elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   Pserver schon im de forum (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/157310-pserver-schon-im-de-forum.html)

AccNoos 08/08/2008 14:15

naja speeds is ja egal aber der pserver it nicht der beste mit 2ch wen da mehr kommen gehen die preise hoch und überlastungen

Bratwurst© 08/08/2008 14:55

Quote:

Originally Posted by AccNoos (Post 1331562)
naja speeds is ja egal aber der pserver it nicht der beste mit 2ch wen da mehr kommen gehen die preise hoch und überlastungen

meine meinung^^

also das würde dann echt kagge sein weil es auch zu viele speedys geben wird und die dich immer beim boss farmen abhalten werden immer gegenseitig dk geben bis de boss down ist um nur i-welche billigen ohringe ausser bosstruhhe zu bekommen

Dennis07 08/08/2008 16:12

vielleicht der DE metin dadurch verbessert wenn die sehen das man da mehr droppen, mehr exp bekommt ect. xD

Bratwurst© 08/08/2008 16:36

Quote:

Originally Posted by Dennis07 (Post 1331917)
vielleicht der DE metin dadurch verbessert wenn die sehen das man da mehr droppen, mehr exp bekommt ect. xD

das glaub ich eher weniger die würden i-wie versuchen den p server dicht zu machen anstatt den DE server zu verbessern

Todesschleicher 08/08/2008 16:37

Quote:

Originally Posted by agim (Post 1331262)
aber naja ich finde es nich gut wen es jetzt schon ganz metin gemeinde weis das es das gibt ich meine dan wird das auch so überfült und soo

also ich sage nur bei dem de metin hatten nicht nur gm die schult sondern
auch die spieler den wenn ihnen was nicht passten mozen sie

naja dan haben wir auch viele heul treads den das sind halt die kiidys

Quote:

Originally Posted by agim (Post 1331315)
was Gott kan kann nimand
aber ich meine wir sollten ein forum für den server machen und dann wird dort gehandelt und so und es wird nicht überall veröffentlicht das würde noch was besseres als hier sein, also ich meine nicht das das forum hir scheise ist aber hir schaut jeder rein auch kidds und so
und die können nichts für sich behalten

Ähm...Deutsch? Wenn ich mir so deine Rechtschreibung ansehe, kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :)

Back to Topic:

Deswegen macht man sowas auch Nonpublic...dieses Forum ist schlicht zu groß als dass irgendwas hierbleiben kann.

Bratwurst© 08/08/2008 18:00

Quote:

Originally Posted by Todesschleicher (Post 1332013)
Ähm...Deutsch? Wenn ich mir so deine Rechtschreibung ansehe, kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :)

Back to Topic:

Deswegen macht man sowas auch Nonpublic...dieses Forum ist schlicht zu groß als dass irgendwas hierbleiben kann.

aber du must es so sehen wenn es nonpublic bleiben würde, würde da sogut wie keiner auf dem server spielen das sit dann auch kagge leider gibt es kein zwischending zwischen nonpub und pub xD

nilles 08/08/2008 19:58

Tja man kann nie zufrieden sein entweder zu viele oder zu wenige irgendwie bleibt es immer scheiße. Das besten wäre ein mittelmaß. Zudem laggt es jetzt schon durch die vielen Speedys:mad:

Die Chinesen sollen mal gut im IS kaufen:p damit die leute des p Servers genug Geld haben um bessere Server zu kaufen

xLorox 08/08/2008 20:10

Also hab mal eine frage..
Wenn man sich jetzt auf den koreanischen P server
anmeldet kann man dann auch mit den Nick
aus Metin2 ( das normale ) weiterspielen und
kann dann auch wenn man keine Lust mehr hat
auf den normalen Server weiterspielen `???

Ph5nt0m 08/08/2008 20:43

Die Server sind Unabhängig von einander...
Das heißt nein, du kannst deinen Acc nicht einfach wen du keine lust mehr hast auf dem Deutschen Metin 2 weiter zocken....
Du müsstest dann von vorne beginnen...was auch gut so ist....
Den überleg mal wie leicht das währe..du machst dir nen lvl 70 er aufm Priv. Server und gehst dann mit dem auf den DE Server omg währe das ein durcheinander...auf einmal überall lvl 80 er ^^:D

antrix99 08/09/2008 00:11

Quote:

Originally Posted by Gammler232 (Post 1332265)
aber du must es so sehen wenn es nonpublic bleiben würde, würde da sogut wie keiner auf dem server spielen das sit dann auch kagge leider gibt es kein zwischending zwischen nonpub und pub xD

o.O wer will den nicht drauf bleiben meinche kloppebn sich drum rauf zu kommen der server wird ganz sicher nicht leer weder xD

Verano 08/09/2008 10:31

failed

lol, srsly failed, der thread im board wurde schon längst gelöscht

Mi4uric3 08/09/2008 15:38

Ähm nur so nebenbei...

Die netten Leute, die den Privatserver betreiben haben die benötigten Daten von YMIR gekauft ;) Nur so...

BloodyDante 08/09/2008 21:25

auch war ich hab mit .de aufgehört weil ich kein bock mehr drauf hatte ^^

fieser-hund 08/10/2008 19:29

gute einstellung Dante
so wie ich ^^
hey, ich hab noch nix im offi forum gesehen und die meisten scheinen nichts von longju2 zu wissen... was meint ihr?

einszwei 08/10/2008 19:43

naja, zu wissen vllt schon aber die wissen nicht wie geil es da ist und denken es ist illegal O_o naja sollen sie mal denken ^^

All times are GMT +2. The time now is 05:23.