elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

Hermeτiκ 07/29/2016 09:51

Hallo Leute!
Kann mir jemand weiterhelfen?
[02:23:47] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[02:23:49] Google Device Code copied to clipboard
[02:23:51] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[02:23:51] Goto: & enter

Vllt bin ich blind aber hab hier keine lösung dafür gefunden...
Wäre nett wenn hier jemand hilfsbereit sein könnte ...
lg

rebdep04 07/29/2016 09:53

Du musst deinen Google Token in der Auth Datei selbst hinterlegen!

Silverarrows1986 07/29/2016 09:54

Quote:

Originally Posted by CC3 (Post 34912366)
Ja, gegen den Entwickler oder so habe ich auch keine Vorwürfe, und ich habe mich natürlich auch vorher schon versucht schlau zu machen aber bisher noch keine Lösung gefunden daher dachte ich, ich schau mal im Forum nach ob es hier etwas neues gibt zu der Sache. Wie gesagt ich hatte gestern noch den "PokeColor" am laufen und das über die letzten Tage und hat auch alles bisher funktioniert nun wollte ich diesen heute starten und dann kam bei mir gleich ein absturz bzw. ich konnte kurz einloggen aber dann ist es abgeschmirrt und wie gesagt ich hatte seit gestern nichts verändert an meiner cfg oder ähnliches. Ich wüsste auch nicht was ich da noch speziell ändern sollte habe ja nur Breiten und Längengreade eingetragen + Token von google und das wars auch schon.

Schau mal in der Log-Datei nach, was für ein Fehler angezeigt wurde.
Poste Ihn dann mal, ggf kann ich helfen auch wenn meine Künste sehr eingeschränkt sind.

Hermeτiκ 07/29/2016 09:56

Die Token?
Was ich versucht hab ist mein Account und PW einzugeben ...
Was genau muss ich da eingeben? Kannst du mir ein Screen schicken oder so?
Lg & Danke

hummeller1 07/29/2016 09:56

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Silverarrows1986 07/29/2016 09:57

Quote:

Originally Posted by shield76 (Post 34912381)
Hallo Leute!
Kann mir jemand weiterhelfen?
[02:23:47] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[02:23:49] Google Device Code copied to clipboard
[02:23:51] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[02:23:51] Goto: & enter

Vllt bin ich blind aber hab hier keine lösung dafür gefunden...
Wäre nett wenn hier jemand hilfsbereit sein könnte ...
lg

{
"AuthType": "google",
"GoogleRefreshToken": "hier den Token einfügen",
"PtcPassword": "username2",
"PtcUsername": "pw"
}

Voraussetzung ist das du den Token schon hast, wenn Du den nicht besitzt ist das derzeit ein Problem.

Kreiti 07/29/2016 09:58

Guten Tag miteinander, einmal vorweg: Der Bot ist in meinen Augen der bisher stabilste und ordentlichste von all jenen, welche ich getestet habe und daher erstmal meinen herzlichsten Dank für die Veröffentlichung.

Eine Frage habe ich allerdings - erschlagt mich nicht, wenn ichs übersehen habe, bin aber eigentlich alle Files durch, die irgendwie Sinn gemacht hätten.

Kann ich den IV-Wert meiner kleinen Monsterchen irgendwo einsehen/exportieren? Hin und wieder zeigt er mir ja die Top10 an, die reichen dann von 100%-95%, ich würde aber beim zusätzlichen manuellen aussortieren noch ein paar weitere behalten die den höchsten IV-Wert haben.

Falls er zu viele behält weil meine Settings falsch sind (es ist eingestellt, dass er alle ab 88% behält) dann wärs ja nachvollziehbar, allerdings bin ich von Haus auf skeptisch und würde vorm löschen das nochmal ansehen wollen, nicht dass ich auf einmal aus irgendeinem Grund 30er behalte und ein 90er wegschicke.

Vielleicht hat ja jemand eine solche Lösung, oder selbst schon Erfahrung ob der Bot bei bestimmten Pokemon vielleicht "falsch" behält.

Falls es sich bei allen die er behalten hat wirklich nur um die ab dem IV oder CP Wert handelt die man einstellt, dann bitte nur kurz bestätigen, dass das bei euch auch so funktioniert wie es soll (bei anderen Bots liefs vor allem bei Raupy/Krabby nicht so, wie es sollte.

