![]() |
Quote:
|
kann mir jemand bitte ein coupon schreiben wo ich die items in playspan billiger bekomme weil google habe ich keine gefunden die funken. Wäre nett wenn einer von euch das machen könnte danke im vorraus.
|
Quote:
gibt es meist keinen neuen ;) |
ich finde es Lustig das in diesem .tk Forum das hier mal gepostet wurde mein Playspan Tut ohne Credits gepostet wurde :D
mal sehen was der jenige macht wenn ich keine Offer mehr poste ;) |
Quote:
|
Quote:
- Playspan geht gar nicht mehr :/ |
geht bei euch noch das blinko offer mit handy das man kündigen kann
|
Kann mir jmd. eine Lösung für die Umfragen sagen, weil ich habe jetzt genau 199 Ultimate Points und die anderen gehen alle nicht.
|
Quote:
|
lol mache das mit dem gleicher karte dann kommt immer du bist bereits angemeldet habe auch gekündigt habe auch nochmal so ne sms an die nummer geschrieben mit stop
|
Quote:
Richtig mies -.- Werde ich morgen oder so adden hab nen tierischen kater <-< Quote:
|
Quote:
- Kennt sich jemand mit der Handy Sache aus? |
Was für eine Handysache? Du meinst einen Bug, oder etwas legales ? ^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Am besten Blinko oder iLove wurd bei mir bisher immer vergütet !
|
Kann es sein, dass der Rabattcode: COUPONMOUNTAIN nicht mehr geht??
|
Doch er funkt noch zumindest bei 50% aus diesem Thread
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liegt es am Accountalter? Weil mein Account ist relativ neu, maximal ne Woche alt. Außerdem wollt ich fragen obs vielleicht nen anderen gibt? |
Soweit ich weiss gibt es im moment keinen anderen Coupon aber du hast doch 3k UP wieso dann Coupon´s benutzen ?
Mal ne Frage am Rande hast du die UP durch Free offer oder durch Handy Offer ? |
hab die Punkte durch 3 Blinkooffer (also Handy)
Wollte mir jetzt eigentlich Goldpremium und 1600 G1-Credits holen, wofür ich eben den Rabattcode benötigen würde |
Seit dem Kinder rausgefunden haben das man hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Playspan Coupons bekommst spammen die da alles volll und somit wird es für längere Zeit keinen geben...
|
hm schade, dann bedank ich mich mal und mach mich an en paar Free Offers
|
Schade,
ich komme irgendwie nicht mal mehr auf 200 Punkte :O |
Ich krieg irgendwie garkeine Punkte mehr :awesome:
Außerdem gibt es meiner Meinung nach nur noch Schei**offers! |
ich schaffe höchsten 300 :( mit 10 tage altem acc
|
Quote:
Quote:
|
Hey Leute ,
ich wollte mich mal vorerst von Playspan und diesem Thread hier verabschieden , da ich eine bessere Alternative gefunden habe :) Alle jene ,die hier immer mitgeholfen haben , das "playspanen" zu erleichtern , wünsche ich noch alles gute und viel glück (auch mit Playspan ;) ) Lg _Useful |
Viel spaß und glück mit deiner alternative^^ (die in deiner Signatur?)
|
Quote:
Hast mir ja schon ne Pm geschrieben , kannst mich bei Skype adden ;) |
Danke sehr!
|
Wieso sind bei mir so wenig offer's
Alter wieso sind bei mir nur so scheiß handy offers nicht mal famerramer ist bei mir kan mir bitte einer helfen wieso bei mir so wenig sind?
Bitte Bitte |
Quote:
|
muss der älter sein oder was?
|
Lol Oh mein Gott
Wenn er doch schon sagt das er 8-9Tage alt sein muss, sieht man doch im Satz OOOOOMMMMMMMMMGGGGGG :facepalm: |
House, updatest du bitte die Liste auf der ersten Seite ;)?
Hab mit einem alten unbenutzen Account mit 127 UP nur Mülloffers da und keine von den guten auf der ersten Seite...was soll ich nur machen D: ? |
hmm thx für die infos :)
|
Quote:
|
USA Offers rocken, wie gesagt.
|
kann mir jemand playspan acc geben ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:11. |