elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Minecraft (https://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/)
-   -   [Sammelthread]Minecraft Fehler (https://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/851386-sammelthread-minecraft-fehler.html)

mono0 01/16/2011 00:10

Da steht,
-dass der Fehler aufgetreten ist, während er einen Fehler gemeldet hat (WTF?!?)
-dass 99% deines Heaps voll waren. Der Heap ist sowas in der Art wie ein Variablenspeicher für Programme. Bei 4 Gigabyte RAM ist das allerdings ziemlich seltsam. Hattest du noch irgendwelche anderen Programme laufen, die viele Ressourcen verbrauchen?

_Sascha_ 01/16/2011 00:13

habe TS3 am laufen und sonst nichts

mono0 01/16/2011 00:24

Antivirenprogramm?

Lass mal den CCleaner über deinen PC laufen!
Zu finden bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

_Sascha_ 01/16/2011 00:28

CCleaner hab ihc shcon 2mal durchlaufen lassen und antivirenprogramm hab ich Avira AntiVir an und noch Microsoft Security Essentials (war schon aufm pc)

mono0 01/16/2011 00:33

Quote:

Originally Posted by _Sascha_ (Post 8680813)
CCleaner hab ihc shcon 2mal durchlaufen lassen und antivirenprogramm hab ich Avira AntiVir an und noch Microsoft Security Essentials (war schon aufm pc)

Deaktivier mal beide und versuchs dann nochmal.
MS Office installiert?

_Sascha_ 01/16/2011 00:47

jo MS Office ist installiert

mono0 01/16/2011 01:01

Ist nur eine spontane Vermutung, aber vllt liegts daran, die Programme erstellen insgesamt 45 000 (!) neue Registry-Einträge, das bremst den PC extrem aus.
Besser: Open Office

Hast du Java schon geupdatet?

_Sascha_ 01/16/2011 01:10

jo hab ihc momentan läuft das spiel gut :)

meane 01/16/2011 01:21

Hey leute ich habe ein kleines problem ich und meine freunde wollen uns einen Minecraft server machen wo nur wir aleine drauf sind :-D und ich wollte den server bei mir laufen lassen und ist ja auch voll einfach alles ne :-D doch wenn ich server starte kommt immer
das hier : [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? ...-.-
doch warum kommt es der server kann nicht ausgelastet sein und auch nicht über laden ich habe nichts anders am laufen auser ts3 ??? und hamachi ...aber wenn mein freund es macht dan geht es ich finde das lol ?? aber auch dumm und will es wissen warum es bei im klabt und bei mir nicht xD wir machen alles gleich :-D

naja ich hoffe das ich das jetz hier richtig gepostet habe :-D habe kein server problem Thema gefunden xD !!!
naja danke im vorraus

und euch viel spaß in minecraft :-D
Mfg
Meane

HeavyMetalToast 01/16/2011 12:50

Hey^^

Hab mir nen Server mit diesem Vtut gemacht:

Aber leider kommt
faild to connect to the server
connection refused:connect
Wie kann ich das wegmachen?

und wenn ich mir mods reinhauen will dann ist der bildschrim schwarz..was gegen tun?

Und sorry falls lösung schon irgendwo ist, aber ich hab mir nicht alle 28 seiten durchgelesen ;D

Mfg der Toast

_W.a.s.p_ 01/16/2011 17:25

Ich bekomme ständig den fehler

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mono0 01/16/2011 18:00

Quote:

Originally Posted by L4rrius (Post 8692555)
Ich bekomme ständig den fehler

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spielst du online?

_uNt0uChAbLe 01/16/2011 19:15

hay ! ich hab heute ein texturen pack gedownloadet , es in minecraft.jar oder wie das nochmal heißt reingepackt mit winrar ..
so.. jetzt starte ich minecraft , entweder crasht es nach dem Mojang bild oder das Mojang bild kommt erst garnicht ! bitte um schnelle hilfe

HeavyMetalToast 01/16/2011 19:24

Quote:

Originally Posted by _uNt0uChAbLe (Post 8694910)
hay ! ich hab heute ein texturen pack gedownloadet , es in minecraft.jar oder wie das nochmal heißt reingepackt mit winrar ..
so.. jetzt starte ich minecraft , entweder crasht es nach dem Mojang bild oder das Mojang bild kommt erst garnicht ! bitte um schnelle hilfe

Das was du getan hast, muss man mit MODs machen.
Texture packs musst du verpackt lassen und in den texturepack ordner ziehen.
Dann ganz normal MC starten auf Texturepacks klicken und das TP aktivieren.

Thx wäre nett ;D

philxXx 01/19/2011 18:34

Hallo,
Ich habe diesen fehler un weis nich was ich machen soll ^^
wenn ich meine normale minecraft exe starte steht dort the registery refers to a nonexistent Java Runtime Enironment Installation or the runtime is corrupted,

All times are GMT +2. The time now is 15:27.