Alles in allem aber nochmal: Der Bot ist super und die Einstellungen gut verständlich und einfach umzusetzen (und das, obwohl ich noch nie mit dem Editor und dergleichen zu tun hatte, man muss sich eben mal einlesen in die Materie).

Vielen Dank im Voraus für das Lesen und mögliche (hilfreiche) Antworten.

Schönen Tag noch allen.

Hermeτiκ 07/29/2016 09:59

Nein ich hab keinen Token... wüsste nicht mal genau was das jetzt ist ...

Silverarrows1986 07/29/2016 10:02

Quote:

Originally Posted by shield76 (Post 34912412)
Nein ich hab keinen Token... wüsste nicht mal genau was das jetzt ist ...

Quote:

Originally Posted by hummeller1 (Post 34912403)

Wurde gepostet

hummeller1 07/29/2016 10:02

Quote:

Originally Posted by Kreiti (Post 34912406)
Guten Tag miteinander, einmal vorweg: Der Bot ist in meinen Augen der bisher stabilste und ordentlichste von all jenen, welche ich getestet habe und daher erstmal meinen herzlichsten Dank für die Veröffentlichung.

Eine Frage habe ich allerdings - erschlagt mich nicht, wenn ichs übersehen habe, bin aber eigentlich alle Files durch, die irgendwie Sinn gemacht hätten.

Kann ich den IV-Wert meiner kleinen Monsterchen irgendwo einsehen/exportieren? Hin und wieder zeigt er mir ja die Top10 an, die reichen dann von 100%-95%, ich würde aber beim zusätzlichen manuellen aussortieren noch ein paar weitere behalten die den höchsten IV-Wert haben.

Falls er zu viele behält weil meine Settings falsch sind (es ist eingestellt, dass er alle ab 88% behält) dann wärs ja nachvollziehbar, allerdings bin ich von Haus auf skeptisch und würde vorm löschen das nochmal ansehen wollen, nicht dass ich auf einmal aus irgendeinem Grund 30er behalte und ein 90er wegschicke.

Vielleicht hat ja jemand eine solche Lösung, oder selbst schon Erfahrung ob der Bot bei bestimmten Pokemon vielleicht "falsch" behält.

Falls es sich bei allen die er behalten hat wirklich nur um die ab dem IV oder CP Wert handelt die man einstellt, dann bitte nur kurz bestätigen, dass das bei euch auch so funktioniert wie es soll (bei anderen Bots liefs vor allem bei Raupy/Krabby nicht so, wie es sollte.

Alles in allem aber nochmal: Der Bot ist super und die Einstellungen gut verständlich und einfach umzusetzen (und das, obwohl ich noch nie mit dem Editor und dergleichen zu tun hatte, man muss sich eben mal einlesen in die Materie).

Schönen Tag noch allen.

kannst dir sie ausrechnen lassen :)

Silverarrows1986 07/29/2016 10:10

Quote:

Originally Posted by Kreiti (Post 34912406)

Schönen Tag noch allen.

"PrioritizeIvOverCp": false,

Dieser Eintrag Regelt das eigentlich alles. Ich habe es auf false, so das er den stärksten seiner Klasse behält. Auf true würde er nur IV behalten und CP außer acht lassen. (Meine Meinung, ob das nun auch genau so ist kann ich nicht sagen, so ist für mich meiner Meinung nach geregelt)

"KeepMinIvPercentage": 90.0,

Und damit hält man alles was diesen Wert überschreitet.

Und was Raupy etc angeht die lasse ich permanent evolven wenn die Bonbons dafür da sind.

colder89 07/29/2016 10:11

Hey Leute,

bei mir erscheint direkt nach dem Start vom Bot (Datei:PoGo.NecroBot.CLI), das er sich nicht anmelden kann (siehe Bild)

Was mache ich bloß flasch? Wäre für Hilfe dankbar :)

Silverarrows1986 07/29/2016 10:13

Quote:

Originally Posted by colder89 (Post 34912468)
Hey Leute,

bei mir erscheint direkt nach dem Start vom Bot (Datei:PoGo.NecroBot.CLI), das er sich nicht anmelden kann (siehe Bild)

Wurde schon ein Paar mal erklärt...

Quote:

Hermeτiκ 07/29/2016 10:15

Danke ,... Läuft !

