![]() |
Quote:
|
bei dem deútschen welches offer gibt die meisten upoints?
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab mir Yahoo Multi Mail's gemacht, bei der ersten ''Wegwerfadresse'' gings, bei den adneren bekomm ich i.wie keine bestätigung, zumindenst von Surveys nicht. Woran liegt das`?
|
also bei schweitzer https was ist der unterschied zu socks 5?
|
Werde morgen mal die Liste durcharbeiten von den Deutschen Offers, meine Accounts sind nun älter als 8 Tage, werde dann berichten welche klappen und welche nicht!
Ich sollte dann diese eine Umfrage oder so mit 200 Punkten auch haben oder täusche ich mich? :D Greetz >>TeLLdiiRoEn. |
Quote:
|
Warum gehen die Handy Offers nicht?
Habe handynummer angegeben und pin eingegeben? |
Quote:
Es gibt 90% die nicht funktionieren,8% bei denen es nur funktioniert wenn man sich danach mit dem Support in verbindung setzt und 2% die sofort vergüten.. |
Quote:
Aber denke mal es sollten alle funtkionieren :) Wann kommt die USA-Public-Liste? Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
bald denke ich mal ^^ |
moin,
suche hilfe bei playspan! |
Wer könnte mir denn mal das MusicMonsterFM offer erklären ? o.o
|
Quote:
Ausfüllen, Daten eingeben, Pin wird geschickt, Pin eingeben, es wird angezeigt, dass der Pin falsch ist, eine Seie zurückklicken, Pin wieder eingeben, anmeldung funktioniert, kündigung schreiben, punkte kassieren |
Tut mir leid Playspan Meister *ironier off* das man(n) auch nicht alles wissen kann ...
#edit: Sorry hab vergessen das DU alles weiß |
Quote:
Ich brauche welche ;O |
Also ich habe diese Blinko offer gemacht, habe keine punkte bekommen.
Ich habe denn Support kontaktiert, und zack hatte ich 1000Punkte :o |
Quote:
|
Quote:
gedauert bsi die Punkte da waren. lg |
Quote:
|
Hi,
weiß jmd was man bei der Umfrage Opinion Surveys - Umfrage 67 Punkte auf der deutschen Seite klicken muss um zum Erfolg zu kommen? MFg Günter |
Quote:
|
vor einen jahr war playspan richtig gute quelle jetzt haben dir immer neue updates -.-
|
Quote:
|
Ja leider, hätten sich nicht verkaufen lassen sollen ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Eben, für wie viel haben sie dnen verkauft ? :D Aber Playspan war ein Unternehmen mit sehr regelmäßigen und heftigen Einnahmen, also denke ich, dass das am provitabelsten gewesen wäre es weiterhin zu behalten.
|
Sooo hab grad was gefunden was sehr interessant sein dürfte
Ich teste das jetzt mal und sage euch Bescheid, fals :) Vllt auch erst morgen, nachher Training.. |
@ElectroBeatzz
Juhu, dann fang ich mal an Accounts zu erstellen... :) |
Brauche Handy Offers ! - 1 EURO!
|
@ElectroMusic vertelefonier das Geld doch einfach,denke nicht, dass du so viel da raus holen kannst, wenn du überhaupt was findest...
|
Quote:
Brauche mehr ;o |
Ja welches Angebot denn und wv Punkte bringt es ?
|
Quote:
|
Ok es geht..
Ich glaub ich mach nen Thread :D |
Jaa bitte ;) Hier in der Wr Section ?
|
Quote:
So werde mich in ein paar Minuten an die Offers setzen :) Greetz TeLLdiiRoEn |
Des hat eig nichts direkt mit Playspan zu tun, oder doch ?
Es hat auch eher was mit MMORPGS zu tun :) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |