (mit cola)
|
Quote:
|
kalakatyadia oder wie der scheiss vom hit heisst
bestes billig zeug was es weit und breit gibt |
Mein Favorit sind ganz klar Vodka (am besten Sky, Grey Goose oder Absolut... bekommt man normal in den Läden, für bessere muss man tiefer in die Tasche greifen und bestellen)
Ansonsten einfach Wein, Bacardi, Rum etc. einkaufen... Ist dann für jeden was dabei |
Jägermeister!
Nach Geschmack mit Red Bull oder Tonic Water auf Eis:) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:12. |