elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Root] Black-Planet | <33 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/501820-root-black-planet-33-a.html)

Megaman345 04/09/2010 06:58

Kann mir einer Bitte den Hp link von Black-Planet priat schiken wäre dem dakbar

Ip0d 04/09/2010 12:54

alda geh youtube.com <<< gib das ein Black Planet mt2 <<< schon haste regi ling usw !!

THX GEBEN

gabba!! 04/09/2010 18:36

bräuchte auch hp fall eine online ist per pn pls, gibt auchn thx ^^

napi33 04/09/2010 20:08

black planet wird langsam zum bug server am anfang war ja alles ok aber jez .... alles verbuggt , forum crasht sich selbst sie seite 1 sec am tag on andauernt die maps down.
und wenn man i einen gm / ga / tgm / coma fragt wird man ignoriert oder kriegt die antwort KEINE FRAGEN MEHR ! SONS GIBTS BAN.
Das gleiche ist auch beim itemshop leute die dort etwas bestellen und ihre sachen nicht bekommen pnen logischer weise einen ga gm tgm coma weil das forum ja immer down is.Aber was machen diese ? anstatt sich darum zu kümmern schreiben sie in den chat KEINE IS Fragen SONS GIBT ES BAN / chat block und naja nicht zu empfelen der server bzw im mom nicht!

STYLESEDDi 04/09/2010 21:14

oooh debbie was habt ihr gemacht haha

koal89 04/09/2010 21:32

Quote:

Originally Posted by napi33 (Post 4829639)
black planet wird langsam zum bug server am anfang war ja alles ok aber jez .... alles verbuggt , forum crasht sich selbst sie seite 1 sec am tag on andauernt die maps down.
und wenn man i einen gm / ga / tgm / coma fragt wird man ignoriert oder kriegt die antwort KEINE FRAGEN MEHR ! SONS GIBTS BAN.
Das gleiche ist auch beim itemshop leute die dort etwas bestellen und ihre sachen nicht bekommen pnen logischer weise einen ga gm tgm coma weil das forum ja immer down is.Aber was machen diese ? anstatt sich darum zu kümmern schreiben sie in den chat KEINE IS Fragen SONS GIBT ES BAN / chat block und naja nicht zu empfelen der server bzw im mom nicht!

endlich mal einer der es erkannt hat. =)

julian2210 04/09/2010 21:47

Quote:

Originally Posted by napi33 (Post 4829639)

joa wurde voll ignoriert als ich nen gm gefragt habe wie ich nen pferd bekomme xD

STYLESEDDi 04/09/2010 23:13

Quote:

Originally Posted by julian2210 (Post 4830903)
joa wurde voll ignoriert als ich nen gm gefragt habe wie ich nen pferd bekomme xD

weil die frage auch total sinnlos ist.
aber das bp team hat sich noch nie richtig um den server gekümmert. hauptsache geld kommt rein.

Kanosh 04/10/2010 00:46

Quote:

Originally Posted by STYLESEDDi (Post 4832208)
weil die frage auch total sinnlos ist.
aber das bp team hat sich noch nie richtig um den server gekümmert. hauptsache geld kommt rein.

auf p server ist die frage nicht sinnlos ???

es gibt welche die machen extra quest wie z.B. 10 pms gleich KG oder so

alpi65 04/10/2010 03:20

Der Server ist extrem buggy :o zum beispiel gehn um 3-5 uhr Nachts ca die laggs los und zwar heftige da ist sogar um 15 uhr weniger laggs wo viele on sind naja server ist nicht zu empfehlen im mom

Xelvair 04/10/2010 03:39

Quote:

Originally Posted by Kanosh (Post 4833170)
auf p server ist die frage nicht sinnlos ???

es gibt welche die machen extra quest wie z.B. 10 pms gleich KG oder so

Also ich werde meinen Charnamen jetzt nicht verraten, aber als ich angefangen hab zu spielen (Da waren alle Maps bis auf Map1 down)
Wurde anscheinend eine neue DB oder so getestet, und ich habe im Starterset 15 Metinrufrollen bekommen, als ich mit denen auf lvl 35 gelevelt hatte, bekam ich eine Pferdequest bei der ich 5 mal Schweres Affenkraut abgeben musste, und dann meinen KG bekam. am nächsten Tag hab ich mir dann nen neuen Chara gemacht, und ein anderes Starterset bzw. die lvl 35er Quest auch nicht bekommen..

