![]() |
Sorry mein Fehler:
du musst dass nicht "editieren" sondern hinzufügen. Ich hab neulich mein PC neu aufgesetzt und zieh mir grad PS 2...ich teste es gleich mal selbst. EDIT: So habs gemacht...klappt top. In großen Fights haste aber teilweise böse Ruckler. Hier paar Bilder: Pad ohne PhysX: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pad mit PhysX: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liberator beim Take Off hat mehr Effekte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ok =)
wenn ich das dort einfüge, speicher und das spiel neustarte, dann passiert nichts^^ also es sieht nicht anders aus als vorher. |
Also meine Settings:
[Display] FullscreenRefresh=0 Maximized=0 RenderQuality=1.000000 FullscreenWidth=1920 FullscreenHeight=1080 WindowedWidth=1024 WindowedHeight=768 Mode=Fullscreen FullscreenMode=Fullscreen [Rendering] ForceGpuPhysics=1 GpuPhysics=1 GraphicsQuality=3 TextureQuality=1 ShadowQuality=2 RenderDistance=999999.000000 Gamma=0.000000 MaximumFPS=1000 UseLod0a=0 OverallQuality=-1 LightingQuality=2 EffectsQuality=3 TerrainQuality=3 FloraQuality=3 ModelQuality=3 VerticalFOV=74 ParticleLOD=2 ParticleDistanceScale=0.650000 FogShadowsEnable=0 MotionBlur=0 VSync=0 hast du vielleicht auch die Einstellungen geändert während du ingame warst? Dann speichert er nämlich nicht. |
Meine Stettings:D
[Display] FullscreenRefresh=0 Maximized=1 RenderQuality=0.751000 FullscreenWidth=1920 FullscreenHeight=1080 WindowedWidth=1904 WindowedHeight=1000 Mode=Fullscreen FullscreenMode=Fullscreen [Rendering] ForceGpuPhysics=1 GpuPhysics=1 GraphicsQuality=3 TextureQuality=2 ShadowQuality=3 RenderDistance=1008.000000 Gamma=0.000000 MaximumFPS=1000 UseLod0a=1 OverallQuality=-1 LightingQuality=3 EffectsQuality=3 TerrainQuality=2 FloraQuality=2 ModelQuality=3 VerticalFOV=55 ParticleLOD=2 ParticleDistanceScale=0.650000 FogShadowsEnable=0 MotionBlur=0 VSync=0 AO=0 ForceGpuPhysics=1 GpuPhysics=1 jezt habe ich mal game geschlossen eingefügt gespeichert und dann game gestartet. sieht aber immernoch so aus wie vorher. |
du hast das ja 2mal drin stehen O.o am Ende und am Anfang. Oder war das nur Copy/Paste Fehler?
Erstell mal ne Kopie von deinen Settings, füge da meine ein und benutze die mal. Vielleicht hilft das? Ansonsten kp...hab ne 440gtx (was nicht groß von deiner unterscheidet). |
is nur ein copy/paste fehler =).
ich probiers mal. also funktionieren tuts nicht )= aber dafür funktioniert es mit deinen stettings. dort sind ja so ziemlich alle Grafikeinstellungen auf hoch. Bei meinen settings war alles auf mittel weil es auf hoch gelaggt hatt. lässt du physx von CPU oder GPU unterstützen? und wv fps hast du? ich hab nur so um die 17 )= |
Guck mal unten links bei den Screens...eig hab ich meistens 35-50. Kommt bissle auf die Umgebung an bzw. wie viel los ist.
|
oha...dann is meine doch ein bissl schlechter als deine^^
und was ist ein kill durch stationär ausrüstung? |
Em das hört sich nach Geschützturm an vom Ingeneur...falls nicht kp ich hab das spiel auf english laufen.
|
nach dem patch gibts jezt scheifen-boni. weißt du was das ist?
|
Du meinst Schleifen oda?
