![]() |
Ich poste es in dei Gruppe!
|
Quote:
|
Fals es vllt manche neue noch nicht wissen..bei den meisten Offers wird ja immer dasselbe abgefragt..Straße Hausnummer Telefon Name usw usw ..
So das ganze kann man verschnellern indem man einfach das Add-on für Firefox runterläd: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Somit muss man nur einmal alles ausfüllen und wenn ..ihr speichert es dann mit nem Rechtsklick..da steht dann folgendes: Das komplette Formular als Profil übernehmen. Achso..natürlich beim 2ten Benutzen des Offers natürlich E-Mail Telefon Nummer usw. schnell ändern,weil die ja nicht identisch sein dürfen(soweit ich weiß) |
Quote:
Kennt schon jeder, trotzdem ty. |
Quote:
|
Quote:
|
_ElectroMusicx3 schau mal in die Gruppe, da habe ich gepostet was du wissen wolltest.
lg |
Wie meinste das?
Ich wurde doch gar nicht aufgenommen, bzw bin nich drin ? O.o |
zu wievielen up's kann man momentan kommen mit deutscher ip also ohne proxys ?
|
Quote:
|
kannste mir sagen welche offers?
wäre richtig super :) |
Quote:
|
ach ist die updated? :D
|
yo isse^^
|
Quote:
Ich zähls eben für dich zusammen..kleinen mom Es sind: Es sind etwas mehr als 500 UP's! (eingerechnet 100 Startup) |
Quote:
|
Ist werde jetzt dann anfangen eine NonPub. Acc Liste zu machen.
Sorry ich habe euch verwechselt, ich meinte natürlich _ElectroMusicx3 :) |
Quote:
Wie meinst das? Du erstellst accs?:> geeile sache. |
Hatt jemand ne antworten liste für die umfragen von sponsorpay? werde immer abgelehnt ;(
|
Quote:
|
Gibts was neues?
Hat jemand nen CB acc für mich? |
JO schau mal in die Gruppe. Habe geantwortet :)
|
Huhu Leute ,
gibts schon was neues bzgl. Usa Offer ? :) |
Ich glaub es gibt einen Neuen Rabatt Code hab ihn Per Email bekomm aber die ausversehen gelöscht.!
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie siehts jetzt eig mi Usa Offers aus ?
Kommt man da auch mit neuen Accs auf 500+ `? |
Also Use, man kommt mit usa Offern auf 1k UP+ :) und mit deutschen Offern auf bissl über 500
|
ich komme mit deutschen nur knapp über 200 .
Bei den offers bei sponsorpay komm ich nicht weit , die 2te frage nach dem ich mänlich oder weiblich angeklickt habe beantworte ich immer falsch und werde von der Umfrage ausgeschlossen .__. was kann man da machen? bzw wie schafft ihr die? |
hey ich habe ja dieses Blinko Top chart offer gemacht und hab keine punkte bekommen jetzt habe ich bisschen mit dem support geschrieben und jetzt muss ich als beweis ihnen die smse schicken aber wie soll ich das machen einfach in einer e-mail alles rein schreiben oder wie?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
auch Usa Offers wenn man sich neuen Acc macht?
|
Wann postet ihr die USA Offer ^^? :p
|
Hey Leute,
bei Playspan gibt es ja einige Handyabos vom Anbieter "Blinko". Da wollte ich mich anmelden und nach Erhalt der Ultimate Points eine Kündigung per E-Mail schicken. Allerdings ist es so das ich einen Handyvertrag und keine Prepaidkarte habe, deshalb wollte ich hier mal fragen ab wann mir Blinko das Geld von der Rechnung abzieht? Erst am Ende der ersten Aboperiode oderdirekt nach Erhalt der Bestätigungssms? Ich möchte halt auf keinen Fall erst zahlen weil sich viele Anbieter dann mit der Rückerstattung - obwohl man Fristgerecht kündigt - schwertun. Also vielleicht kann mir ja wer sagen was Sache ist |
gibt es noch Rabatt Codes mit 10% rabatt oder mehr?
|
wie macht man USA offers??????
|
At Iraker:
Du suchst dir eine Amerikanische Proxy..dann haste ne "amerikanische IP" und es werden die statt deutsche Offer, USA Offer angezeigt.. Die machste wie die deutschen Offern auch und fertig. Recht einfach. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:58. |