![]() |
Quote:
Wenn ich mir die Skypeverläufe ansehe, ist allerdings eindeutig klar, dass das Endprodukt und nicht die Zeit gekauft wurde, das Endprodukt entsprach dem beschriebenen Betrug und das Geld ist deswegen auch wieder weg. |
Jeder macht hier einen auf Richter :awesome:
Es ist sowas von scheiß egal, ob sein Release gegen irgendwelche Regeln verstößt oder nicht.. Es bleibt sowieso drin^^ Und sollte ein MOD wieder auf die Idee kommen das ganze hier zu schließen oder zu löschen, dann wird halt ein neues Thema eröffnet. Envanton muss lernen mit Konsequenzen zu leben. Wenn sie sich verhalten wie die letzten Affen, dann haben sie selbst schuld. btw: Quellcode des Posts haben wir uns schon abgespeichert :D |
Quote:
|
Typisch Metin2 Sektion bestes beispiel die Ripper, fühlen sich wie die Babos wenn sie sachen von anderen Releasen, Klauen etc.
Glaub der pfosten wird sich nie ändern ;) Kind Regards Prince43™ |
Quote:
Das Realase ansich ist crap, versteht sich von selbst. Aber ich finde, dass der vom Server noch mehr releast werden sollte, da er es gar nicht verdient hat online zu sein. Erbärmliche Abzocker! Syuki |
Ist der Müll schon nicht lange auf der Loxer Seite public ?
|
Meiner Meinung nach ist diese komplette Konversation total für den Arsch.
Uns alle geht es nichts an wer wen betrogen hat... aber es müssen nunmal alle wieder mit ihrem Halbwissen prahlen. Wenn sich der Scripter betrogen fühlt soll er die nötigen rechtlichen Schritte einleiten. Alles weitere wird (sofern son kindergartengedöns überhaupt vors gericht gelangen sollte) ein RICHTIGER Richter klären und keine 10 typen aus der mt2 section die eh kaum bis garkeine Ahnung davon haben. |
Nice Nokylein.
|
Erstmal vorab, ich möchte niemanden angreifen oder andere beleidigen.
Nur ihr meckert immer das andere euer Zeug releasen, aber dennoch macht ihr selber immer diesen shit. |
Quote:
@Noky, geh auf die PayPal Seite und sag das die Person mit der e-Mail minderjährig ist ;) |
Quote:
Kind Regards Prince43™ |
Noky for the win <3
Nein im Ernst, es ist gerechtfertigt basta. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:51. |