![]() |
Klappen jetzt die Handyoffers wieder?
|
Danke,Danke danke hatt mir sehr geholfen !!!Letz Play FPS!
|
Quote:
|
usamp und florida gehen bei mir nicht ..
Bitte aktualliesiert die liste ma |
Hi leute ich hab ne Frage über SponsorPay : Da gibt es ja immer Umfragen die zu 100% Gratis sind doch ist das auch so ? also z.B. Usamp da muss man sich Registrieren ....und wenn ich das mit Fake daten mache =? würd das gehen ? also das ich da auch nix Gewinnen will usw. ich will halt nur UP :P
UND: sollte ich bei Umfragen o.ä. wo man ein KOSTENPFILCHTIGES Abo Abschließt die Finger von lassen ? |
1.klar geht das musst nur richtige email angeben.
2.ja |
thx einmal für die regelmäßigen Updates und 1 ganz großes Dankeschön an den Ip changer den ich seit knapp 1 Jahr suche start [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke!
|
1.Dudes kann mir jemand bitte ganz deutlich Informationen über den Bug via Skype geben? Ich möchte nur mal wissen um was es sich handelt, und da es im Forum untersagt ist, lets go Skype ;p ..
2. Ich hab so massig Offers und Surveys, weil ich schon seit monaten nicht mehr geplayspaned habe. Gibt mir eventuell jemand genaue Informationen per Skype oder so?:> Wäre sehr nett, will wieder ins G1 earning reinkommen ;p |
Wäre auch net wenn mir jemand mal den bug verraten könnte via skype. Schreibt mir bitte euren Skype Namen per Private Nachricht. Ich Habe jetzt mal die ganzen offers heute mittag gemacht+die niederländischen aber immer noch keine punkte da, komme nicht mal auf 200.
Bei den steht immer das ich nicht für sie geeignet bin egal bei welcher. |
Meinst du den aff_c bug?
|
Ich denke schon^^
|
Der ist schon zu 99 Prozent gefixxt
|
Quote:
Ein einfaches 'ist gefixxt'. Wie kommst du auf 99%?! o.O |
Keine Ahnung er weiß es anscheinend
|
Quote:
Entweder und oder ;) |
Ich bin Gott, ne Spaß weil es so gut wie garnicht mehr geht also 99,9999999%
|
Quote:
Es geht einfach garnicht mehr... :facepalm: Immer diese unnötigen Kommentare! |
Moin Jungs!
hab gerade nen Add-on für Firefox gefunden, welches keine Supercookies zulässt. Hoffe der kann euch helfen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Moe |
Quote:
|
Könnt ihr vergessen. Ich sagte doch, das hab ich damals mit allem probiert :rolleyes:
|
Ich habe ein Problem ich bekomme einfach nicht 200 Points hin.
Ich brauche nur 100 Points für 3Day Pass. Welche Offers soll ich machen? usamp geht nicht bekomme die Points nicht. |
Quote:
Gibt ne Methode, wie du 100 Start-Ups + 2 schnelle Offers machst um nen Pass hinzukriegen. Brauchst insgesamt ca 10 min für einen Pass. Wenn sich Interessenten finden stell ichs public. <3 |
Dann stell mal rein^^
|
Quote:
|
Kannst du es mir den per Pn schicken ich werd auch nicht ausplaudern.
|
Würd auch gern de Trick wissen und ich denke viele werden sich dafür interessieren & falls es wirlich klappt bekommste sicher ne Menge Thanks :awesome:
|
Teste grad bei Radium One das Offer wo man so ein Spiel loaden muss, bringt satte 100 Up's hfft klappt es :D
Sage dann bescheid, ob ich die punkte erhalten haben. Mfg |
Egal Welche Offers ich mache , Bekomme meine Vergütung erst nach 3-4 Tagen , ist Das Normal ?
|
Quote:
|
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich habe mit einem 2 Wochen alten Acc 751 UP gemacht.
Spoiler:
Bei Survey könnt ihr ja manchmal eine Umfrage ausfüllen um Offers freizuschalten. Ich habe Weiblich, 22 Jahre, Bachelor, 6000€ oder mehr angegeben. Bei den anderen Sachen könnt ihr irgendwas nehmen. Wenn ihr dies gemacht habt, solltet ihr eine Lebensmittel Umfrage freigeschaltet haben. Diese müsst ihr anklicken und einfach irgendwas ausfüllen. Nach 1-2 Minuten solltet ihr zur Endpage gelangen und 66 Up erhalten haben. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Danke nochmal :) |
Hat jemand schon das reine XM8 Bonus gekauft für 1k UP ?
Ist das nur ein Promo Code ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das ist G1c + ein XM8 Promocode |
Quote:
|
Leider finde ich nicht die exakten Surveys etc .. :/
Da sind andere aufgelistet. |
Quote: