![]() |
Ist Fakerscript bei euch ebenfalls down?
|
nein...
|
Quote:
|
Das iLove Offer habe ich zwar gemacht (meine Handynummer eingegeben) doch habe keine SMS bekommen. Weiß jemand woran das liegt? Der Support verlangt von mir leider den Text der SMS, doch da ich die SMS nie bekommen habe aber so alles ausfüllen konnte (ohne SMS) hab ich jetzt ein Problem :(
|
Ich habe heute 4 Simkarten bekommen xD 3xo2 1xVodafone xd
|
Gib mir eine :awesome:
Ich mach Offer und du sagst mir Pins =) |
Die offers klappen doch eh nur durch den Support :)
|
Quote:
Gib diese auf ww.ilove.de ein." Von: 80333, 17:22, 18. Januar 2011 |
Kann mir einer pls ein paar Fakerscript Daten per Pn senden, da bei mir die Seiten down sind?
Wäre sehr nett:) |
Frage an euch sollte ich das ILove Tutorial in die erste seite packen ?
Werde Morgen mal wieder PlaySpan machen hatte im moment kaum Zeit... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich die SMS dann denen sende die du gepostet hast, bekomme ich die Punkte vergütet oder fällt das auf, dass das ne Fake SMS ist? |
Kann mir jmd. vll. mal eine Pn schicken wen Gesundheitsumfrage da ist?, ich guck am tag 10 mal danach aber nie da :(
|
Quote:
|
Quote:
Naja auch wenn ich dir das jetzt geschrieben habe das Leben ist nie zu 100% Risiko frei... ;) |
6000 UP geschafft, Playspan ist echt dumm............
|
Soo Leute 2 Tag mit Playspan um ergebnis Free Offers 1200 G1. Ausgesucht habe ich mir 8 slot dual scorps, m14 mine, tmp9, im inventar noch Famas, dual berettas, adrenaline und 108000 Dinar ... ;)
Fazit: Ich liebe und bedanke mich an dieses Forum und House ;) |
Quote:
|
Playpsan macht Milliarden an uns. Aber wenigstens gibts für uns einige Credits^^
|
Quote:
|
Bei mir sind bei Jedem Acc die gleichen offers.
Es kommen keine neuen.Habe Ip geändert Ccleaner benutzt alles mögliche könnt ihr mir helfen? Denn mit den offers die ich jetzt habe komme ich nichtmal mehr auf 200UP |
Quote:
Playspan will es einem doch logischerweiße mit Free-Offer's so schwer wie möglich gestalten, damit viele es nicht schaffen, sich etwas für ihr Game durch Free-Offer's zu kaufen. Dadurch erhoffen sie sich, dass diese Leute sich dann UP's kaufen und damit für die jeweiligen Games einkaufen. Und sie machen noch Geld generell durch die Offer, da die Anbieter der Seite, zu dem das jeweilige Offer führt, Playspan dafür logischerweiße Geld bezahlt, da diese sich dadurch wiedrrum Umsatz erhoffen, indem sie die Leute neue (vlt. tolle) Seiten entdecken lassen. |
Quote:
|
Ihr braucht gar kein cleaner. macht euch einfach nen neuen coputer account und den nicht als admin... dann ist alels weg außer die standart sachen und neue ip obendrauf... ;)
Order Date Description Order Id Points Balance Jan 19 10:16 am Reloaded 002-006895-15275074 16 1457 Ich habe so um die 50 Offers gemacht und mindestens 15 davon gingen nicht :D Wayne... (lovefilm kommt gleich) ;) |
Quote:
|
Quote:
Aber ist schon krass die wo man denkt die am schnellsten sind und auch noch einfach, die zahlen nie..... irgendwann kotzt ein das richtig an :D naja egal wenn man schon was umsonst kriegt kann man auch ein wenig einstecken dafür ;) |
Playspan 5% off warrock = JAN11MISSU
Beispiel 1200 g1 = 1500 up -5% = 1425 hat mir gerade geholfen weil ein offer nicht gekommen ist :D |
ach culcha...^^
danke erstmla, mein kleiner doppelposter :P ;D könntest du bitte sagen ob die 35 offers die du gemacht hast die von der ersten seite waren? hasste nur deutsche offers gemacht oder auch andere^^ @_HouseMusicx3: adde mal das kaspersky offer...das geht...:D wird nach 20 minuten vergütet :D:D:D 471 up^^ |
Kannst du uns auch erklären wie das geht?
|
Bei offerpal sind jede menge neue offers :)
|
GEILE SACHE; HEUT GEHT MAL WIEDER MASSIG G1 PUMPEN :D
|
2 Sachen:
1. bei Offerpal gibt es Lovefilm mit 255 UPs 2. awenn ich bei Offerpal auf nen Offer klicke kommt ein Fehler.. Hab mal n Screen gemacht da seht ihrs ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Den Fehler hab ich auch :)
|
Bei Sponsorpay gibt es für bestimmte Dinge mehr Punkte :)
|
Dann schreib doch mal die "bestimmten Dinge" ;)
|
Schuldenumfrage z.B 70 Punkte
|
was muss man beim kaspersky offer machen thx im vorraus
|
An alle die das Lovefilm Offer bei Deal United gemacht haben.
Guck mal bei Offer Status bei Deal Untied Steh da bei euch auch "Deal failed" ? (hab erst noch keine 7 Tage gewartet ) Normal oder nicht? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:22. |