Ich glaub das ist ein ähnliches System wie bei Battlefield: töte X Personen mit Waffe Y war bis jetzt so ziemlich das einzige was du erreichen konntest. Jetzt kommen so Sachen dazu wie: mache 10 kills= Schleife (Abzeichen)=xp heale XX.XXX HP= Schleife (Abzeichen)=xp belebe X Personen= Schleife (Abzeichen)=xp etc. Und pro schleife gibts 250 exp glaub ich |
Jo, man kann pro Tag 5 Boni verdienen. Diese allerdings wie man möchte. Es geht zb. auch 5 x 10 Leute mit ner Infanterie Waffe killen. (wenn ich mich nicht Irre :D )
|
und wo kann ich die einsehen?
|
Wenn du Tab drückst, kannst du sehen wieviele du noch an diesem Tag verdienen kannst. (steht ganz unten)
Es gibt Schleifen für folgende Leistungen: Waffen Schleife: 10Kills Wiederbelebungs Schleife: 15 Wiederbelebungen Heilungs Schleife: 10.000Punkte geheilt Reparier Schleife: 15.000Punkte repariert Steuerungs Schleife: 20 Fahrzeug assists (Entnommen aus den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Mfg |
Es gibt jezt ja eine neue Schrotflinte, aber die ist genauso wie die eine(bei der man nach jedem schuss nachladen muss) wieso gibt es die? und gibt es einen unterschied zwischen den beiden?
mfg |
Laut Statistik gibt es keinen Unterschied. Allerdings hat sie nen schöneren Skin. :)
|
hm, ok danke. und ich habe noch ein problem^^ undzwar kommt manchmal wenn ich beim launcher ps2 starte
"Es ist ein Fehler beim Vervollständigen deiner Anfrage aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal." am nächsten tag is es dann wieder weg. was ist das mfg |
habe das auch ab und zu... weis nicht warum. Oft ist es wenn die Server Zwecks update down sind allerdings auch oft wenn sie up sind.
|
Edit: diesen Fehler kannst du beheben, indem du einfach in deinem Planetside Ordner die "launchpad-user.ini" löschst. Eventuell musst du dich dann kurz neu einloggen, aber das Spiel startet wieder.
|
ich hab mir jezt mal 1000 certs zusammengesammelt^^ was soll ich mir dafür kaufen?
ne waffe für die MAX? mfg |
was hast du den sonst so schon gekauft? ^^ Falls du noch garkeine Waffe hast empfehle ich dir eine SMG zu kaufen. Denn die standard Waffen sind nicht so der Hammer und SMGs kannst du mit allen Klassen (außer MAX) benutzen.
|
ich hab mir so ein paket gekauft in dem für jede klasse eine waffe drinne ist(außer für MAX) ich habe mir dazu noch eine schrot gekauft. und ich habe auch keine smg
|
Achso okay. Für die max sehr zu empfehlen sind die Anti Air Geschütze. Eins hat man eh standardmäßig und wenn du dir das zweite noch kaufst holst du feindliche Flugzeuge innerhalb von Sekunden runter. Macht echt Spaß :)
|
ok, welches team bist du?
also welche "nation" |
vanu auf miller (laser piew piew :P )
|
ok, ich bin auch vanu... aber auf ceres
|
PlanetSide 2 Sieht wie eine sehr gelungener Clone von BF 2142 :D
Gibt es InGame eine Spielbares Tutorial, habe zwar ein Gut Erläuterte Guides gefunden aber schwer sich da hinein zu denken. Wäre jemand so freundlich mir das Game zu erklären, Hauptsache bereich Steuerung, Skills, Fahrzeuge und Waffen. PN Me! Zudem würde mich Interessieren ob es Normal ist das, dass Game beim einstieg Laggt und sowie das Menu nicht Funktioniert bzw. auswählbar ist |
Hey Ho!
Leider gibt es kein ingame Tutorial. Nur ein paar Erklär-Screens am Anfang (aber nicht sehr hilfreich). Und ja es ist normal, dass man nach dem Einloggen ~ 1min lang ein paar Lags hat (auch im Menü) allerdings legt sich das dann. Mfg |
ich hab mir heute für 10 euro per sms servercash gekauft, aber das ist nicht angekommen, schon seit 2 stunde nicht? was kann ich da machen? oder ist das normal
mfg |
Würde an deiner Stelle noch 1 Tag warten und wenn es morgen noch nicht da ist den Support über die Website kontaktieren. Habe selber nie per Sms gekauft, kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings war es bei Bezahlung mit Paypal/Paysafe immer sofort da. Aber ich hatte schon öfters mit dem Support zu tun. Die sind schnell und freundlich, das sollte daher kein Problem sein.
Mfg |
ok, danke
ok, ich habs bekommen, mit 3 stündiger verzögerung. :D aber ich habe noch eine frage :D undzwar immer wenn ich planetside 2 zocke und dabei sind meine boxen an, dann rauschen die extrem, auch wenn planetside stumm gestellt ist. gehe ich dann aber wieder zurück zu windows, firefox etc. dann hört das rauschen augenblicklich auch. hast du eine idee was das sein könnte? |
| All times are GMT +2. The time now is 14:59. |