![]() |
Quote:
|
Quote:
|
mein kumpel sieht nur *
Surveys * OfferPal waruM? |
Quote:
|
Schade, dass Lovefilm unter Sponsorpay nur noch 1** Punkte gibt, so komm ich nur auf 800 UP ca...:(
|
jungs ich weiss nicht wie ihr dass hinbekommt ich bein dafür ienfach zu dämlich krieg höstens 160 zsm :O
€dit: Bei neuen Accs bringt die Nielsen umfrage nur 130 UP's |
Ist vill heute jemand so nett und macht mir lovefilm? Ich kriege das einfach nicht hin und ein bisschen angst hab ich auch. Wenn sich jemand melden würde wäre ich sehr dankbar.
|
Maaaaaan imer noch 940 Punkte hab jetzt ne Nacht gewartet auf darkorbit und farmerama punkte -.- . Nur wegen 10 punkte 400 credits weniger -.-'
|
wie lang dauert das wenn man lovfilm vergütet bekommt ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
@ Pro : Haste die Punkte denn noch bekommen gestern mit Darkorbit ? :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
welches offer kann ich machen, das fürs handy ist und kein abo ist?
|
@ Pro : du musst wenn du die email bestätigst auch nen bisschen spielen.Einfach bisschen rum klicken
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ne Frage zu dem Facebook offer bei playspan , wen ich auf das offer drauf klick kommt nur so ne meldung aber keine neue seite , was muss ich machen ? :S
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kann ich das auch auf ne leere machen, da steht ja min. 5 euro :o und kann ich dann alle auf der machen? |
Letztens hatte ich son Bug ich hatte 1230 UP und habe auch famarama und so gut geschrieben bekommen (also stand bei matomy, und bei sponserpay auch was gutgeschrieben bekommen, stand da auch (bei offerstuts) aber hatte trzodem nur 1230
|
Quote:
Also bei mur wird heute garnichts vergütet :-o Ich glaube die Liste klappt nicht mehr -.- |
Quote:
Quote:
|
Quote:
soll ich lieber auf neue offers warten oder einfach 400 g1 credits kaufen ? versuche seit paar stunden 10 punkte zu bekommen .___. |
und was soll ich dem schreiben :o du meinst den playspan support oder?
|
Quote:
|
und wo sehe ich die und wie schreibe ich denen
|
Mh warum sind die guten offer unter Sponsorpay weg?
800 Beiträge Ö:D |
könnte ich mich auch fragen -.-'
|
Quote:
|
hab ne frage und zwar habe ich das nielsen offer gemacht aber nicht unter sponsorpay sondern unter offerpal und da heisst es so "Wir verlosen 65.000 Punkte an 3 gluckliche Gewinner!" hat auch wunderbar geklappt am 2.tag waren die ups da.. nun zu meiner frage unter sponsopay ist das nielsen offer nochmal für 130ups meint ihr ich kann es mit dem gleichen acc nochmal machen nur halt unter sponsorpay?
|
müsstest ne neue e-mail nehmen und ccleaner + ip change machen.
|
Bei mir kommt immer, wenn ich Nielsen-Umfrage mache, dass mein Pc schon beteiligt darann ist.
Obwohl ich davor immer Ccleaner und Ip change. Und habe es auch deinstlliert, jedoch nicht meinen Pc neugestartet, liegt es darann? Startet ihr eure Pc's immer neu, um die Deinstallation abzuschließen? |
jop ich starte immer neu und dann geht es auch
|
ich nicht und es geht trotzdem :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:42. |