![]() |
Quote:
Code:
"PrioritizeIvOverCp": false, |
er will bei mir den device code nich kopieren.
wo kann ich den manuell kopieren? Und danke fürs weiterhelfen bei der authdatei^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Funktioniert alles.Hier neustes Release downloaden und Anleitung befolgen - dann sollte es passen. |
Quote:
false auf true ändern. Rauch weiß ich nicht ob das geht. Macht jetzt bei nem Bot auch nicht wirklich viel Sinn, der farmt dir doch eh schon endlos viele Pokemon :D |
Quote:
Und so nebenbei, accounts mit Softban werden bald die ersten sein, die gesperrt werden. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und standort ändere ich nicht ... lg |
Quote:
|
Quote:
Großes Lob und vielen Dank an Zero! Manchmal zickt der Bot, aber im allgemeinen verdammt gute Arbeit! An alle Ungeduldigen: fast alle probleme sind hier bisher beschrieben worden und auch mit lösungen, oder lösungsansätzen beantwortet worden. Es sind weniger als 50 seiten, das sollte doch jeder schaffen ;) |
Quote:
dachte nur wenn GPS aus ist das es dann egal ist... anscheinend nicht gg Danke aufjedenfall |
Vielen dank für eure Geduld! :)
Jetzt läuft alles einwandfrei. Ihr seid die besten!! :D |
Quote:
|
geht es auch mit einen PTC Account ?
|
Quote:
Ja geht |
Sobald ich denn Bot Starte kriegt er ein erroe uns beendet sich einfach
|
Quote:
Folge der Anleitung, dann sollte alles reibungslos klappen |
Hallo zusammen,
ich bekomme es einfach nicht zum laufen habe alles probiert aber in der auth steht nie ein google device code und er kopiert den auch nicht automatisch .... was kann ich machen ? |
Quote:
Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk |
Quote:
Folge der Anleitung, dann sollte alles reibungslos klappen. |
Hey habe ein problem mit dem Bot, wenn ich ihn starte und er den code kopieren sollte , kommt diese fehlermeldung :
(Error) Couldnt copy to clipboard, do it manually (Error) Goto: & enter sehe keinen code den ich irgendwie kopieren könnte.. |
Quote:
Quote:
Folge der Anleitung, dann sollte alles reibungslos klappen. |
also da mir auch schon super schnell geholfen wurde. nehm ich mir schnell die zeit anderen vielleicht zu helfen.
wenn ihr die typische [22:35:20] <ERROR> Couldnt copy to clipboard, do it manually [22:35:20] <ERROR> Goto & enter fehler meldung habt . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] release.zip downloaden. entpacken , exe starten(config ordner wird erstellt), wieder schliesen. im config ordner die auth mit editor öffnen und "AuthType": "google", "GoogleRefreshToken": null, "PtcUsername": null, "PtcPassword": null, "GoogleUsername": "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]", "GooglePassword": "habchkeins" (ja einfach das wort null reinschreiben) so muss es da drinn stehen wenn man google acc hat. speichern und schliesen. dannn eght ihr in die config und öffnet die datei config und da gebt ihr eure koordinaten ein wo ihr farmen wollt . bsp "DefaultLatitude": 50.833388, "DefaultLongitude": 12.92028, speichern ,schliesen . dann einfach die datei necrobot öffnen warten bist aufforderung mit enter kommt und los legt der bot. noch kleine hilfe stellung für config einträge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer dem english nicht so mächtig ist einfach die den link bei google übersetzer einfügen und dann versteht man die sachen. rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten. |
Leute... ich brauche mal hilfe. Mein anderer Bot funktioniert leider nicht mehr :(
Habe mir diesen nun auf der 1. Seite runtergeladen. Meine Frage ist nun, wo gebe ich meine Accountdaten ein, sowohl für Google und PTC ? Kann ich überhaupt mit mehreren Accounts booten, PTC und Google ? Wenn ja wie? Wo muss ich den Refreshtoken hinschreiben ? Wäre sehr lieb wenn mir jemand dabei helfen könnte <3 |
Quote:
Quote:
Folge der Anleitung, dann sollte alles reibungslos klappen. Man kann mehrere Starten, Ordner kopieren neue Daten eintragen und starten. |
Quote:
|
Hallo Zusammen,
auf wie viel EXP/H kommt ihr mit dem Bot? VG |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[QUOTE=Silverarrows1986;34913883]Aktuell zwischen 40k und 50k
Bei mir hängt sich der Bot manchmal auf, sprich es passiert einfach nichts weiter in dem Log, kann man da was ändern das es nicht mehr passiert? Danke und VG |
Quote:
wo lässt du den herum laufen? komme auf ca. 20k |
Hammer geiler Bot, und rennt und rennt und rennt wie hulle.
ein wenig fummlerei in der Config datei, aber mit ein ganz wenig krips zu verstehen und zu editieren... kleiner Hinweis: falls ihr plötzlich einen softban bekommt, seit ihr im bot gesprungen... ich habe die Sniper pokemons in der config rausgenommen und nun klappt es besser. also DANKE DANKE DANKE für dein geilen Bot. kann mir jemand diese einträge erklären? "GpxFile": "GPXPath.GPX", "UseGpxPathing": false, und noch was, funktioniert das eiausbrüten auch bei 50kmh? "WalkingSpeedInKilometerPerHour": 50.0 |
Quote:
{ "AuthType": "google", "GoogleRefreshToken": null, "PtcPassword": null, "PtcUsername": null "GoogleUsername": "lema*****@gmail.com", "GooglePassword": "MEIN Passwort" } evtl liegt der Fehler schon hier ? :confused: |
Quote:
Quote:
{ "AuthType": "google", "GoogleRefreshToken": null, "PtcPassword": null, "PtcUsername": null, "GoogleUsername": "lema*****@gmail.com", "GooglePassword": "MEIN Passwort" } Das Komma hinzufügen Quote:
|
Der Erste der Welt der maximum lvl 40 erreicht hat, hatte ca. 250k/h an exp. Jemand eine Ahnung wo und mit welchen Settings er gefarmt hat ? Btw.wo ist der beste farming-Spot in Germany ?
Schaffe aktuell in meiner Stadt nicht mehr als 35k/h..... |
[quote=SteamerZ;34913896]
Quote:
|
Bevor jetzt das Update kam, war die .rar Datei ca. 70MB Groß. Jetzt ist die Datei beim Download nur 1.34MB. Ist das korrekt? Frage nur, weil mein Win-Defender sagt, dass das ein Virus ist.
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:20. |