Kreiti 07/29/2016 10:15

Quote:

Originally Posted by hummeller1 (Post 34912427)
kannst dir sie ausrechnen lassen :)

Vielen Dank für den Link, das probier ich heute Abend gleich mal aus :handsdown:

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34912466)
"PrioritizeIvOverCp": false,

Dieser Eintrag Regelt das eigentlich alles. Ich habe es auf false, so das er den stärksten seiner Klasse behält. Auf true würde er nur IV behalten und CP außer acht lassen. (Meine Meinung, ob das nun auch genau so ist kann ich nicht sagen, so ist für mich meiner Meinung nach geregelt)

"KeepMinIvPercentage": 90.0,

Und damit hält man alles was diesen Wert überschreitet.
.

So das Prinzip, hatte aber bei anderen Bots das Problem, dass sich da bei einzelnen Pokemonarten Fehler eingeschlichen hatten. Aber mit dem Rechner kontrolliere ich das Mal und wenn das klappt, dann bin ich das "Problem" los.

:handsdown:

Das mit dem Entwickeln der Pokemon hab ich fürs Erste hinter mir gelassen, bin aktuell auf Stufe 31 und sammle den Staub/Bonbons um mir meine persönlichen "Lieblinge" auf die Maximale Stufe zu bringen. Ob ich dann Level 32 bin oder 40 spielt vorerst keine Rolle :D

Strampelmax 07/29/2016 10:16

Leute die ihr Beratungsresistennt und die die denken sie haben als einzige dieses Prob.
Nehmt euch Zeit und und lest euch in die Materie.
-->Ich weis warum ich ungern in Foren stöbere.
Wenn man sich durch unzählige Seiten völligen Schwachsinns durchgeschlagen hatt...

kommt man doch an einige gute Informationen.

Der Bot läuft einwandfrei...

Silverarrows1986 07/29/2016 10:17

Quote:

Originally Posted by Kreiti (Post 34912489)
Vielen Dank für den Link, das probier ich heute Abend gleich mal aus :handsdown:

So das Prinzip, hatte aber bei anderen Bots das Problem, dass sich da bei einzelnen Pokemonarten Fehler eingeschlichen hatten. Aber mit dem Rechner kontrolliere ich das Mal und wenn das klappt, dann bin ich das "Problem" los.

:handsdown:

Das mit dem Entwickeln der Pokemon hab ich fürs Erste hinter mir gelassen, bin aktuell auf Stufe 31 und sammle den Staub um mir meine persönlichen "Lieblinge" auf die Maximale Stufe zu bringen. Ob ich dann Level 32 bin oder 40 spielt vorerst keine Rolle :D

Evolve kostet keinen Staub :) sind nur free exp

mrspiceguy 07/29/2016 10:24

Quote:

Originally Posted by colder89 (Post 34912468)
Hey Leute,

Auch wenns eh keiner liest. Hatte gestern dasselbe Problem.
Habe nur eine Lösung für den originalen Bot von Necro gefunden:

1. Neueste release.zip [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen.
2. Necrobot.exe einmal starten
3. jetzt befindet sich im Config-Ordner eine auth.json Datei. Dort deine gmail adresse und das zugehörige passwort eingeben (nach dem passwort kein Komma mehr setzten, der googlerefreshtoken bleibt auch auf null)
aus
Code:

{
  "GoogleRefreshToken": null,
  "PtcUsername": null,
  "PtcPassword": null,
  "GoogleUsername": null,
  "GooglePassword": null
}

wird
Code:

{
  "GoogleUsername": "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]",
  "GooglePassword": "passwort"
}

4. exe erneut starten, sollte dann laufen

colder89 07/29/2016 10:26

Danke! :)

Kreiti 07/29/2016 10:26

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34912496)
Evolve kostet keinen Staub :) sind nur free exp

Ja, hatte vergessen die Bonbons dazuzuschreiben ;)

clim73 07/29/2016 10:27

Hallo ,

ich habe soweit alles eingestellt was ich einstellen kann .. bis auf den TOKEN

◦If you are using a Google account to login which is setup with 2-factor authentication, NecroBot will open a Google page in your default browswer and request for your 2-factor token.

es geht aber keine seite auf und es kommt nur die meldung , bot funktioniert nicht mehr
und aus

..

hilfe !?

Danke

Kreiti 07/29/2016 10:30

Quote:

Originally Posted by clim73 (Post 34912535)
Hallo ,

◦If you are using a Google account to login which is setup with 2-factor authentication, NecroBot will open a Google page in your default browswer and request for your 2-factor token.

es geht aber keine seite auf und es kommt nur die meldung , bot funktioniert nicht mehr
und aus

..

hilfe !?

