![]() |
Quote:
|
Jenachdem welchen Mirror man nimmt, ist 480p-720p möglich. Und ich meine damit kann man auf einem normalen Monitor problemlos schauen. Will man es auf einem Fernseher schauen so lädt man es sich einfach in 1080p runter.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich sehe auch keinen Nutzen darin, mir irgendwas zu abbonnieren, dass mich in meiner Serienauswahl mega einschränkt.
Serien hat man online sowieso immer in "hoher" Qualität verfügbar und nur um etwas in HD zu gucken zahl ich nichts. |
Quote:
|
Wenn man möglichkeiten hat, (englisch kenntnis und nen VPN) geht meiner Meinung nach nichts über US Netflix, zumindest was Serien angeht, bei Filmen bekommt man ziemlich oft n "is unavailable to stream This title is available on Netflix DVD." angezeigt
|
Quote:
Findest du auch Schwarzfahren völlig legitim, wenn die S-Bahn nicht randvoll mit Leuten ist? Edit: Als Vergleich, movie4k gegen netflix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da liegen Welten dazwischen ... Edit: Und als Vergleich noch 1080p (was schon noch einmal deutlich besser aussieht) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
1. auf DVD Fassung warten(bei Serien sowie Filmen) was 1-3 Monate nach Release passiert 2. im TV schauen und 1Woche auf die nächste Folge warten 3. Streaming Dienst bezahlen der 1/3 dessen hat was ich sehen will oder outdatet ist Da ich dann nebenbei auch noch am liebsten alles auf Englisch - also mit Orginalton schau, fallen für mich alle 3 Möglichkeiten weg. Wenn es einen vernünftigen Streamingdienst gäbe der alles aktuell hält, oder DVD Fassungen nicht 3 Monate auf sich warten lassen würden, würde ich liebend gern zahlen. Und den Qualitätsunterschied nehm ich gern in Kauf, wenn man weiß welchen Dienst man nutzt kriegt man 720p und das reicht vollkommen aus um Spaß beim schauen zu haben. |
Quote:
|
Quote:
Als damals Apple mit iTunes zu der Musikindustrie klar gesagt hat das die ihre Musik zu den damaligen Preisen nicht los werden wollte erst niemand dem Apple Geschäfte machen. Und heute ist der iTunes Store mit einer der größten Digitalen Musikmarktülätze überhaupt. Sowas sollte es auch für Filme geben. Aber eben nicht nur als Tream sondern auch als Download. Ich wäre bereit 50-90€ im Monat für aktuelle Kinofilme und eine GIGANTISCHE auswahl an DVD´s, Buleray´s und vielleicht dem ein oder anderen VHS Rip zu zahlen wenn ich die Filme die ich online erwerbe dann in einer Bibliothek speichern kann, lokal, versteht sich. Ich versteh nicht wo da das Problem liegt. Dann müssen Schauspieler wie Ben Aflek eben mal auf 390.000.000.000$ Gage verzichten und sich mit der Hälfte zufrieden geben. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:22. |