![]() |
Kann mir einer Bitte den Hp link von Black-Planet priat schiken wäre dem dakbar
|
alda geh youtube.com <<< gib das ein Black Planet mt2 <<< schon haste regi ling usw !!
THX GEBEN |
bräuchte auch hp fall eine online ist per pn pls, gibt auchn thx ^^
|
black planet wird langsam zum bug server am anfang war ja alles ok aber jez .... alles verbuggt , forum crasht sich selbst sie seite 1 sec am tag on andauernt die maps down.
und wenn man i einen gm / ga / tgm / coma fragt wird man ignoriert oder kriegt die antwort KEINE FRAGEN MEHR ! SONS GIBTS BAN. Das gleiche ist auch beim itemshop leute die dort etwas bestellen und ihre sachen nicht bekommen pnen logischer weise einen ga gm tgm coma weil das forum ja immer down is.Aber was machen diese ? anstatt sich darum zu kümmern schreiben sie in den chat KEINE IS Fragen SONS GIBT ES BAN / chat block und naja nicht zu empfelen der server bzw im mom nicht! |
oooh debbie was habt ihr gemacht haha
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber das bp team hat sich noch nie richtig um den server gekümmert. hauptsache geld kommt rein. |
Quote:
es gibt welche die machen extra quest wie z.B. 10 pms gleich KG oder so |
Der Server ist extrem buggy :o zum beispiel gehn um 3-5 uhr Nachts ca die laggs los und zwar heftige da ist sogar um 15 uhr weniger laggs wo viele on sind naja server ist nicht zu empfehlen im mom
|
Quote:
Wurde anscheinend eine neue DB oder so getestet, und ich habe im Starterset 15 Metinrufrollen bekommen, als ich mit denen auf lvl 35 gelevelt hatte, bekam ich eine Pferdequest bei der ich 5 mal Schweres Affenkraut abgeben musste, und dann meinen KG bekam. am nächsten Tag hab ich mir dann nen neuen Chara gemacht, und ein anderes Starterset bzw. die lvl 35er Quest auch nicht bekommen.. Naja, ich bin sehr glücklich mit meinem erschlichenen KG ;) |
Was ist mit einem Board Admin von euch passiert ?
|
Die Frage ist was ist mit dem Server passiert... Alles läuft den Bach runter.
|
Der Server ist mir eigentlich egal, kannst du meine Frage beantworten.
BTW: Was ist eig mitm Server los ? |
Wenn der Server dir egal ist , brauch ich dir deine Frage ja nicht beanworten^^
|
Willste nur verheimlichen das der Board Admin netter war wie du ?
Naja er ist mir nich ganz egal hab selbst drauf gespielt und war der Hammer. Aber nachdem hier alles schief läuft wieso auch .. |
Bedankt euch bei Dark.
|
Wieso was hat er den nun wieder verbrochen?
|
Er kümmter sich einfach nicht mehr um den Server , und wir düfen nicht.
|
Hast du und Remixx soweit ich weis nich MySQL Rechte ?
|
Wir haben garnichts mehr , aber ist ja nicht mein Server der leidet.
|
Aso seit ihr ausm Team ausgetreten?
BTW: Alle die da zocken verkauft eure Items gegen PSC's. ( Schade das ich nix mehr habe ) |
Wir sind im Team?! Und welche Items meinst du?
|
Ja InGame Items. :p
Pushst du mich mal schnell? #edit : Egal ich brauchs nich hab noch 200€ PSC :D Noch viel Erfolg falls Dark noch was tut. |
lol? Ich pushe niemanden :ó
|
Sag ich auch nicht , wünsche euch wie gesagt noch viel Erfolg mit dem Server.
|
Ähm Kritik...
Land der Riesen ist mit den Dunklen Furzorks unerträglich geworden... Es spawnen zu wenige Muschelorks manchmal und die Metinsteine geben den Doppelten spawn als sonst also ist das beabsichtigt?xD |
Quote:
Sucht euch nen Anderen Server, es gibt so viele die besser sind als Black-Planet. Gruß Black |
Quote:
:facepalm: soviele fehler in paar sätzen ;D fail und dazu noch beleidigen bist wohl ein cooler Ausländer was? |
was willst du denn?
Molok |
Istn guter Server, schade dass die versprochenen sachen wie z.B Server 2 nicht eingehalten werden und ,dass keiner was am Server macht >.< *
|
Wie süß du bist...
Ich Habe noch nie einen Gedosst kleiner ;) Was kann ich dafür wenn man bei Dark die Configs der HP downloaden kann und somit an die MySQL Daten kommt :mofo: Vielleicht mache ich mal ein HowToo wie man so was macht, dann werdet ihr entweder alle Imba oder der Server wird nie mehr on kommen... Ich finde es auch ungerecht den Playern gegenüber, das sie so scheiße behandelt werden. Mann kann als GM immer nur sagen: "Wartet auf Dark wir können nichts machen" :D Gruß Black |
Der server ist kurz down wegen wartungsarbeiten.=(
bevor es weder diskussionen gibt wie lange es dauert die GMs wissene s selbst nicht!! |
Quote:
Trozdem mag ich den server :) Habe schon die psc für mein kg aber seite ist ja wegen so welche ... down. |
Wäre zu Geil echt. Letztens haben sie rumgeheult wegen ihren Dossangriffen.
Habe denen einen Link gepostet, denn sie nicht für voll genommen haben denke ich ;) Was passiert also wenn Leute die keinen Plan haben einen MT" Server Leiten.... |
Quote:
Und immer wartet auf Dark stimmt schon weil die immer nac Itemshop fragen und Dark gibt immer welche an anderen Leuten halt Coma usw ab das die was machen |
Naja ist auch ein wenig Dark sein schuld weil er sich nicht um Server kümmert (kz oder kb ich weiß net) dann soll er doch wenigstens ein paar ga´s MySQL rechte geben . . . sonst wird der Server den bach runter gehn - ist eigendlich ein geiler Server
und die egokinder die immer andere Server hps down haun machen das nur weil ihr Server am ar*** ist |
Server hat Wartungsarbeiten
Mfg Sanka |
Es geht immer noch durch die Funktion "fopen" und wenn dann "Xampp" das sind aber keine Leute von uns, es sind sicher Leute die abgezogen wurden oder so.
Quote:
Ich hatte noch nicht mal Rechte für Items "konnte telen und Mobs machen.." und Bedenkt das ich einfach keinen Bock mehr auf den Server hatte und von alleine gegangen bin... Also stellt nicht solch eine Behauptung auf. |
Server war irgendwie bis level 70 ganz geil.
Nur jetzt :D... ...Will ich Dt run machen nur jeder 5te klappt weil entweder server kicks oder irgendeiner schlüsselstein ned abgibt. Und das nervt wirklich. Weiss irgendwer was von dark? was stimmt davon was hier geschrieben wurde über ihn? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:19. |