![]() |
Quote:
|
habe das gleiche problem wie dragoon hab schon mehrmals richtig rum mehrmals falschrum alles mögliche immer Bad Password !
Ps: bin an Übsersetzung dran |
o.O Gute Arbeit , denke ich mal da alle sagen THX usw.
Jedoch fühle ich mich bissn "doof" habe eig. alles richtig gemacht meines erachtens, jedoch steht jetzt beim einloggen " BAD PASSWORT" ich weiß wirrklich nicht was ich falsch gemacht habe, evll könnt mir jemand anderes ja auch helfen schätze mal dass @MovingAverage gerade sehr viel zu tun hat, freue mich über jede hilfe die ich bekomme LG |
Falls ihr bei der Übersetzung oder den Bildern braucht, sagt bescheid :-)
Das mit bad password haben wohl mehrere, etwas Geduld^^ Bin mir sicher da kommt noch was. |
Hello , can you please explain how to use the crack in english please ?
Because i used google translate german to english and i can`t understand anything. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
eh, kann mir mal jemand helfen wenn da bad password kommt? ich blicks grad echt ned
|
Quote:
|
Sry nur suche das schon lange habe sogar einmal Geld für EasyMetin2 ausgegeben aber dann ging das nicht also habe es wirklich von der real Seite gekauft deswegen mein Mistraun gegen das Programm :D
|
bee cool and patient, translation should follows in a few minutes (or more :D )
one question is enough, more than one just slowdown the support. edit: da war einer schneller^^ Auch an die deutsch-fähigen unter uns: einmal fragen reicht doch? Die Anzahl der Fragen beschleunigt das Ganze hier nicht ;-) |
Bad Password Problem hab ich auch. Keine Ahnung was da los ist
|
Ich habe eine Nachricht gekriegt mit
'Auf keinem ;)' ... |
Jemand hats Passwort geändert :3
|
skipe987654321
Das hoffe ich zwar nicht aber ich denke mal auch das hier irgentwas falsch ist... Da ich alles meiner Meinung nach richtig gemacht habe , &' auch weitere gesagt haben "Bad Passwort " &' wir somit nicht die einzigen sind, denke ich auch nicht, dass alle einen Fehler gemacht haben , Über eine baltige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ( auch andere ;) ) PS: trotztdem hammer Leistung, &' ich würde es schade finden wenn jemand das psw ändern sollte. ;( LG |
Habe eine nachricht von dir bekommen No Promission was soll das heißen ?
lg ultimate |
Translation in Englisch The most people, who opened that Thread, think that this is a Fake. That's right. As this what I want to make public is not a real Hack,Bot,Cheat,Exploit or Macro, but it will help you because i share my Accountinformations in coded form. I hope, that those guys who know how to decode that, won't do it and change the password because I want to give this as a gift to the community and that as long as possible. Actually there are 13 Days on the account till it expires, but I will load some more days on it, when this project is succesful in those 13 days. Enough of the Theorie Let's start with the ''Crack''. First of all it's neccessary to download the newest version of easymetin2 and install it. When this is complete, open the folder (EasyMetin2_de_\cfg\user). There just should be an empty file ''placeholder.txt'' or 2 other files which is not necessary to be explained nearer. Kopie now this File in that folder. (userconfig.xml) (download in original thread.) At this point you won't be able to start easymetin2 (it will end itself after a short check.). This is just for kidding those people who don't want and like to read, that they read the whole thread & and not just stop at the downloadlink. When you now open the .xml file with editor, you'll see that there are two sentences in two places. You have to replace those with some codes. You can get those codes if you send me (well not me but MovingAverage) a request on his pin board. (privat massages will be deleted instantly.) You will get a Link via privat message. To get the codes you should press the thx Button on the main post and rate this thread with 5 stars. Warning! If I notice that someon tries to decode that code, sell it, change it, or post it on other forums or do other dumbassy shit with it I will change the password instantly. I give you the tipp just don't do it ! I will have measures and I will be very strict ! So deal with the interst of you and the Community, and support it as long as possible Notice, this is just a translation download links are just in the main post. |
Naja.. aufjeden fall ist er Trusted
|
An alle, die die Daten haben:
Geht es momentan bei euch? (bad passwort bei mir Oo) |
An simple instructions what you have to do, to use the bot. I have used many pictures, because with pictures everbody should know what he have to do.
English translation: Pictures say more than 1000 words :) Spoiler:
|
Quote:
|
To the one, who changed the Password:
You're an asshole. |
Tja jeder muss seine Vorteile aus solchen Ereignissen ziehen.
