Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Envaton2 Login & Homepage PSD

Discussion on [Release]Envaton2 Login & Homepage PSD within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
Exclamation [Release]Envaton2 Login & Homepage PSD


Hallo leute,

da ich von vorne bis hinten von Zephi & Comkra verarscht wurde Release Ich nun die 2 PSD's der Homepage und des Logininterface's.
(Fals man es PSD nennen darf)

Ich habe ihnen die Homepage gecodet und sollte anschliessend noch das Logininterface machen, dies konnte ich aus Zeitlichen Gründen nicht machen wovon Zephi aber auch wusste.
Nach einiger Zeit wurde die gesammte PayPal vergütung zurück gezogen, das Copyright entfernt usw..

Zuvor wurde die PSD von anderen Leuten Releast, mir wurde dann von Deza gedroht mit der Polizei eine Anzeige aufzugeben, gegen mich.

@Deza aka. ZephiProduction & Comkra: Zeigt mich ruhig an..

Die Komplette Homepage wurde zudem von Zielsko geklaut, sie Zephi behauptet allerdings das er mit Zielsko die Homepage zusammen gemacht hätte bzw. die erlaubnis hätte.
Wenn ihr euch die PSD anschaut dann wisst ihr das dies nicht der Wahrheit entspricht, und diese zu Coden war auch nahezu unmöglich.

Original Designs von Zielsko:



Beim Download enthalten: Homepage PSD, Login PSD, Login Slices.

Downloadlink:

Quote:
Special Thanks:
DasAvo
iRemix
Lord Elinoy is offline  
Thanks
23 Users
Old 10/24/2013, 13:23   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Gerechtigkeit ftw.

Envanton2 = **** & abzocke...
Eat ****!

Danke fürs release.
MfG
Lord Avo is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2013, 13:28   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
gerechtfertigt wa? find ich gut von dir 1. als rache für die abzocke/verarsche 2. ich hasse deza
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 13:30   #4
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Bei Paypal würde ich im Konflikt einfach alles erklären.
Dann bekommst das Geld eh wieder zurück. Paypal haftet nicht für Virtuelle Güter oder so nen kram.

Zum Release: Haste fein gemacht :*

mfg

__________
PS: Änder deine Signatur. Da steht: Mfg. .iNoky
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 13:34   #5
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
wow :O toll dass du das released. Hat ja noch niemand vor dir gemacht.
Quote:
Ich habe ihnen die Homepage gecodet und sollte anschliessend noch das Logininterface machen, dies konnte ich aus Zeitlichen Gründen nicht machen wovon Zephi aber auch wusste.
Nach einiger Zeit wurde die gesammte PayPal vergütung zurück gezogen, das Copyright entfernt usw..
Du hast ziemlich beim coden gefailt. Hast eine viel zu kleine Breite gewählt und veraltete unsichere Funktionen verwendet. Außerdem js vergessen...
Ich durfte das noch einmal komplett neu Coden. Von soher hast du dir auch nichts verdient, das gesamte Script, das aktuell verwendet wird, ist von mir und nicht von dir. Ein Copyright von dir, auf einer Seite die ich gecoded habe, wird sicher nicht draufkommen. Das kannst du vergessen.
Andrew094 is offline  
Old 10/24/2013, 13:40   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Andrew094 View Post
wow :O toll dass du das released. Hat ja noch niemand vor dir gemacht.

Du hast ziemlich beim coden gefailt. Hast eine viel zu kleine Breite gewählt und veraltete unsichere Funktionen verwendet. Außerdem js vergessen...
Ich durfte das noch einmal komplett neu Coden. Von soher hast du dir auch nichts verdient, das gesamte Script ist von mir
Erst sagt ihr, er hat nichts gecodet, jetzt auf einmal falsch.
Entscheidet euch mal für 'ne Version.

Wie kann man nur so viel Scheiße labern
Richtig erbärmlich
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2013, 13:43   #7
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
Quote:
Erst sagt ihr, er hat nichts gecodet, jetzt auf einmal falsch.
Entscheidet euch mal für 'ne Version.

