![]() |
Jo klappt ne. :) Danke Moving ;*
|
.. sehr nice, ich werds testen :)
|
Da hab ich dir wohl ne Anrugung gegeben, wa?^^
Ein Tipp falls es ausgenutzt werden sollte... Mach sone Art Gruppe (evtl mit nem billigen Forum) Jeder zahlt 10€ aber eben nur so, dass man dann für die 10€ das für so viele monate benutzen kann wie viele member die Gruppe beinhaltet :D Danke nochmal, hast mir die letzten beiden Tage ja nicht das erste mal geholfen! (Den Thanks button hab ich gefunden ;) ) |
Quote:
Quote:
Quote:
ich bin eig. echt der Anti-Grammar-Nazi aber das seh ich ja sogar :awesome: Quote:
Spoiler:
Quote:
Du kannst es ja auch nicht testen, dazu brauchst du die Codes :D Und ich habe keine Profilnachricht von dir erhalten :p Quote:
|
OMG I LOVE YOU
|
Video tutorial please!!
|
Quote:
Quote:
Nää, ich will das schon free lassen :D Easymetin2 supporten wir nicht länger! Ich hab mich entschlossen, die zu sabotieren! Jo, immer gern wenn ich zeit hab :p Hast bestimmt gleich ne PN... Quote:
Spoiler:
Edit: Quote:
I'll translate the Thread into english as fast and good as I can... |
Quote:
|
nice arbeit :) hab gethxt :b
|
If someone has tested this on metin2.ro and it's working or not pls reply here.
Ty |
Quote:
|
o.O Gute Arbeit , denke ich mal da alle sagen THX usw.
Jedoch fühle ich mich bissn "doof" habe eig. alles richtig gemacht meines erachtens, jedoch steht jetzt beim einloggen " BAD PASSWORT" ich weiß wirrklich nicht was ich falsch gemacht habe, evll könnt mir jemand anderes ja auch helfen schätze mal dass @MovingAverage gerade sehr viel zu tun hat, freue mich über jede hilfe die ich bekomme ;) LG |
Of course Average,it`s a few steps,but with our google translate we don`t undestand pretty much :))
an tutorial into english,as fast as you can,only that steps when we must configure into folder as you know. thanks you very much,again. |
Quote:
|
o.O Gute Arbeit , denke ich mal da alle sagen THX usw.
Jedoch fühle ich mich bissn "doof" habe eig. alles richtig gemacht meines erachtens, jedoch steht jetzt beim einloggen " BAD PASSWORT" ich weiß wirrklich nicht was ich falsch gemacht habe, evll könnt mir jemand anderes ja auch helfen schätze mal dass @MovingAverage gerade sehr viel zu tun hat, freue mich über jede hilfe die ich bekomme LG |
| All times are GMT +2. The time now is 00:25. |