![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So, ich geh jetzt pennen. Ich bin aufgeregt wie'n kleines Kind an Weihnachten, aber in 3h geht der Wecker, und ganz ohne Schlaf geht nicht. Also gute Nacht zusammen und gl für'n Betakey. :P
|
Der Deutsche Client Download geht, zieht die .exe auf dem Deskop und benennt sie in World of Warcraft Beta Setup.exe" um
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gerade ausm Twitter:
To fix your MoP beta installer, rename "WoW-5.0.0-Beta-deDE-Installer.exe" to "World of Warcraft Beta Setup.exe" |
jo läuft aber laden dauert ewig oO trotz krasser leitung nur 350 kb -.-'
|
Quote:
|
ich mach ma WoW aus vielleicht beisst sich das ja oO
|
Quote:
|
hm trotzdem noch mies, egal das kann ja von mir aus die ganze nacht laufen, schlaft gut ich verdufte :D
|
Keine Ahnung warums bei dir so lahm ist, ich zieh mit ca. 1,4 MB/s ^^
Naja bis denne :D Gute Nacht |
Server sind eh noch ned on :/
|
Irgendwas neues im Bezug auf Eu Betakeys?
|
*wart* bin mal gespannt :D
|
Moin :) Auchgrad den client am saugen, leider noch kein invite ;) 3,25 mb/s ;)
|
Quote:
Cata war eh mein letztes Addon, von daher juckt es mich auch nicht, wenn ich nicht eingeladen werde. |
Beim download gibbet ne fehlermeldung
|
Quote:
|
Wo bekomme ich einen Key her? Weil ich unbedingt auch einen haben möchte!!
|
Quote:
|
Lindi wolltest du mich nicht per real id adden? :)
|
Quote:
|
Schon bekannt, ob es schon EU Beta invites gab?
|
Nein, die ersten Invs in DE gehen, soweit ich weiß, heute um 19 Uhr raus.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bekomme ich nur den Eindruck oder zieht Blizz das Versprechen für alle mit dem Jahrespass zurück, dass diese Zugriff auf die Beta haben ?
MMO blue champ beschweren sich die Leute schon ! |
Ich weiß nicht ob es hundert pro so ist, auf jeden Fall hab ich heute nacht noch sehr lang mit TuraelTM geschrieben und er sagte mir das er schon sehr viele Betas und auch Alphas mitgemacht hat und er scheint auch sehr viel Erfahrung zu haben, aber er selber war sich auch nicht zu 100% sicher, jedenfalls sagte er i-was von wegen, dass in DE die Einladungen erst um 19 Uhr raus gehen für EU, aber zu 100% kann man das natürlich nie sagen...
Was aber klar ist, die Amis haben schon eine Welle von Einladungen bekommen und im Forum der US Seite wurde sogar speziell ein Bereich für die Beta eingerichtet, was bei uns noch nicht der Fall ist und ich habe bisher auch noch nichts davon gelesen, dass i-wer aus DE seine Einladung erhalten hat, also könnte es echt gut sein das es erst um 19 Uhr für uns los geht. Btw: Wer einen ersten Einblick in die MoP Beta haben will, kann sich das hier gern mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ähm, les mal was ich unten drunter geschrieben habe, es spricht doch für sich, dass wenn die Beta Foren noch nicht auf der DE Seite angelegt wurden, dass die Invites für DE noch nicht raus gegangen sind oder?
Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich zu 100% weiß wann die Beta für uns los geht oder? Ich habe lediglich eine Vermutung dazu gepostet. Wäre ja bissi doof, die Betainvites zu versenden ohne ein Forum anzulegen, bei dem die User die Bugs etc. posten können oder? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Er spielt in der EU Beta
|
Warten wir einfach ma ab :) Mir wärs auch lieber wenn das erst heut abend los geht, schon ausm grund das mein client immer noch mit 300kb zieht -.-' schweinerei *,*
Edit oha danke jonny da guck ich doch gleich ma rein :D |
Allgemein werden Sie jeden inviten, so wie Blizz das auch verkündet hat, jedoch könntet ihr auch z.B 1 Tag vor ende der Beta invite kriegen, dass weiss niemand :) Aber dadurch hätten sie alle durchgebracht ;)
|
Kann man den Client schon ohne Beta einladung laden?
|
ja kann man
DE CLIENT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die datei dann in World of Warcraft Beta Setup.exe um benennen! SOnst kommt der Fehler mit der .blob datei! |
Es gab ja auch gerüchte, das einige EU leute schon invites haben, kann ich mir deswegen nicht vorstellen, weil ich mich selber (ohne beta invite ) bisher ins game einloggen kann, sehe nur keine realms dan :)
|
Quote:
|
Also doch schon Keys |
presse hat gewiss schon welche, denk ich...
|
EU invites sind schon raus. Jedoch kleine Welle.... große Welle ist für "soon" angekündigt.
Im Moment kann man jedoch eh nicht Leveln. Da der Content Disabled ist. Instanzen gehen aber Leveln nicht. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:42. |