Wie kann man nur so viel Scheiße labern
Richtig erbärmlich
Er hat auch nichts verwertbares gecoded. Von soher ist auch keine einzige Codezeile auf der HP von ihm. Wenn du das nicht verstehst, dann kann man da nichts machen.
Andrew094 is offline  
Old 10/24/2013, 13:44   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Andrew094 View Post
Er hat auch nichts verwertbares gecoded. Von soher ist auch keine einzige Codezeile auf der HP von ihm. Wenn du das nicht verstehst, dann kann man da nichts machen.
Geh mal in den Laden und nimm was mit aber bezahl nicht, weil es schlecht verarbeitet ist.
Kriegst sofort 'ne Anzeige
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2013, 13:48   #9
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
Quote:
Geh mal in den Laden und nimm was mit aber bezahl nicht, weil es schlecht verarbeitet ist.
Kriegst sofort 'ne Anzeige
Das nennt man Rücktritt von einem Kaufvertrag. Das ist auch so im BGB, wo du schon mit Recht kommst.
Wir haben ihm eine Frist zur Nacherfüllung gesetzt, die er aus zeitlichen Gründen nicht einhalten konnte.
Da sein Code so unglaublich schlecht gemacht und schlecht an das Design angepasst war, blieb uns nichts anderes übrig, als das ganze noch einmal neu zu coden. Auf das Geld hat er daher auch keinen Anspruch
Andrew094 is offline  
Old 10/24/2013, 14:01   #10
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Andrew094 View Post
Das nennt man Rücktritt von einem Kaufvertrag. Das ist auch so im BGB, wo du schon mit Recht kommst.
Wir haben ihm eine Frist zur Nacherfüllung gesetzt, die er aus zeitlichen Gründen nicht einhalten konnte.
Da sein Code so unglaublich schlecht gemacht und schlecht an das Design angepasst war, blieb uns nichts anderes übrig, als das ganze noch einmal neu zu coden. Auf das Geld hat er daher auch keinen Anspruch
Ihr solltet euch über die Leistung die er erbringen kann in klaren sein bevor ihr bestellt und/oder bezahlt.
Von daher habt ihr kein Recht das Geld zurückzuziehen weil ihr seine Arbeit aufeinmal doch nicht gut findet.

Das wäre als wenn du einen Türsteher für dein Lokal anstellst, ihn dann aber nicht bezahlst weil er doch nicht soviel Kraft hat wie du dachtest. albern.

Und wenn ihr schon vom Rücktritt-Recht redet, dann sollte das auch ausgemacht werden.

mfg.
.Aza' is offline  
Old 10/24/2013, 14:10   #11
 
elite*gold: 184
Join Date: Mar 2013
Posts: 437
Received Thanks: 617
Entlich kriegen sie nen fetten ***** tritt

ps: zu geil wie die alles klauen xD so wie die die Seyonin serverfiles von tom einfach usen obwohl sie garnichs selbst dran gemacht haben.
iÝoshii36 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 14:13   #12
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
Quote:
Ihr solltet euch über die Leistung die er erbringen kann in klaren sein bevor ihr bestellt und/oder bezahlt.
Von daher habt ihr kein Recht das Geld zurückzuziehen weil ihr seine Arbeit aufeinmal doch nicht gut findet.

Das wäre als wenn du einen Türsteher für dein Lokal anstellst, ihn dann aber nicht bezahlst weil er doch nicht soviel Kraft hat wie du dachtest. albern.

