![]() |
Quote:
Kriege ich jetz nen brief oda was ?? und außer dem hab ich das net gemacht sondern ich habe nur beschrieben welches programm man dafür nutzen kann :facepalm: |
Quote:
egal ob dus gemacht hast oder nicht ! warez wird hier nicht unterstützt ! ------ ihrgendwie komisch in meinem haus sind 60 fackeln jeder holzbalken eine mein bett steht in der mitte des raumes und trotzdem spawnen zombies in meim haus -.- |
ohhhh klasse und jetzt ?? willste mich bei nem moderator petzen oda was ?
|
Quote:
hab die Beschreibung entfernt Kaufts euch doch ihr so geizig kann man ja wohl nicht sein Quote:
|
Habe für mich und Kumpels nen Minecraft-Server erstellt (Hamachi) habe aber das Problem das wenn ich etwas duch Mineedit im Spiel bearbeite sich dort nur eine unsichtbare Wand befindet und erst nach dem ich vom Server Disconnects und wieder Connecte ich die Blocks sehe.
Und das Selbe ist mit dieser Superaxt auch wenn ich damit etwas abbaue ist es auch erst weg wenn ich Disconnnect und wieder Connecte Weiß jemand was ich machen kann damit ich die Änderung sofort sehe? mfg Sylex |
Quote:
Das wird auch Lag gennant ^^ |
Das glaube ich weniger der normale Minecraft Server funktioniert auch super nur ich weill halt auch Mods benutzen und Mineedit ist halt nicht gerade übel.
|
Quote:
Mal eine andere frage ich habe mir jetz auch einen hamachi gemacht und mein kumpel hat sich einen gekauft. aber sowohl bei meinem als auch bei seinem falle ich 2-4 Minuten runter :( woran liegt das ?? Freue mich über Rückmeldungen |
Quote:
und zu den 35€! Ich hab echt kein Plan woher dein Freund das Game hat - ich habs auf minecraft.net für 15€ bekommen :P |
Hilfe!
Ja Hallo also ich habe ja die Premium Version und immer wenn ich einen einzigen Stein baue geht auf einmal das Ganze Minecraft zu :(
Bitte Helft mir |
hallo habe die gecrackte beate 1.5_01 version und habe mir ein server bei nitrado.net heißt die seite glaube ich gehostet und immer wenn ich spielen will kommt internal exception java.net.socketexception: Connection reset
|
Zu gecrackten Versionen gibts hier keinen Support.
#reported |
Hallo Leute,
Bin neu hier, hab mich extra wegen dem Sticky Thread hier angemeldet. Ich hab meinem kleinen Bruder zu Ostern Minecraft Beta gekauft für 15 Euro, da er so davon geschwärmt hat. Leider währte die Freude nicht lang. Das Problem : Im Browser läuft das Spiel ohne Probleme. Aber wenn er eine der beiden herunterladbaren Exe Dateien starten will, kommt nur ein kleines Fenster mit lauter Minecraft Symbolen...sonst tut sich nix, rein garnichts. Haben schon Java geupdatet, leider blieb das Problem. :( Er hat leider nur einen sehr alten Rechner zuhause : Pentium 4 1.8 GHz 1GB Ram Irgendeine ATI Grafikkarte Windows XP SP2 Hat jemand eine Lösung? Wäre schade, wenn er für das Geld nur das halbe Vergnügen hat. Danke! |
Quote:
es passiert wenn der server nicht upgedated ist. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ich irgendetwas hin bauen will egal ob Multi- oder Singleplayer, stürtzt das Spiel ab. Mein Java ist aktuell und habe auch die Aktuellste Minecraft version. Sonst zeig es mir keine Fehler an. Bitte um Antwort. Danke!
|
Quote:
von minecraft den bin ordner löschen |
Warum soll ich den Bin Ordner löschen? Ist dann nicht das Spiel mitgelöscht?
|
Quote:
|
Hat geklappt! Danke. :P
|
Ich habe einen 1.4 CanaryMod Server mit dem Plugin " Promoter"
wenn ich Spieler von "Gast" auf "Spieler" promote ( oder wie auch immer ) resettet sich das nach dem reloge und die Spieler werden wieder zum Gast. Wieso ._. ? Ich will das er für immer Promotet ist , sobald ich es eingebe. |
Mein freund hat "Bukkit" auf der neusten version ,
das problem ist das nur er joinen kann -.- Help pls p.s: wir hosten vorerst über hamachi um die welt fertig zu bauen bzw. den spawn ip etc. hat er in die server.prop eingetragen Mfg Steamless_♥ |
Also ich habe heraus gefunden das mein LogonPlugin und mein Promoter sich nicht verstehen.
