![]() |
Quote:
|
you must change nickname if you get higher lvl if you dont want get ban!
Pilarius please do a update |
War eigenfail ich war nur paar minuten Gebannt bin wieder Online xD
|
Der geht nichtmehr?
bzw: geht bei mir nicht. |
War ja auch ein Update! Loqisch oder?
|
Pilarius weisst du schon wann ein Update kommt?
|
geht der bei euch? ich haenge bei connecting to game server
|
jetzt heißt es warten :))
|
Ich weiß das du die Frage dir selbst schon beantwortet hast, aber wäre eine "App" nicht trotzdem möglich? Für Android Phones?
Ich hab es zwar gelesen das du nur für Windows Phones programierst aber ich denke das wäre für dich keine alzu große arbeit? Zumal du bestimmt jemanden kennst der es programieren kann. Und zu deiner aussage das die App eh im Appstore abgelehnt wird sehe ich sehr gering, wenn man beachtet was für einen, sorry aber sche*** man sich im Appstore laden kann. Sowas wäre ein Gutes tool. Und dafür würde ich sogar die 1-2 Euro zahlen. Überleg es dir ;) EDIT : WER er auch so Sieht, darf THX Drücken, damit er sieht wie "ernst" es uns ist. |
Quote:
|
your account is inactive at the moment..........please help!
|
go warrock login if you can login in then u are not banned if you cant login then u are banned ;)
|
i logged in.-im not banned
|
n1 job
and you no one coder have plvl like this thank you man colose programe and try agine its working fine |
It's not working , i'm click start , bot logged to game and stopped at "connecting to game server" ... :(( who know how to fix it?? or maybe wait to update?
|
Quote:
sorry, my englisch is very bad. |
It stopps still Connection to GameServer ...
|
We all know now thats stopping at Connection to GameServer !
Please wait for an Update to fix it. |
you a hero this is exactly for what i search
|
Too many wrong login attemps
Aber oich kann mich einloggen und spielen hä? |
Quote:
|
HILFE!!! bei mir kommt immer too many login attemps
|
update wäre nice man kriegt + 200 exp more :)
|
Seems i came late to the party... wrong login, but i can login fine with the same account, i hate this gamebut i want to play it with high level stuff :\
any info on update? my version is 5.6.4.0 |
not work in the christmas
|
WIE KANN MAN EIGENTLICH SO GEISTIG ZURÜCKGEBLIEBEN SEIN WIE EIN GROSSTEIL DER COMMUNITY HIER?!?!?!
|
Und wer hat eigentlich dich zum Thread-Polizisten hier ernennt? Wenn dir etwas nicht gefällt kannst du ganz normal den Report Button klicken. Wenn du solches Zeug schreibst, gerade in der Farbe und Grösse, dann ist das genau so Spam wie das der geistig Zurückgebliebenen.
Ah ja, noch zum Thema: Ich arbeite seit mehreren Tagen an WarBot v6. Die Version beinhaltet P/D Leveling und wird wahrscheinlich dieses Wochenende veröffentlicht. P/D wird nur für Premium User verfügbar sein. Ein Zwischenupdate, dass die alte Version wieder laufen würde wird es nicht mehr geben. Pilarius |
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir steht immer: 'Too many wrong login attemps'. Bin schon in Nexon gegangen und überprüft, klappt alles, hab sogar einen neuen Account gemacht, klappt auch nicht!
|
Tipp: Füg dann mehr Premium Codes ein in ner Treasure, werde dauer Kunde *-*
Edit: Soeben noch einen 1 Monat Key bekommen^^ |
Wird der neue Warbot v6 auch die funktion des alten haben?
Also das man kein WR benötigt und keine 2 Spieler |
Quote:
Er hat nur gesagt das der Bot einen weiteren P/D Levling bot hinzugefügt kriegt. Ich glaube das Wort hinzugefügt erklärt alles. Wobei es sich auch eraten lässt da nur P/D Levling für Prem is was soll dann kostenlos sein ?Ich meine er könnte auch alles nur Prem machen aber das wäre nich so dolle für uns :D |
Great job
|
Quote:
you spamming why?!! WarBot is need update and you says Great job |
Zum Glück habe ich mir noch die 30 Tage Treasure geholt^^
# Werden die alten Codes bei Warbot v6 auch gehen? |
hoffe er kriegt ihn heute am laufen wollte das 200 % event ausnutzen^^
|
Trotzdem danke das du so viel für uns tuhst Pilarus!
|
I dont have Premium so I'll can't use WarBot anymore?!!
|
U can use Warbot, but u can use only Zombie Mode, Premium User can use Warbot Plant/Defused in CQC Mode!
Warbot V6 is normal Warbot v5 but only with Plant/Defused.. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:27. |