Und wenn ihr schon vom Rücktritt-Recht redet, dann sollte das auch ausgemacht werden.

mfg.
Tut mir leid, dass er gesagt hat, er könne coden.
Er hat auf die Frage, ob er es coden könne (diese wurde mehrfach gestellt) mit ja geantwortet. Wer den Code hat (vll released er den ja auch noch, glaube eher nicht) wird sehen, dass das auf jedenfall nicht stimmt. Das Script von ihm ist ein schlechter Scherz. Sowas gehört einfach nicht bezahlt, sry.
@ Aza Hatiras: Ich bewundere und schätze deine Arbeit sehr, aber du kannst doch nicht wirklich sagen, dass er Anspruch auf eine Bezahlung hat.
Andrew094 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 14:17   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Andrew094 View Post
Tut mir leid, dass er gesagt hat, er könne coden.
Er hat auf die Frage, ob er es coden könne (diese wurde mehrfach gestellt) mit ja geantwortet. Wer den Code hat (vll released er den ja auch noch, glaube eher nicht) wird sehen, dass das auf jedenfall nicht stimmt. Das Script von ihm ist ein schlechter Scherz. Sowas gehört einfach nicht bezahlt, sry.
@ Aza Hatiras: Ich bewundere und schätze deine Arbeit sehr, aber du kannst doch nicht wirklich sagen, dass er Anspruch auf eine Bezahlung hat.
Wenn ihr nachher bezahlt aber dann doch abzieht - dürft ihr nicht.

Die Antwort "Ja" auf die Frage "Kannst du coden?" sagt nichts darüber aus, ob der Code gut oder schlecht ist.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 14:20   #14
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Wenn ihr vorher bezahlt - Pech.
Wenn ihr nachher bezahlt aber dann doch abzieht - dürft ihr nicht.
Ehm was hat der Zeitpunkt der Bezahlung damit zu tun? XD
(Schreib besser nichts mehr dazu)
Andrew094 is offline  
Old 10/24/2013, 14:22   #15
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Andrew094 View Post
Das nennt man Rücktritt von einem Kaufvertrag. Das ist auch so im BGB, wo du schon mit Recht kommst.
Wir haben ihm eine Frist zur Nacherfüllung gesetzt, die er aus zeitlichen Gründen nicht einhalten konnte.
Da sein Code so unglaublich schlecht gemacht und schlecht an das Design angepasst war, blieb uns nichts anderes übrig, als das ganze noch einmal neu zu coden. Auf das Geld hat er daher auch keinen Anspruch
Falsch.
Bei Dienstleistungen ist das ein klein Wenig Anderst.
Da ihr dort nicht das Endprodukt, sondern die Zeit, die dafür investiert wurde kauft.

Daher ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag nicht möglich, wenn eine Dienstleistung bereits erbracht wurde.

Wo würden wir denn sonst hinkommen?
Nächstes mal lässt sich ein Server von 20 Leuten ne HP Coden, sagt zu allen, er kauft sie und bezahlt dann nur den, der es ihrer ansicht nach am Besten gemacht hat?
Dann wäre deutschland schon lange pleite.

Wenn für eine Dienstleistung bezahlt wurde und diese vom Dienstleister in einer ihm möglichen Form erbracht wurde, so ist der Rücktritt seitens des Käufers nicht rechtens mein lieber.


Wobei es den Ausnahmefall gäbe, wenn der Käufer bzw Auftraggeber eine Detailierte Auflistung seiner Erwartungen schriftlich und mit Unterschrift beider Vertragspartner hätte und diese nicht eingehalten worden wären, dann auf 2 schriftliche Aufforderungen zur Nachbesserung nicht reagiert worden wäre (mit Poststempel), da ich aber bezweifle,dass es einen schriftlichen Kaufvertrag überhaupt gibt, kannst du das vergessen.
xCPx is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Homepage Login + Ticketsystem
11/16/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies
Hallo, Heute Release ich auch mal 'ne Kleinigkeit: Ein Loginscript mit den passenden Ticketsystem! Ich habe das Script eigentlich für mein Server geschrieben, da ich aber hier noch kein Funktionsfähiges gefunden hatte, Release ich es mal. Kleine Info für alle, die dieses Loginsystem nicht verwenden will, sondern nur das Ticketsystem: $_SESSION = Wenn sich jemand einloggt, muss das definiert werden, da es sonst zu Fehlern kommt. $_SESSION = Rechte des Accounts, muss ebenfalls beim...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.