Ich bedanke mich für das Passwort & den anderen viel Erfolg beim BrutForce Angriff. :) PS: Hast dein Thanks & danke für den Account^^ |
Quote:
|
Quote:
Da wäre ich mir nicht so sicher :facepalm: |
Quote:
|
Der steht doch nichma in der offiz. Teilnehmerliste drin Oo
Oh man -.- da will einer ma was gutes tun und dann kommt irgend son... pimperchen daher und spielt sich auf wie King Käs <.< |
Quote:
Er releaset seine verschlüsselten Daten in wohl dem meistbesuchten Forum Deutschlands. Wer zu blöd ist, Daten zu entschlüsseln, dem kann ich nicht weiterhelfen & der hat meiner Meinung hier überhaupt nichts zu suchen.:bandit: Bevor ich mich hier rechtfertigen muss, Ich bin raus |
... mein gott. war ja klar, dass einer das passwort ändert. da tut jemand etwas für die community und dann sowas. fortmann du musst dich echt schämen, denn sowas geht ja echt garnicht
|
Er tut was für die community, aber ja es gibt immer solche Kinder die jetzt denken sie währen cool wenn sie den Acc klauen ...
"Hat diese Brezel mehr Niveua als die User in der Metin2 Sektion?" |
habe problem nachdem ich von diesem thread easymt2 geladen habe ist mein pc koplet abgekackt und virustotal sagt das hier an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So, also zunöchst mal Ziemlich Beste Freunde ist ein geiler Film & Kim ist ein sehr geiles Mädchen, meine Erkenntnis der letzten Paar Stunden <3
Okay, das interessierte euch jetzt wohl eher weniger aber unter meiner Statusmeldung bei FB is grad die heftigste Nerd Diskussion ausgebrochen & kein Bock die ganzen Ottokommis zu löschen ^^ So genug davon xD Also auf jeden Otto, der meint er hätte die Daten geklaut braucht ihr schon mal gar nicht zu reagieren, diese 15-16 jährigen verbreiten hier Lügen, weil ihnen im Echten keine Sau mehr glaubt, so meine Meinung. Wer sich angesprochen fühlt, sollte dringend was an seinem Leben ändern. Englische Übersetzung mach ich heute noch oder morgen rein, danke euch beiden, ich habe mich für 123klo's entschieden (hübsche Pics :p ), werde aber zu der anderen ebenfalls einen Link im first Post erwähnen. Nun zum Hauptproblem. Der Grund des Bad Passwords Errors: Es ist so, dass ich mir jetzt gerade nochmal kurz die .xml angeschaut habe & mir ist dabei etwas aufgefallen ^^ Ich habe einen fatalen Fehler gemacht, wegen dem nur weniger von euch die Codes nutzen konnten. Da mir das Coderumgesende langsam echt auf den Keks geht, werde ich gleich ne Gruppe erstellen, wo sich alle reinbewerben können, die meinen sie hätten die Codes verdient. Das wird dann auch wesentlich einfacher laufen :p Dort wird in einer Diskussion nur für angenommene Member einfach die fertige .xml zur Verfügung gestellt, die dann jeder nutzen kann. Ohne weiteres Codehantiere, einfach die Datei reinpacken, starten & los gehts. Lasst mir bitte etwas Zeit & verschont meine Pinni :p Die Gruppe wird gleich kommen... Danke euch allen für euer Interesse! Aber vergesst bitte nicht, dass auch ich nur ein Mensch mit Hobbys & Freundinnen bin :awesome: Hauter & die Gruppe wird dann im 1. Post stehen, dann wirds auch alles kürzer für unsere Lesefaulen :rolleyes: Und Edit: Quote:
2nd Edit: Hab gerade gesehen, das durch das neue Verfahren auch Änderungen an den Übersetzungen nötig wären... Wenn ihr also so nett wärt :p Kann ja auch warten, ich hau mich jetzt auch hin. Gute Nacht :p |
Ich kann Ihre Video Lecture Make.
|
Danke MovingAvereage hast nen thanks und 5 sterne von mir.
Ich hoffe ich komme in die Gruppe (: Würde mich freuen mal Easymetin2 ausprobieren zu können,hab den noch nich benutzt und wenn er gut ist kauf ich ihn mir vielleicht. |
Bevor du dir den kaufst, kannste lieber ne spende an average senden ;-)
|
habe leider keine elitegold
|
ob du dir nun elitegold oder em2 kaufst :rolleyes:
|
Passwort geändert?
|
habe mich für die Gruppe beworben.. mal schauen was wird..
Ich hoffe es klappt und wenn ich E+Gold haben sollte dann bekommste natürlich was :p |
Gute Idee mit der Gruppe :) so sehen nur die, die berechtigt sind, was hier so heiß begehrt ist. in dem sinne, beworben und abwarten <3
|
Hammer Geile Sache ;)
Soeben sofort beworben &' hoffe das ich angenommen werde.- DU bist "der Beste" <3 |
naja, hab mich dann auch beworben..
wenn ich e*gold hab', werd ich dir sicherlich was abgeben :) @ Fortuna96 du meinst auch du bist cool, oder? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:54. |