![]() |
Kann mir einer bitte schnell auflisten welche offers funktionieren für 200 Up's weil aber neue Offers also auch welche Offers die sofort nach Neue anmeldung bis zu 200 Up's gehen . Danke im vorraus.
|
Ês gibt ein offer für neue acc das gibt einen 171 punkte es ist ein O2 offer einfach ausfüllen und nach kurzer zeit habt ihr die punkte
|
Fiine hat geschrieben, was mich multivierte mich zu ''outen'' und ein wenig zu ''helfen''. Ich bin der alte Cure, falls jemand Zweifel hat soll er eine PN schicken, ich werde es beweisen so gut es geht.
Das was Fiiine meint, ist mir auch aufgefallen. Um genau zu sein grübel ich daran schon eine ganze Weile. Wenn ich den PC formatiert habe, erscheinen die Offers bei neuer IP und frisch formatiertem PC wieder. Sprich irgendwas gibt es, dass sich auf der Festplatte befindet. Ich schätze es sind Silverlightcookies, Evercookies, Flashcookies, User-Agent, usw. die der betroffenen Seite Informationen liefern. Versucht euch aus, tobt euch aus, ich habe keine Lösung gefunden um dieser '' Blockade'' zu umgehen. Anfangs hatte ich keine Lust hier zu posten aber mal im Ernst: Ich bin aus der Playspansache draussen, wieso sollte man euch das Glück nicht gönnen. Ich habe das früher nur aus finanziellen Gründen gemacht, heutzutage habe ich nen Nebenjob und brauch das nicht mehr - bin nur noch in den Ferien hier aktiv am playspanen, falls jemand Hilfe braucht ^.^ EDIT: Falls ihr Java blockt, erscheint Sponsorpay und Co. nicht. Ihr müsst Geld in Programme investieren die all diese doofen Cookies, wirklich ALLE löschen und zusätzlich USeragent, IP und Co ändern. Ich weiß nicht was noch alles an Daten abgefangen wird. Ich schätze mal USeragent und Hardware Hush-ID Übrigens wird es mir echt warm um's Herz wenn man nach langer Zeit wieder on kommt und mitbekommt, dass diese wundervolle Gemeinschaft im Playspansticky niemals ausstirbt <3 Grüße |
Bei dem i2offer beliefern die doch die eingegebene adresse? un der muss zahlen? und die nemen nur gültige Straße + hausnummer, oder?!...
ach ... ich krieg immer nur 193 UP mit surveys... babylon ging bisher nur einmal -.- was soll ich tun?! |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Was ist eig. los mit Blinko :O
|
Quote:
|
Leute es gibt für Firefox das Addon BetterPrivacy. Das löscht angeblich alle Cookies wenn ihr Firefox neustartet. Also wenn es einer testen weill dann kann er es machen. Aber bitte auch sagen ob es geholfen hat.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das mit den Cookieprogrammen ist so ne Sache. Da gibt es ein richtig gutes, bei dem man aber blechen muss. Blocken kann man alle Cookies nicht, weil sonst die Offer nich angezeigt werden. Braucht also etwas um alles vollständig löschen zu können, weshalb VM Ware perfekt wäre, aber ob sich die Mühe mit VMWare echt lohnt , ist die Frage. |
Quote:
Probier es einfach mal aus, aber ich glaube nicht, dass das geht :S |
iwie komme ich nur auf 359 Punkte kann man Handyoffers auch vertraut angehen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Könnt ihr euch Einloggen in Playspan?
|
Quote:
|
Quote:
|
ich kann mich wieder einloggen
|
Zu genial, dasssolche Leute wie Naturo nach dem Bugselling ernsthaft noch Hilfe von anderen erwarten. Gott sei Dank, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst wäre Popoklatschi an der Tagesordnung.
