![]() |
Quote:
bin optimistisch :rolleyes: Und ja ich habe ne Statische Ip glaube ich... wenn ich in die Konfiguration rein gehe ist da only lan ip (192.168.x.x die beiden hinteren kann ich verändern was mir jedoch nichts bringt :D) die IP Adresse wird nicht einmal angezigt... -.- Quote:
naja nachher werde ich ertsmal medsex möglichkeit ausprobieren.... Feedback folgt... |
@ Culcha pack bitte deine 3 Antworten in eine Antwort ! Sonst wird der Thread zu unübersichtlich und zu gespamt.
Einfach auf Edit und unten rechts löschen. Danke :) |
Habe gerade bei Playspan krass viele Offers... :O (:D) find ich voll cool so extrem viele hatte ich noch nicht. Das sind mindestens 20 Offers die Kostenlos sind und über 90 up bringen...
Culcha44 |
@Culcha: Ich meinte Benutzerkonten bei Windows... ;) Einfach ma neues erstellen und schaun obs darin klappt ;)
|
Sorry löschen bitte, tut mir leid, verklickt
|
Quote:
|
Quote:
#reported macht dir wohl spaß infra's zu kassieren oder ? :facepalm: |
@ culcha ? erzähl mal xD
|
Quote:
Btw, habe auch mal iLove gemacht und nun den Support angeschrieben. Hoffe mal dass es schnell vergütet wird, bei Matomy warte ich jetzt schon 5 Tage auf meine Points... |
Habe mal nen Tutorial für iLove gemacht , ich poste es mal in ca 20-30 Minuten hier rein ;)
|
Quote:
Wäre Top :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@yehaaax33
Naja das sind nicht andere als ihr habt aber ich habe die aufeinmal mit ieinem schub bekommen :D ich war bei 467 up dachte die ganze zeit mhmmm scheiße wird nichts haha jetzt aufeinmal 1389 ;) @p3tor ok probiere es mal ne ;) bg :D |
Quote:
Spoiler:
|
also wenn man jetzt ein neuen benutzerkonto bei windows machst gibs mehr offers oö?
|
Quote:
|
@p3tor
Du bist einfach mal mein Held :D es geht und ich habe neue Offer!!! :D <3 für dich und thanx gibts oben drauf :D |
Jetzt hab ich'n großes Problem, hatte vor nen paar Tagen mal Lovefilm gemacht (931 UP Offer).
Jetzt schau ich in die Accounts und sehe beim Angebotsstatus dass der "Deal" "failed" ist, heißt ich bekomme meine UP nichtmehr oder scheint das nurn Bug zu sein? Bei allen anderen Accounts mit denen ich Lovefilm gemacht habe steht dort garnichts. |
Quote:
|
Quote:
So, bei einem steht garnichts da und bei 2 anderen steht Failed :( |
Quote:
|
muss mal gucken ob das bei mir auch steht...
wtf? is bei mir auch so -.-' |
@mostey ja ich habe das 2 mal gemacht... einmal direkt gekündigt---> failed.l
zweitemal text dokument geöffnet, reingeschrieben Lovefilm Probeabo läüft aus am: xx.xx.xxxx und den link direkt zur kündigung dahinter... nach 8 tagen kamen die Punkte an ( nicht wundern das es so lange ist war neandere seite) so dann erhielt ich die nachricht punkte sind da. Da habe ich dann einfach wieder das textdokument geöffent und gekündigkt... Probiers mal so ;) liebe grüße culcha44 |
Naja, bei mir ist's Lovefilm Offer leider wieder weg, trotzdem danke für die Aufklärung. In Zukunft werd ichs mal so versuchen :)
12x Lovefilm gemacht 4x Not confirmed yet 1x Garnichts (Kein Deal) 7x Deal Failed Echt schade. |
Quote:
Viel glück beim nächsten mal... ;) |
Ich mache lieber kein Lovefilm mehr..
Weiß jemand was genaueres über ILove ? Braucht man da umbedingt nen Handy für ? Kostenlos ?^^ Legal ?^^ |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Also ne alte leere Simkarte ohne Vertrag nehmen das Ding machen und man kriegt die Punkte LEGAL & KOSTENLOS ?
|
Quote:
|
Quote:
Okay. Traue der Sache aber iwie nicht... |
Quote:
Keine sorge passiert nichts dabei... Wenn du alle handy offers durchast (ka 5000 up :D ) kündige einfach alles haha ;) spaß aber google solltest du mal schauen...;) Bronze prem + 400 g1 kaufen oder noch ein wenig offer klicken und gold prem? |
wenn da noch offers sind---> offers klicken^^
|
Für 600 = 3Day Pass + 400 G1 ,das ein paar mal dann läufts :D habe ich auch :)
|
Quote:
|
Quote:
Wenn man die Sachen von Seite 1 befolgt bekommt man das locker hin . Und er macht noch Handyoffer ^^ |
Quote:
Muss leere, alte Handykarte suchen. :awesome: Bei Lovefilm braucht man ja ne richtige Kreditkartennummer, woher bekomm ich die? ;) |
ist das mit den offers mit ner alten lereen prepaid karte wirklich legal? :awesome:
|
Quote:
Warum hast du die nicht ?! Auf deine eigene Verantwortung ^^ Entweder deine eigenene Daten und halt sofort wieder kündigen und es somit eigentlich recht legal machen. Oder mit fakescript und es nicht wirklich legal machen ^^ Quote:
Frag mal culcha danach ;) |
Quote:
Ich habe auch DealUnited nicht, obwohl mein Account ca 1 1/2 Wochen alt ist. 800. Post :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |