![]() |
Quote:
Srsly gtfo kid. |
Junge wir sind hier in einem forum. Kannst du nichts anderes als wie kürzel zu benutzen? :Facepalm:
|
Gut gegen Attentäter pro habe ich nichts, aber mit einer Mp7 oder PP90 zocken ist einfach nur erbärmlich.. killt mich mit nem Granaterfer, mit der Acr und stalker auf 300 Meter entfernung, aber lasst den scheiß mit der Mp7 oder pp90... spiele auf der Ps3, habe eine Kd von 1,1.. habe testweise mal mit der pp90 gezockt, merkte dass ich gute stats hatte.. nach einer Woche hatte ich eine kd von 2,1 JETZT ERKLÄRT MIR, WO IST DIE WAFFE NICHT OP, wenn so ein noob wie ich ne gute kd hat?
Zur mp7 muss ich auch nichts sagen... die waffen in mw3 haben schon kaum rückstoß, aber das topt alles.. aber was erwartet man von einer Community, die sagt, dass es ganz normale waffen sind die keinetwegs op sind? ^^ |
Spielt einfach selber diese Sachen, sonst könnt ihr diese Leute nicht stoppen/killen, wenn ihr zu schlecht seid, es mit "normalen" Waffen zu machen. Dann seid ihr zwar nicht besser als die, habt aber immerhin keinen K/D Verlust.
|
Quote:
Mfg |
Dieser Metin2Ftw labert, jetzt mal im ernst. Es schaut ja aus, als wärst du kein Anfänger, Sprich hast 15k kills + . Auch wenns nur 10000 Tausend sind. du kannst in einer Woche nicht von 1,1 auf 2,1 nur mit Pp90
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:29. |