![]() |
Quote:
die hier kackt bei mir auch ab und zu ab nachdem ich 3-4 min ingame bin. |
Ladder reset kommt und das plugin wird beliebt xD
(Schleichwerbungbump) |
Quote:
|
Irgendwie komme ich mit diesem Guide nicht klar .. ich möchte ne Party erstellen, die im Singleplayer Modus mir folgt .. also ich spiele den Leader per Hand, und will das die Party mit mir mitkämpft ..
Hat jemand Rat wie ich das zum Laufen bekomme ?? |
geht das im sp überhaupt? also redvex
|
Ich glaube nicht, oder?
btw warum SP |
Das wüsste ich auch gern, ich hab ein Thread erstellt und nach nem Multibot gefragt mit dem ich im Singleplayer Modus oder Lan-Modus einen Leader per Hand, und den Rest per Bot steuern kann die eben auch mitfighten ..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Lieben Dank schonmal im Voraus, wo bekomme ich jedoch diesen Loader her (Guide dazu wäre natürlich ebenso hilfreich)?
|
In jeden NT Bot, wenn du den den aktuellen Patch nutzt
|
Ok, da ich keine Zeit hab mich durch x Anleitungen zu lesen riskier ich's und frag einfach hier:
Wie kann ich den Follower nun steuern? Bei mir funktioniert das nur, wenn ich die Commands auf dem Char selber eingebe, was irgendwie total sinnfrei ist... Und wie krieg ich's hin, dass mein Leader FastMod hat, aber Automaton nicht? Aber ja, die paar min die ich's ez Mal getestet hab, scheint's doch etwas stabiler zu sein als die D2NT Version davon ;) |
Also ich bin auf 1.12 .. auf jeden Fall hab ich schon mal nen funktionierenden Loader gefunden, aber diesen Redvex Plugin kriege ich nich zum Laufen. Schritt 1-3 ist für mich im Guide unverständlich (Schritt 1: Welcher Pluginordner ??; Schritt 2: Ich hab nich mal einen Redvex Ordner sondern nur den entpackten Follow Bot Ordner ?! ..)
Außerdem wenn ich Redvex 3.exe starte und Start drücke, steht da nur Proxy Started; Accepting Connections on Port XXXX .. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
unabhängig davon ob Loader oder nicht. Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Sinn deines Vorhabens nicht, aber die Diskussion passt hier thematisch nicht rein. :) Lg Muddy |
| All times are GMT +2. The time now is 20:21. |