![]() |
Quote:
|
Quote:
|
also mehrere Möglichkeiten:
1.Oberirdischer Dungeon 2.Zuhause von Zombies Creeper etc xD 3.Du hast es selbst gebaut und sagst es einfach so... Theoretisch sollte das nicht sein! wenn eine welt gelöscht wird dann is die auch weg! Ordner und allem inendrinn... naja einer der 3 punkte muss es ja sein... |
Als im Imnecraft Forum darüber Diskutiert wurde was dieses rare thing in dem einen Update war hatte auch jemand geeenau dieses gleiche haus gepostet lustiger weise sogar mit dem gleichen mit selbem texturpack aber er wurde dort nur ausgelacht von den leuten. Aber er hatte andere Screen gepostet. Was das ist weiss ich auch nicht aber ich denke schon das Notch einiges Geheimhält.
|
dies könnte auch sein weis aber direkt keiner...
Aufklärung von Notch wäre gut^^ |
Quote:
Quote:
3. Warum sollte ich das tun? :< Quote:
Quote:
Joups, aber hier wird er es ganz bestimmt nicht posten :D Edit: Gerade in Minecraft /dot/ de geschaut, das ist genau das gleiche Haus!! Genau die gleich- Positionierten Fackeln etc.! Edit2: Und es sind die gleichen Items!! |
Dann könnte ich wetten das das irgendwas von Notch ist....
Andere erklärungen gibt es dazu nicht außer jemand hat sich mim Spiel auseinander genommen (Mal die ganzen sachen durchsucht) aber das hab ich jetzt das erste mal gehört kannst du mal die map hier hochladen? |
1 Attachment(s)
Mach ich gleich, sie ist halt leider schon ein wenig bebaut... Werde sie best-möglich in den Ursprungszustand bringen :)
€: Lädt gerade hoch, abgesehen von ein paar Bäumen ist alles wie beim alten. €2: Ist im Anhang. |
Quote:
Und Jackson isn Schwarzer der was gegen schwarze hatte und sich hat deshalb weiß machen lassen Alsoooooooooooo....? |
Quote:
Die map ist oben im Anhang, falls sie sich wer anschauen möchte. |
Da es ja immer wieder diese Chunk fehler gibt,wodurch sich maps überschneiden (also auch gelöschte), könnte ich mir vorstellen,das Notch vor dem letzten Update die Map mit dem Haus gelöscht hat,dann diesen Ordner zum Patchen freigegeben hat und nun manche durch den Chunk fehler dieses Haus bekommen.
Wäre doch möglich,oder? Und erscheint sinnvoller als vieles Anderes hier im Thread |
Joa, vor allem, wenn sich das Haus so perfekt mit dem "Patch" überschneidet, und vor allem, dass NUR das Haus, also perfekt abgeschnitten, dort stehtm als wäre es einfach gebaut worden.
Wenn dasn Chunkerror gewesen wäre, hätts nen ganzes 1000x1000x1000 stück rausgerissen, und nicht ein perfektes Haus. Andere Antworten als "Weiß ich nicht" wirste in diesem Thread nicht bekommen. |
Quote:
Quote:
|
Ja könnte durchaus sein ist aber relativ selten habe bestimmt hunderte male maps gelöscht und nie ist da n haus oder Ähnliches gekommen wenn ich eine neue welt "Generiere"
Deine Vermutung scheint mir die Realistischste^^ |
Not rly,Kezami.
Falls du die Let's Plays von Gronkh auf YouTube guggst weißt du, das es auch mit einem ca. 5x5x5 möglich ist ;) Das müssen nich gleich 1000x1000x1000 |
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |