![]() |
Kauft euch alle nen Mac und benutzt PocketGnome, der einzige Bot der noch nie Detected wurde weils für Mac kein Warden gibt ;D
|
meinst du das ernst? VMWare und MAc OS simulieren un so = sicher? :confused:
|
wie schauts mit autoit bots aus ? sind die auch gefährlich mittlerweile?
|
würde auch mal interessieren. :confused:
|
Quote:
folgen => kein spiel läuft auf VMWare! |
mhm nö lohnt nicht.. warten is low.. hab schon wieder meinen ersten 60er.. und meinen 50er priest gebotet.. is übelst np. noch kein ban bei 24/7h botting
|
hi,
also mein bot läuft jetzt auch schon knapp ne woche durch, und nichts passiert, würde also schon sagen das es kein prob gibt...aber muss jeder selbst wissen ;) greetz |
Quote:
Die Bots laufen, obwohl die Glider Progger nix geändert haben(schaut in den Quell Text) komisch ge! Ja es gab ein Glider update ich weiss. Ganz einfach Blizz hat zur Zeit die detection im Client aus. Grund es lief mal wieder was schief ;-) |
natürlich wars warden.
blizz kann den wow clienten nicht ohne patch verändern die bans müssten auch jetz noch weitergehn wenns der client war |
Quote:
Merc hat Glider sohingehend geupdatet, das Glider wieder undetected ist. Ich botte atm auch, level 64 Druide. Botte fast 24/7 , bis jetzt ohne Probleme. |
komisch ich glide nu 2 jahren und war bei keiner bannwelle je dabei xD
und ich leg nicht ma wert auf safe gliden ich habe alle timer z.b. auf 999 Minuten usw.... vll hat man ja als acc der schon seit 1 einem tag vor release exestriert freie hand x). |
komisch ich glide nu 2 jahren und war bei keiner bannwelle je dabei xD
und ich leg nicht ma wert auf safe gliden ich habe alle timer z.b. auf 999 Minuten usw.... vll hat man ja als acc der schon seit 1 einem tag vor release exestriert freie hand x). |
hm acuh wenn es vll schon irgend wo steht , frag ich trotzdem nochmal :)
ist atm innerspace save ? bzw bottet jemand damit und kann mich vll bissle aufklären ? |
| All times are GMT +2. The time now is 02:47. |