![]() |
Quote:
|
und es geht bei mir nicht. immer nur Can't connect to minecraft.net-.-
|
das is sicher bald ne stunde was soll das die seite und der launcher
??? ich glaub nich ausgelastet eher was anderes oder gehts bei jemanden ? |
Mathias, wenn du i-wie Kinder suchst, die mit dir "Flaim0r" Spielen wollen → Metin2.
Ansonsten habe ich keine Lust mehr auf Spammer die einfach in i-einer Art und Weise "rache" wollen. Auch denke ich das es so ist - 100 Leute Connecten aufeinmal in Minecraft → Server überlastet → Restart oder Stop |
also wenn jz alle kurz lassen würden und nacheinander dann würds klappen?
|
Quote:
wie lang ist MC eigndlich schon down? |
Quote:
100 sind etwas wenig, wenn du dir die VK zahlen mal anguckst, dann wäre das ja jede 2te Minute so. |
@sventhepenn
ca. 19:40 weiß nich genau ;) |
@.Tyccinui, was für Rache 0.o ?
Es geht mir darum dass du meinst du bist alles und darfst alles, und wir nicht ! Btw, der Server ist mal wieder wegen den Millionen an Spielern down. |
Mathias, hast du i-wie immernoch Lust zu Streiten ?
Mit Rache meinte ich halt, wenn ich eure Threads als Sinnlos bezeichnet habe, dass ihr meinen direkt auch als Sinnlos bezeichnet :p! |
und gibts neues?
|
Richtige Heulsusen hier.
Einfach mal gedulden und nicht anfangen zu flemmen. |
Der Einzig ware Post !
@.T, nee mir gehts nur darum dass du das gleiche machst und wir uns vor dir Rechtfertigen müssen |
Quote:
Vielleicht üben wir das nochmal. Btt: Man sollte nicht vergessen das das Game in der Testphase ist! (Beta)! Edit: ES GEHT WIEDER. MfG |
haha... guckt mal auf seinen Blog.
Da steht : Das die server nicht mehr ausreichen. und deswegen neue gekauft werden. Deswegen down ! Mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 18:27. |