wenn das LoginPlugin drauf ist , kann ich zwar /promote aber das geht nachn Relog weg. Ist das LogonPlugin nicht drauf , bleibt es nachn relog wie es sein soll. Kennt jemand noch ein loginPlugin für canarymod ? ( für die befehle /register und /login ) |
FIX - MINECRAFT SOUND BUG - MINECRAFT SOUND CRASH - FIX
Hallo Liebe Community, hier erkläre ich euch wie ihr den Sound Bug in Minecraft fixxen könnt. Was wir dazu brauchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virus Total Spoiler:
- Fangen wir an. Ihr ladet euch den das Programm "oalinst" runter, was es genau macht erkläre ich euch gleich. - Wenn ihr das Programm auf dem Desktop habt einfach doppelklick (Windows Vista und 7 als Admin ausführen). Einfach auf OK drücken und dann kommt ein fenster in dem "Installation complete". Dann müssen wir auf unsere Festplatte bei mir Computer\C:\Windows\System32, dort suchen wir jetzt eine .dll sie heißt : OpenAL32.dll - kopiert diese. - Nun gehen wir in unseren .minecraft ordner in der AppData, dann in den bin ordner und dann wiederrum in den natives ordner, nun drücken wir STRG+V oder rechtsklick auf den Ordner und Einfügen, dann öffnet sich ein Fenster drückt einfach Kopieren und erstezen. Nun habt ihr euren Sound Bug gelöst. (bei mir gings ohne Probleme). Falls es euch geholfen hat, ein Thanks wäre nett. So nun zum Programm: Das programm updatet euren Soundtreiber auf die Version von Minecraft. Es wird nicht gelöscht keine Angst nur ein Update wird durchgeführt. Hier noch ein Video. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] euer Hool Link zum Post - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bad video card driver die fehlermeldung kommt bei mir immer habe alles updatet java treiber sogar viele treiebr gedownloaded und klappt nicht!! :( mein treiber Radeon x1650 series
|
Wenn es bei minecraft 1.5 multiplayer regnet hör ich den regen nicht !
|
Habe nächstes Problem und zwar, die Blöcke lassen sich fehlerfrei platzieren, doch sobald ich ein Texture Pack drinn habe und ein Block platzieren will stürtzt es ab. Das mit den Mods entfernen und den Bin Ordner löschen habe ich auch schon gemacht. Bitte um Antwort. Danke!
|
Auch nicht mit dem Trick
FIX - MINECRAFT SOUND BUG - MINECRAFT SOUND CRASH - FIX von "Hooligan ! |
Hi Leute ich habe ne Frage :)
Ich habe einen Nitrado Server für Minecraft und möchte meinen Mods gerne die Rechte bei WorldEdit geben, z.B für den Jumpto Befehl mit dem Compass. Welchen Code muss ich dann bei den Permissions eingeben? Schonmal danke =) Grüße |
Heyho ich weiss nicht weiter ,
also ich höre alle sounds , blitze , gewitter usw.. aber kein Regen o.o wieso nicht! |
HIlfe hab ein Problem : Bad video card drivers!
----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 28.04.11 18:23 Minecraft: Minecraft Beta 1.5_01 OS: Windows 7 (x86) version 6.1 Java: 1.6.0_25, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)] org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765) at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:272) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:658) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT e5e450f7 ---------- Ich habe einen NVIDIA GeForce 9500 GT Grafik-/Treiberkarte plees hilfe E:Ich habe auch noch Java 6 und Windows 7....... |
vorposter: graka updaten hilft:rolleyes:
Ich hab 'n ganz anderes Problem: Habe vorgestern meinen PC formatiert & neu gemacht seit dem geht mc nichtmehr...java geupdatet usw. geht weder im Browser noch im Clienten. Im Clienten sagt er immer er kriegt keine Verbindung zu mc.net und wenn ich Offline spielen will kriege ich nach Done loading Blackscreen. Im Browser ebenso. Java schon geupdatet, admin ausführen, kompatiblitätsmodus alles Probiert funzt nid:( Kann mir einer helfen? |
bei mir gehen die 256x256 texturpackete auch nicht aber die 128x128 schon bei 256x256 texturpacketen schmiert minecraft beim loadingscreen ab
Edit : hier ist die datei die nach dem abstürzen erstellt wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hat nicht geholfen, da mein Client ja nichtmal ne Verbindung zu minecraft.net kriegt :/
trotzdem ty |
Quote:
|
Hey,
ich hab seit gerade eben folgendes Problem: Spoiler:
Hoffe auf Hilfe. |
Quote:
|
Quote:
(Denke die Minecraft.jar ist beschädigt) |
| All times are GMT +2. The time now is 15:38. |