![]() |
Ich kann da auf Anhieb leider nichts erkennen. Stelle noch mal sicher, dass
die Item IDs noch nicht verwendet werden die Texturen auch wirklich enthalten sind Ansonsten frag noch mal the_cake oder melde dich bei minecraftforum an, und frag da. Da wirst du wohl den besten Support erhalten |
Funktioniert jetzt alles :) Es lag daran das man mit essen nichts craften kann. Habe das umgangen indem ich ein neues Item erstellt habe mit dem man die Steaks dann Craften kann :)
|
Bekomme ich hier auch Hilfe für mein Problem??
|
ist vom 22.07.12 also nicht wundern:
Hallo, ich hätte da mal ne frage. und zwar habe ich ein craftingrezept gemacht bei dem ich z.B. eine einfache Holzschaufel nehme und darüber ein Block cubblestone platziere so das ich eine steinschaufel bekomme. das funktioniert soweit auch! aber wenn ich sie benutze und sie "schaden" hat geht das rezept nicht mehr! kann man das irgendwie umgehen so das der den schaden ignoriert und das rezept wieder geht? danke im vorraus |
Ich kann derzeit keine Antworten geben, noch ein 1.3 Update machen. Mir fehlt hier das MCP, wenn mir das Jemand auf einen anderen Server wie mediafire laden könnte, wäre das sehr freundlich :P
|
Frage wie bekomme ich das hin das ich meine eigene Erze nur mit Bestürmten Items abbauen kann ?.
|
1. Keine Fremddownloads ohne VirusTotal.
2. Das Tutorial wird eh nicht mehr geupdatet, nehmt das von the_cake. 3. #reported da fehlener VT |
| All times are GMT +2. The time now is 14:07. |