![]() |
Wie macht mann am schnellsten ups ?
|
Quote:
Die Liste auf der ersten Seite wird in den nächsten tagen geupdatet ;) @Rest: Hab es schon gelöst :'D Also mal sehen was so ankommt hab grade Schweden angehabt ;) Polen & Peru gehen auch gut oder? Von wo nehmt ihr eure Proxys?! |
ich nehm von hier die proxys : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe endlich die 1,2k ups geschafft! :) |
Quote:
Also ich habe grade alle schwedischen Offer gemacht aber nichts ist angekommen >.<! |
du musst nachdem du alle schwedischen offer hast,ohne proxy dann alle mit aff_c eingeben,halt anstatt c ein l...auf jeden fall ohne proxy dann!
|
Quote:
|
Quote:
Normal, ich kenne den Bug schon ;D Bin bei 655 UP :) |
Kann mir jemand vielleicht erklären wie diese "Proxys" funktionieren .
Habe es bereits in "Sufu" eingegeben, jedoch nur Müll gefunden ! Wäre echt nett von euch (: |
Quote:
Bin noch immer bei 655 UP -.-" |
Quote:
grad dänemark getested 500-600 ups:O |
Quote:
|
in der Schwiz habe ich 750 bekommen :DS
|
Quote:
gibst eig rabatt code hab 1482 ups ^^ |
Ich komme immer nur auf 479 mit der Schweiz xP
|
Quote:
|
Das aktuallisieren der Liste kann noch eine weile dauern da mit meine Graka zerschossen ist -.- (alle 2 Jahre neue Graka <3)
BTW Anstatt nur die Länder zu posten mit denen ihr UP mache könnt ihr auch mal die Offer zu den Ländern posten :) |
Quote:
|
Dann Proxy ausschalten und den Bug usen oder mit geöffnetem Proxy :o ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also ich kenn nur den mit aff_c...
und mit dem hab ich gradmal 300 Punkte hinbekommen.... Edit.: wäre kuhl wenn man mir die anderen 3 sagt :) |
Quote:
|
wie geht der playspan bug aff_c und was bringt der?
|
Quote:
|
Adde mich mal bitte in skype tupacwoll a2bb
|
Quote:
Kannst ja jemand anderen fragen ;) |
Ich komm einfach nicht an 200 Points ich will 3 Day Pässe kaufen mit einem "neuen" Account Playspan. Weiß nicht welche Offers
|
Kann mir jemand via Bug oder sonst was helfen auf auf 100 Points zu kommen für 3day-pass ? bekomm keine points :(
|
suveys offers machen .. also unter dem tab ''surveys '' ... da kreigt ihr genug für basepass
gibts momentan rabattcodes oder gute funktonierende offers? |
Quote:
|
376, mehr kreig ich nicht. weiß jemand rat?
|
Quote:
|
bei mir hat leider nicht alles ganz geklappt :/
|
Kann mir einer eine liste mit schweizer proxy server geben ?
|
Quote:
einfach rechts in der liste austria suchen und unten auf anzeigen dann hasste eine oder mehrere |
Er meinte sicher Switzerland, Austria ist ja bekanntlich Österreich! :)
Quote:
|
Kann jemand eine Aktuelle liste aufschreiben mit neuen Accs & Deutsche Offer , so dass ich 100 Punkte dazu kriege.
|
aff_c France 1029 UP .......
|
Warum kann ich nicht bei proxy-list eine ip auswählen? da kommt nichts wenn ich auf dieses welt mit einem schraubenschlüssel klicke -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:46. |