![]() |
Quote:
Naja wie auch immer ich bleib beim Angeben von Fakedaten und Wegwerf-Emails. Dauert zwar länger, bringt aber keine Probleme mit sich :P Edit: Quote:
|
jo ich habe fast alle handy offers hier mit ner leeren simkarte gemacht, habe aber bis jetzt keine points bekommen.
|
problem ist halt die meisten angebote sind dagegen schon "imun" .... das ist das problem versuchs ma mit ipchangen und ccleaner (cookies löschen) und neuen account und manche angebote brauchen fast 3Tage bis punkte da sind also gedult zahlt sich aus :D bei mir klappen auch ned alle aber die meißten;) .....(früher ging das alles besser^^)
|
funktioniert schon.
meiner meinung nach geht es ein wenig zu lange... und es ist ziemlich aufwändig, ständig neue email addis zu machen. wenn man zeit hat jedoch empfehlenswert. |
Wieso habe ich nur Türkische Offer, bin mit meinem DE VPN eingeloggt. Woher sagt mir auch das ich aus DE komme o0
Btw:Nutzt von euch einer den VPN Anbieter ovpn und hat das gleiche Problem?! |
Quote:
Google mal welche IP du hast, da steht aus welchem Land die kommt.. Warscheinlich hast du eine Türkische abbekommen :p Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
|
Quote:
Ändern kannst sie mit nem Programm, das du auf Seite 1 findest. Wenn es gelungen ist, erfährst du wenn du die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktualisierst und sich die hinteren Zahlen ändern- |
Quote:
Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
Wie ist meine IP zeigt mir auch an das ich aus DE komme. Erklärst du mir bitte wie ich die IP vom VPN ändern soll? :awesome: Ohne VPN logg ich mich da bestimmt nicht ein und fake Daten .. |
Quote:
Solange du Free Offers machst , passiert rein gar nichts , da die "deine" Daten ja auch verkaufen und somit keinen Verlust machen ;) |
Quote:
PS: Wieso machst du eigentlich immer alles negativ? Du weiß doch gar nicht genau worum es geht und machst wieder alles negativ. Ich finds scheiße was du hier immer abziehst. |
Kann mir jemand helfen woher ich gute USA Proxies bekomme? Bei mir bleibt die Seite mit den Offern immer weiß, wenn ich den Proxy einschalte...Weiß jemand woran das liegt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wegen solchen Leuten wie aC)Cure macht es auch kein Spaß mehr sich hier zu äußern da er eh immer was zu meckern hat und wie ein Vorposter schon sagte alles immer Negativ sieht .... eine zeit lang habe ich hier auch mal was beigetragen aber naja :)
|
Quote:
Quote:
Meinem Post kannst du entnehmen, dass er abermals gethanked wurde. Somit bin ich nicht der einzige, der die Meinung teilt, du würdest dich hier nur beteiligen wenn es um dein Wohl geht. Psst Schatzi. |
Quote:
Ich brauche nen Cyberghost acc,immer noch -.- |
Quote:
hab 3 Stück und hab den Support angeschrieben. ich löse die Linkung der Accounts und meinen 3 PCs dann kriegst einen. haben noch halbes jahr premium oder so =P |
Quote:
|
Quote:
|
Leider hast du Unrecht :)
Ich habe hier Sachen Preis gegeben da wärst du niemals drauf gekommen von wegen ich würde hier nur was beitragen wenns um mein wohl gehen würde , ich habe seit längerem nix mehr mit Playspan am Hut und habe damals trotzdem Tipps hier gepostet . Aber naja du bist ja der schlauste hier :) |
Quote:
Hör auf zu spamen, playspangott :/ Registriert seit: 04-17-2010 hihi blubb blubb :> Electro wie ist das bei neuen Accs? Das Schweitzoffer gibt wirklich 206 Punkte? Hast das schon öfters gemacht? |
Quote:
Quote:
Genau so wie House,House kriegt auch nichts für seine Arbeit und macht es trotzdem ! :* Quote:
Vor dem ganzen Scheiß mit Playspan ging es,auch immer und sofort.Wie es jetzt aussieht kann ich leider nicht testen.Was mich selber schon nervt -.- |
Quote:
Also geht das Offer nicht mehr oder ist das noch da?;O |
Quote:
Ich denke mal es geht noch,wenn es noch da ist wird es auch gehen. |
Hat von euch jemand Erfahrung mit FR Offern?
|
Quote:
|
Quote:
Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
|
Genau :)
Und weil einige immer hilfsbereit sind Spoiler:
Ein THX wäre lieb ^ |
Quote:
Gibts FR Offer?^^ |
Quote:
|
Quote:
|
leute welche aktuellen codes gibt es und wo kann ich die genua bei playspan einlösen?
|
Nice post aber wieso sponsort PS nicht mehr die mp5k für WR?
|
Quote:
|
Quote:
Geh auf Marketplace, dann erscheint das Fenster wo du die holen kannst! Greetz TeLLdiiRoEn |
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |