![]() |
Hab ne Frage!
Hab hier ne o2 Karte mit 1 Euro.. :) Was könnte ich damit anstellen :D |
Quote:
|
Ilove ging halt damals mit denen, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht. Habe selbst noch 14 Stück ;)
@House, durch Bugs hatte ich damals schon 4000 pro Account, ist aber Anfang 2010 oder Ende 2009 gewesen ;) |
House weißt du vllt, welches Offer damit ginge ?
|
Quote:
Daher nein ^^ @inteli5 Ich hatte 3k legit :) |
@House nice, nur durch Free Offers respekt! Hoffe eure Listen werden mal aktualisiert für neue Accs
|
Quote:
USA Public Liste ist auch in Arbeit |
ich kann nimmer ehy ;( ich versuche seit 3 tagen imma mit dem Jdownload ipchanger oder wie das heißt ip zu änder :( eben hin bekommen & trotzdem bekomm ich diesen Offer ( Big bussniss) nicht wieda :( Plz Heeeeeeelp!!!!
|
Quote:
|
yaaa
Ich merke grade ich habe die Ip Vom Router und nicht für internet :( ehy keine ahnung mehr :( kannst mir helfen irgentwie Habe Vodafon Easy Box 802 |
Quote:
|
das versteh ich nicht mit dem acc & 8 tage
|
Manche Offer erscheinen nur bei Acc´s die seit 8 Tagen oder mehr registriert sind..
|
ach dan muss ich noch bisschen warten :D aber kommen die nach 8 tagen wieda die offers?
|
Quote:
Aber ja wenn du einen neuen machst und 8 Tage wartest dann kommen die wieder |
aber wenn ich 1 offer gemacht habe ist weg neh :(? kommt nicht wieda auch wenn ip change
|
Quote:
|
kannst mir den bisschen behilflich sein bei dem ip changer?
|
Quote:
BTW Internet Provider ist ? |
habe proxys wer brauch melden!
|
Quote:
Wofür ? 2 Sekunden Google = 1000de Proxys |
Hi,
ihr habt von einer Gruppe gesprochen in die ihr die aktuellen Offer(Nl, USA) stellen wollt. Was ist das für eine Gruppe und wo finde ich die? MFG Günter |
Die Playspan Gruppe, da muss man sich bewerben und ne Menge für das Forum getan haben glaube ich
|
Quote:
|
Bin bei den amerikanischen Offern auf der Page. Wenn ich die anklicke öffnen sich die Links aber er kann die Seite nicht anzeigen. Woran liegt das???
MFg Günter |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Versuch mal nen Handyoffer oder so ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zeigen. Du musst zeigen, dass du viele Erfahrungen mit PlaySpan hast. Weiteres entscheiden dann nur noch die Jujoren, ob deine Bewerbung viel geistliche Erfahrung zeigt oder ob sie von jmd. mit wenig Erfahrung und wenig grammatikalischen Grundkenntnissen geschrieben wurde. |
Hilft mir jemand bei der Handy Sache ? Bitte.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich kenn mich gut aus mit den Playspan handyoffers ... wie man points bekommt etc.. |
Es gehen:
iLove - Dating Community - 5.00 € Blinko - Charts - ~3.00€ Blinko - Top Chats ~3.00€ Blinko - Apps ~3.00€ |
Ah ok thx, mist, kann ich also nix mit meiner 1 euro o2 Karte anfangen :D
|
Falsch Blinko geht nicht immer und selbst durch den Support bekommt man die Ups nicht -.-
also das sind meine Erfahrungen |
Quote:
machen ;) Schau mal bei dem Jamba, YeppYepp, usw. vl ist dort was für 1€ dabei :) lg |
handy offer gibt es bei holland!
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:26. |