Naja, ich bin sehr glücklich mit meinem erschlichenen KG ;)

anonymous-f4h279 04/10/2010 04:11

Was ist mit einem Board Admin von euch passiert ?

.ŋight 04/10/2010 04:18

Die Frage ist was ist mit dem Server passiert... Alles läuft den Bach runter.

anonymous-f4h279 04/10/2010 04:19

Der Server ist mir eigentlich egal, kannst du meine Frage beantworten.
BTW: Was ist eig mitm Server los ?

.ŋight 04/10/2010 04:21

Wenn der Server dir egal ist , brauch ich dir deine Frage ja nicht beanworten^^

anonymous-f4h279 04/10/2010 04:23

Willste nur verheimlichen das der Board Admin netter war wie du ?
Naja er ist mir nich ganz egal hab selbst drauf gespielt und war der Hammer.
Aber nachdem hier alles schief läuft wieso auch ..

.ŋight 04/10/2010 04:24

Bedankt euch bei Dark.

anonymous-f4h279 04/10/2010 04:25

Wieso was hat er den nun wieder verbrochen?

.ŋight 04/10/2010 04:27

Er kümmter sich einfach nicht mehr um den Server , und wir düfen nicht.

anonymous-f4h279 04/10/2010 04:27

Hast du und Remixx soweit ich weis nich MySQL Rechte ?

.ŋight 04/10/2010 04:31

Wir haben garnichts mehr , aber ist ja nicht mein Server der leidet.

anonymous-f4h279 04/10/2010 04:31

Aso seit ihr ausm Team ausgetreten?
BTW: Alle die da zocken verkauft eure Items gegen PSC's. ( Schade das ich nix mehr habe )

.ŋight 04/10/2010 04:32

Wir sind im Team?! Und welche Items meinst du?

anonymous-f4h279 04/10/2010 04:37

Ja InGame Items. :p
Pushst du mich mal schnell?

#edit : Egal ich brauchs nich hab noch 200€ PSC :D

Noch viel Erfolg falls Dark noch was tut.

.ŋight 04/10/2010 04:38

lol? Ich pushe niemanden :ó

anonymous-f4h279 04/10/2010 04:40

Sag ich auch nicht , wünsche euch wie gesagt noch viel Erfolg mit dem Server.

.:RudiRammler:. 04/10/2010 06:02

Ähm Kritik...
Land der Riesen ist mit den Dunklen Furzorks unerträglich geworden...
Es spawnen zu wenige Muschelorks manchmal und die Metinsteine geben den Doppelten spawn als sonst also ist das beabsichtigt?xD

blackout85 04/10/2010 11:39

Quote:

Originally Posted by .Debbii (Post 4834510)
Er kümmter sich einfach nicht mehr um den Server , und wir düfen nicht.

Das tat er schon nicht mehr als ich noch da war. Er ist immer Warok spielen und darf nur 3 Stunden an den PC, wie geil :pimp:

Sucht euch nen Anderen Server, es gibt so viele die besser sind als Black-Planet.

Gruß Black

xMonokai 04/10/2010 11:50

Quote:

Ach junge get real du ost asiatischer bastard von 25 Jahre alt.
Scheiss kiddie kein real aber machst nur was mit PC uhh habe ein Gedosed bin jetzt Happy get in die next ecke und mach was aus dein leben du Hundekind.
Und mir scheiss egal reportet mich soll euch auch von Dark sagen WarRock zockt er seit 1 Woche nicht mehr daher fal du bastard und na und?
er ist bald auf abschlussfahrt will sein spaß haben und das sollte jeder azeptieren wer es nicht tu pech.
und server geht jetzt offline sanka und dark und killoner werden den server umbearbeiten ...

:facepalm: soviele fehler in paar sätzen ;D fail und dazu noch beleidigen bist wohl ein cooler Ausländer was?

TTTBlitz 04/10/2010 11:51

was willst du denn?
Molok

katalonsi 04/10/2010 11:52

Istn guter Server, schade dass die versprochenen sachen wie z.B Server 2 nicht eingehalten werden und ,dass keiner was am Server macht >.< *

blackout85 04/10/2010 11:53

Wie süß du bist...

Ich Habe noch nie einen Gedosst kleiner ;) Was kann ich dafür wenn man bei Dark die Configs der HP downloaden kann und somit an die MySQL Daten kommt :mofo:

Vielleicht mache ich mal ein HowToo wie man so was macht, dann werdet ihr entweder alle Imba oder der Server wird nie mehr on kommen...

Ich finde es auch ungerecht den Playern gegenüber, das sie so scheiße behandelt werden. Mann kann als GM immer nur sagen: "Wartet auf Dark wir können nichts machen" :D

Gruß Black

houdan 04/10/2010 11:55

Der server ist kurz down wegen wartungsarbeiten.=(
bevor es weder diskussionen gibt wie lange es dauert die GMs wissene s selbst nicht!!

Mirco' 04/10/2010 11:55

Quote:

Originally Posted by blackout85 (Post 4836643)
Wie süß du bist...

Ich Habe noch nie einen Gedosst kleiner ;) Was kann ich dafür wenn man bei Dark die Configs der HP downloaden kann und somit an die MySQL Daten kommt :mofo:

Vielleicht mache ich mal ein HowToo wie man so was macht, dann werdet ihr entweder alle Imba oder der Server wird nie mehr on kommen...

Ich finde es auch ungerecht den Playern gegenüber, das sie so scheiße behandelt werden. Mann kann als GM immer nur sagen: "Wartet auf Dark wir können nichts machen" :D

Gruß Black

Ich glaube deswegen sind jetzt wartungs arbeitungen ;)

Trozdem mag ich den server :) Habe schon die psc für mein kg aber seite ist ja wegen so welche ... down.

blackout85 04/10/2010 11:58

Wäre zu Geil echt. Letztens haben sie rumgeheult wegen ihren Dossangriffen.

Habe denen einen Link gepostet, denn sie nicht für voll genommen haben denke ich ;)

Was passiert also wenn Leute die keinen Plan haben einen MT" Server Leiten....

TTTBlitz 04/10/2010 11:59

Quote:

Originally Posted by blackout85 (Post 4836643)
Wie süß du bist...

Gruß Black

Ey du schokoneger das war auch nur wegen dem shitte lampp und jetzt hat er es nicht mehr aber trotzdem die bastarde von arroganten servern mussen immer andere HP's down machen weil die selber nix drauf haben.

Und immer wartet auf Dark stimmt schon weil die immer nac Itemshop fragen und Dark gibt immer welche an anderen Leuten halt Coma usw ab das die was machen

alpi65 04/10/2010 12:01

Naja ist auch ein wenig Dark sein schuld weil er sich nicht um Server kümmert (kz oder kb ich weiß net) dann soll er doch wenigstens ein paar ga´s MySQL rechte geben . . . sonst wird der Server den bach runter gehn - ist eigendlich ein geiler Server

und die egokinder die immer andere Server hps down haun machen das nur weil ihr Server am ar*** ist

.Sanka 04/10/2010 12:01

Server hat Wartungsarbeiten

Mfg Sanka

blackout85 04/10/2010 12:02

Es geht immer noch durch die Funktion "fopen" und wenn dann "Xampp" das sind aber keine Leute von uns, es sind sicher Leute die abgezogen wurden oder so.

Quote:

Originally Posted by Sanka13 (Post 4836761)
Jeder weiß wir Hinterhältig du bist... Du hast genug Sachen gemacht... Du bist einfach nur hinterhältig... man sollte den Skill Hinterhalt umtaufen in Blackout.... Hinterm Rücken von Dark PSC eingekommen OMG... Logs Sagen mehr als Worte. .. Das ist armseelig..
Achja es sind Wartungsarbeiten.

Mfg Sanka

Willst mich verarschen alter?
Ich hatte noch nicht mal Rechte für Items "konnte telen und Mobs machen.." und Bedenkt das ich einfach keinen Bock mehr auf den Server hatte und von alleine gegangen bin...

Also stellt nicht solch eine Behauptung auf.

creeko 04/10/2010 12:03

Server war irgendwie bis level 70 ganz geil.
Nur jetzt :D...
...Will ich Dt run machen nur jeder 5te klappt weil entweder server kicks oder irgendeiner schlüsselstein ned abgibt.
Und das nervt wirklich.
Weiss irgendwer was von dark? was stimmt davon was hier geschrieben wurde über ihn?

All times are GMT +2. The time now is 13:19.