![]() |
bekomme für keine Offers mehr was...
|
Quote:
Kündige das Abo erst nach 5-10 Minuten, so funktioniert es bei mir immer, wenn ich es jedoch zu schnell kündige bekomme ich mein Geld wieder aber keine Points^^ |
Quote:
|
Die ganzen umfragen, unter anderem die für 389 punkte werden bestimtm nicht vergütet oder?
|
Quote:
Quote:
|
ich brauch doch nur 200 up^^ :D Wie lange braucht ein Account um Mahomy zu haben und so ?
|
ne frage
wenn man sich zur zeit einen neuen account auf playspan macht kommt man dann sofort auf 200 ups?? |
Quote:
|
lol eey insgesamt würde ich dann 200 ups haben wollen geht das zur zeit??
|
Nice (;
|
Falls es einige nicht bemerkt haben ich habe den Table für neue Accounts aktuallisiert...
Kb mehr auf PN spamms -.- |
Man gibt es gar keinen Code mir fehlen noch 8 UP für einen 3 Day Base Pass :(
|
Quote:
Dann schau dir Videos an, die geben je 1 UP. Unter ''Survey'' findest du auch zahlreiche Offers die gehen sollten, immer die mit den ganz wenigen Punkten. Quote:
Ja man kommt zur Zeit auf 200 UPs. Wenn du nur 200 brauchst, ist es ja leichter da du am Start des erstellten Accounts schon 100 hast. |
[QUOTE=aC)Cure;11937214]Dann schau dir Videos an, die geben je 1 UP. Unter ''Survey'' findest du auch zahlreiche Offers die gehen sollten, immer die mit den ganz wenigen Punkten.
das problem ist, das ich mit diesem acc schon 2x 400 g1 und 1 x 3 Day Base Pass geholt habe :D und hab nun wieder 192 :D und es sind fast keine offers mehr da :D |
[quote=.RedBull;11937447]
Quote:
Dann kauf für Crossfire 7 Days 50%, verkaufs in der Crossfiresection für 30 Egold und kauf mit den 30 Egold nen 3 Day Pass |
[quote=aC)Cure;11937654]
Quote:
#thanked |
ICh benötige proxys !
Hat wer welche für mich die funktionieren ? :) |
Quote:
|
Eine Frage hat jemand vll. eine Lösung für die ganzen Umfragen??? Bei mir werden die immer abgebrochen weil das Profil zu mir nicht passt und das nervt echt...?
|
Quote:
|
[quote=.RedBull;11937447]
Quote:
Danke Housi :* |
[quote=_ElectroMusicx3;11947352]
Quote:
|
kann mir jemand 10% rabatt code sagen, wenn es den im moment gibt
|
Quote:
|
Hey Leute,
geht das mit dem Pin Limit bei den Blinkogold eig. auch mal weg oder ist meine Handynummer jetzt für immer ungültig? |
Sieht gut aus.
|
[quote=.RedBull;11958002]
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kann man ein handy offer mit ner handykarte wo ein 1€drauf ist machen?
|
Quote:
|
Hey house !
Könntest du mir ein paar offers aus dem amiland nennen? Natürlich nur die,die funken! Danköö wäre neet :) |
Kann man noch 500 Up schaffen?
weil ich schaffe nur 226 und habe alle free-offers gemacht. :S |
Außer betteln und fluten können hier viele nichts, oder? Was habt ihr denn eigentlich drauf, außer Zahnbelag?
@ yarak17 Ein gesitteter Name fällt dir nicht ein, oder? Ja man kommt auf mehr Punkte. Wenn du mal richtig lesen würdest, wüsstest du wie. |
Quote:
|
Wollte sagen das DDTank nicht mehr geht ;)
|
Wieso gehen die Handy Offers nicht mehr bei mir?
Hatte früher keine Probleme damit aber jetzt bekomme ich keine Punkte mehr... (Hab O²) |
ja zu den Handy offers gehen die eig auch noch wenn die Karte leer ist ?
|
Kannst du vill. neue Antworten für diese Umfragen machen ?
Verbraucher Umfrage - Computer Umfrage - Survey Sampling international Umfrage währe sehr gut =) |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |