![]() |
Ehm nein, also tiefer gehe ich nicht als 5 tut mir leid, achja hast du evtl. Promocodes ?
|
Quote:
Playspanthread ist hier. 5 und kannst sicher gehen das der Acc geht oder nicht. Hat jemand was neues? |
Btt: Wann kommt eigentlich was neues ? Möchte gerne die funktionierenden Angebote für neue Accs ^^
|
was heisst eig das buisniss und das customer auf der seite?
|
Ich würde auch gerne paar Playspanaccounts kaufen. Btw: Habe ich gestern CHOffers gemacht und die sind verdammt geil ;D
|
aC)Cure würdeste auch veraten werlche das waren und welchen Proxy du geused hast & auf wie viele Punkte du kamst
@Player Costumer Nutzer, Business die Leute die halt Angebote(Offers) reinstellen |
aso ok was ist das beste offer immoment==?
|
Quote:
|
Beste Offers sind meiner Meinung nach die ersten 10 Freeoffers von Sponsorpay(bei neuen Accs)
|
kann man mit proxyfier bei playspan offers machen?
|
Quote:
Yo poste ich alles in die Gruppe morgen Mittag, bin jetzt erstmal pennen ;S |
Ich denke es geht mit jedem Proxy, nur dass die Geschwindigkeit akzeptabel sein muss, was ich bei Free Proxys sehr bemängele.
|
Quote:
|
immer wen ich proyfier machen will ist die verbindung weg -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Hast du paar Empfehlungen? Wo soll man denn sonst suchen, wenn nicht in Google?
|
Quote:
|
Quote:
Ich kann VIP Proxys empfehlen kosten allerdings etwas |
Quote:
|
Hi,
gehen derzeit irgendwo(Nl,CH) Angebote die für genügend Playspan Punkte reichen??? Falls ja könnte mir jmd in Skype netterweise dabei helfen??? Würde euch dann ne PM schreiben. MFG Günter |
Quote:
Wie und wobei helfen? |
Hm,
hab auf der Nl Seite geschaut und da gabs die Offer die vorne als gehend und aktuell angegeben sind nicht mehr... Bei Schweiz und Österreich geht die Anmeldung auf der Seite irgendwie gar nicht obwohl ich ne Id der Länder benutze. Helfen einfach im Skype erklären was ich machen muss um am Ende die 400 G1 Credits zu haben^^ MFG Schlauch |
Quote:
Schweizer proxy benutzen + Daten aus Schweiz ( Straße etc.) |
wen man proxy benutzt kommen dann andere offer?
|
@Player
Ja, da Playspan denkt, du bsit aus dem Ausland und somit kriegste auch ausländische Angebote^^ Sollte man nur bei Sprachen machen, die man beherrscht ^^ |
wo kriegt man kostenlose proxys her=?
|
Google bzw ich schicke dir ein Link.
Ty @ Electromusic ^^ |
Quote:
|
ich lese immer überall socks 5 was ist das?
|
Ich glaube das ist eine Art von Verschlüsslung, bin mir aber nicht sicher. Man kann ja immer zwischen Http /Php und Sock5 auswählen oder ?
|
Sock5 sind glaube ich Highquallity Proxys
|
Ach, grösserer Unterschied zu den Html oder vergleichbar. Habe aber schon Http Proxys gesehen die VIP waren, kommen die an die Leistung dran ?
|
Quote:
|
Ja, sry.. war nur eine Vermutung! Trotzdem danke fürs berichtigen :)
|
Quote:
Hat jemand was neues? |
ich verstehe nix mehr in playspan ^^ ich schaffe nicht mehr als 125 punkte, bei umfragen werde ich immer abgelehnt voll vieles klappt nicht -.-
mir würden 200 punkte reichen xD ich schaffe das aber nicht^^ früher wars ganz anders da haste 1 offer gemacht hast 60 punkte in 5 min bekommen nur für anmelden ( in nur 5 min! ) kann mir einer ma tipps geben pls ? =( mfg oemer27 ( nick in wr : cimb0m94 ^^) |
oemer..Versuchs mal mit Proxys ...mit ausländischen Offern kann man richtig gut punkten
|
was sind proxys? ^^ ich bin gerade so wie ein einsteiger ^^ wär nett wenn du mal etw. erklärst kriegst natürlich auch thanks button xP
mfg oemer27^^ |
Quote:
Proxys sind sehr hilfreich |
| All times are GMT +2. The time now is 08:58. |