Danke

Dir ist schon klar, dass die Lösung mehrfach gepostet wurde? Falls du noch nicht die neuere Version hast - runterladen. Ein paar Posts vorher ist der Link und die Beschreibung...

clim73 07/29/2016 10:31

Hallo ,

läuft

Fehler gefunden .. sry habe ein " vergessen ;D

Silverarrows1986 07/29/2016 10:32

Quote:

Originally Posted by clim73 (Post 34912535)
Hallo ,

und aus

..

hilfe !?

Danke

Code:

{
  "GoogleUsername": "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]",
}

flashtu 07/29/2016 10:41

Quote:

Wenn ich das mache kommt das mit dem clipboard einfügen nicht mehr aber dafür stürzt der ganze bot beim start ab....

Silverarrows1986 07/29/2016 10:43

Quote:

Originally Posted by flashtu (Post 34912600)
Wenn ich das mache kommt das mit dem clipboard einfügen nicht mehr aber dafür stürzt der ganze bot beim start ab....

Versuch das im Config Ordner bei Auth

Code:

{
}

Gagnoyle 07/29/2016 10:44

Ich hab immer folgen Fehlermeldung: "System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein."
Was bedeutet das, bzw. wie kann ich das beheben?

Kreiti 07/29/2016 10:49

Quote:

Originally Posted by Gagnoyle (Post 34912614)
Ich hab immer folgen Fehlermeldung: "System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein."
Was bedeutet das, bzw. wie kann ich das beheben?

Koordinaten richtig eingegeben? Mit Punkt, nicht mit Komma

flashtu 07/29/2016 10:53

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34912612)
Versuch das im Config Ordner bei Auth

Code:

{
}

danke hab das per C&P rübergezogen und den ganzen inhalt der auth.* ersetzt jetzt geht es eigenartig...

ToastBrot1337 07/29/2016 11:02

kann es sein dass der bot plötzlich viel langsamer ist die alte version hat ka ca 5 pokemon in der minute gefangen und jetzt 3 stk in 5minuten und dass im central park?
habe bei pokemon to ignore nichts drin und false

Thantal86 07/29/2016 11:02

Sagt mal. Was für Einstellungen muss ich machen damit er nur immer 1 exemplar (das stärkste) vom Pokemon behält? mein Inventar ist immer voll.

Oder besser, alle Entwickeln und dann verschicken

outerrim 07/29/2016 11:17

kann man mehre Programme gleichzeitig von Zero laufen lassen? :)

Strampelmax 07/29/2016 11:22

ja... der ordner einfach kopiern und die token anpassen. evtl. noch koords und dann läft die sache.
habe selbst 3 laufen x3

am besten evtl. mit unterschiedlichen namen beschrifften ordnungshalber :D

[IMG=border: 1, expandable: 1]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc231e-1469784856.png[/IMG]

rocktasie 07/29/2016 11:30

Also bei mir kommt nur das:
Initializing Rocket logger at time 29.07.2016 11:28:10...
[11:28:12] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[11:28:13] Google Device Code copied to clipboard
[11:28:15] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[11:28:15] Goto: & enter

und dann passiert nichts weiter^^"
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Strampelmax 07/29/2016 11:35

Quote:

Also bei mir kommt nur das:
Initializing Rocket logger at time 29.07.2016 11:28:10...
[11:28:12] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[11:28:13] Google Device Code copied to clipboard
[11:28:15] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[11:28:15] Goto: & enter

und dann passiert nichts weiter^^"
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lesen ist heutzutage eine Tugend .............

scolare 07/29/2016 11:39

kann man einstellen das man zbsp nur an einer pos im umkreis von 4 km farmen will ?

QFqwdQW 07/29/2016 11:41

Quote:

Originally Posted by Strampelmax (Post 34912860)
Lesen ist heutzutage eine Tugend .............

ich versteh die Anweisung auch nicht.

Bitace 07/29/2016 11:42

Kann man es auf Linux laufen kassen?

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

jamax 07/29/2016 11:42

ja unter Config->config.json "MaxTravelDistanceInMeters": 350

rocktasie 07/29/2016 11:48

hab jetzt alles eingerichtet aber nach dem start stürzt es immer wieder ab

All times are GMT +2. The time now is 03:51.