B2T: Auf wieviel UPs kommt ihr zur Zeit? Was ist die schnellste Möglichkeit um nen Pass zu machen? |
Playspan ist im Moment ganz schon am Ars** ...
|
Quote:
ich mach im momanet nichts mehr in playspan, also weiß ichs nicht |
Naja es gıbt ımmer noch eıne Trıcks ;)
Von daher ıst Playspan recht gut :) |
Quote:
lg |
Hallo ,
ich habe bis jetzt 144 UP und ich weiß nicht weiter :o Brauche Pass , gibt's ein Vid oder so wie man schnell und einfach ein Pass machen kann ? |
Wenn ich mir was kaufen will kommt: Insufficient balance need to handle this.
Was kann ich tuen ? ;O |
warten:)
|
Ich warte jezt schon ca eine Stunde, langsam sollte es mal gehen ;D
|
Noch länger warten xD Spaß
wenn das bis morgen nicht weg ist dann schreib mal playspan an könnte dir vlt weiter helfen :D |
Mensch, es ist doch garnicht so schwer!! Für alle Baseass 3days Spammer:
AKTUELLE PLAYSPAN OFFERS (GERMANY/NEW ACCOUNT) [WORKING]: [SURVEYS ONLY] 1. Gewinne eine Reise nach Mallorca! [ 32 UP ] 2. Spiel das Online-Action-Game DarkOrbit! [ 12 UP ] 3. Farmerama, Werde der helf auf dem feld! [ 10 UP ] 4. XBOX Offer NOT WORKING. Lösung gesucht!? 5. Das Fotografie-Gewinnspiel wo man ein neues Cannon 500D gewinnen kann! [ 12 UP ] 6. Gewinnspiel - Gleich kostenlos mitmachen und ein Beamer und Heimkino gewinnen! [ 12 UP ] 7. Mountainbike Gewinnspiel: Kostenlos teilnehmen! [ 15 UP ] Das machen dann insgesamt 200 UP. Startpunkte mit IP-Change (entweder Reconnecter (siehe Eröffnungsbeitrag) oder Routerrestart (Strom aus + an). Zwei Nospamm-Offers: [Surveys]: Babylon Download funktioniert, aber man kann dann keine 3days Basepass spammen, weil man das wirklich erst deinstallieren kann, wenn man die UPs dafür bekommen hat. [SponsorPay]: Das Gratishundefutter für 11 UPs wird durch andere Sachen, die auf den Computer gelangen (das ist ein anderes Thema), nicht erscheinen. Nach etlichen Cleanern und Ipchanges hatte ich es wieder, aber man brauch es ja nicht für Basepass. Oben die 208 UP-Anleitung befolgen, und schön absahnen. Ich hoffe, ich konnte einigen helfen. mfg shiiit EDIT: Es werden noch zwei zusätzliche UPs benötigt. Das Xbox-Offer funktioniert malwieder nicht (Internal Server Error) ... Wer weiß Rat? |
Also ich hab jetzt jedes Free Offer, wirklich jedes gemacht (wer mich kennt weiß, dass ich wirklich jedes meine) und habe nur 462 UP :) Naja immerhin ^^
|
mit ner alten SIM-Card auch die Handy Offers, oder ohne Handy Offers?
|
PlaySpan ist ziemlich laaangsam. Ich komm nirgends mehr rein. Jemand ne Erklärung ? Server kaputt, mein Internet oder zu viele User ?
|
Quote:
|
zähl mal pls die offres auf die funktioniert haben
|
Kann mir einer sagen was PlaySpan sein soll?
|
Damit bin ich auf 399 UP + 100 Start-UP gekommen (2 Wochen alter Account)
Sponsorpay: Spoiler:
Surveys: Spoiler:
Matomy: Quote:
Quote:
|
dann kann man auf mehr als 399 kommen, bei surveys funktionieren viel mehr :D
|
Quote:
|
Nur mal ne Warnung an euch:
Lasst die Offers wo ihr ne Toolbar oder ein Programm downloaden müsst. Ihr bekommt keine Points (jedenfalls war es bei mir so) und ihr habt einige Viren drauf. Hatte eben 29, davon war einer ein Trojaner (& 28 mal Adware. Trojaner + Adware alle vom Media Player Lite und der Babylon Toolbar). Passt gut auf. Lg. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |