elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [How To]PlaySpan *Up 2 Date* (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/936707-how-playspan-up-2-date.html)

t3st01 05/17/2011 17:10

Quote:

Weil es ein Betrug ist?
Da er ja gar kein Geld auf der Karte hat, und sich dennoch die Abbos holt, sie dann gleich kündigt und trotzdem den Gewinn kriegt!
Ich wusste nicht, dass es so einfach funktioniert ;)
Naja wie auch immer ich bleib beim Angeben von Fakedaten und Wegwerf-Emails. Dauert zwar länger, bringt aber keine Probleme mit sich :P

Edit:
Quote:

*hust* und em hat das auch schon jemand von euch gemacht also den "Handy Trick" mit SIM Karte ohne Geld?
Den Beiträge hier zufolge machen das sogar einige.

Sylar,™ 05/17/2011 17:26

jo ich habe fast alle handy offers hier mit ner leeren simkarte gemacht, habe aber bis jetzt keine points bekommen.

Sheaze_Fire 05/17/2011 17:46

problem ist halt die meisten angebote sind dagegen schon "imun" .... das ist das problem versuchs ma mit ipchangen und ccleaner (cookies löschen) und neuen account und manche angebote brauchen fast 3Tage bis punkte da sind also gedult zahlt sich aus :D bei mir klappen auch ned alle aber die meißten;) .....(früher ging das alles besser^^)

masterfx77 05/17/2011 17:56

funktioniert schon.
meiner meinung nach geht es ein wenig zu lange...
und es ist ziemlich aufwändig, ständig neue email addis zu machen.
wenn man zeit hat jedoch empfehlenswert.

Qu1k© 05/17/2011 18:28

Wieso habe ich nur Türkische Offer, bin mit meinem DE VPN eingeloggt. Woher sagt mir auch das ich aus DE komme o0

Btw:Nutzt von euch einer den VPN Anbieter ovpn und hat das gleiche Problem?!

A.M.Ø.K 05/17/2011 18:31

Quote:

Originally Posted by Qu1k© (Post 10694709)
Wieso habe ich nur Türkische Offer, bin mit meinem DE VPN eingeloggt. Woher sagt mir auch das ich aus DE komme o0

Btw:Nutzt von euch einer den VPN Anbieter ovpn und hat das gleiche Problem?!

Bei mir hat Cyberghost auch ein US-Server angezeigt, obwohl ich einen Deutschen hatte :D
Google mal welche IP du hast, da steht aus welchem Land die kommt..
Warscheinlich hast du eine Türkische abbekommen :p

Greetz
TeLLdiiRoEn

Qu1k© 05/17/2011 18:34

Quote:

Originally Posted by TeLLdiiRoEn (Post 10694818)
Bei mir hat Cyberghost auch ein US-Server angezeigt, obwohl ich einen Deutschen hatte :D
Google mal welche IP du hast, da steht aus welchem Land die kommt..
Warscheinlich hast du eine Türkische abbekommen :p

Greetz
TeLLdiiRoEn

Ich habe eine Deutsche IP, Wie ist meine IP, Whoer usw. zeigen mir auch die Location DE an.

aC)Cure 05/17/2011 18:38

Quote:

Originally Posted by Qu1k© (Post 10694891)
Ich habe eine Deutsche IP, Wie ist meine IP, Whoer usw. zeigen mir auch die Location DE an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ändern kannst sie mit nem Programm, das du auf Seite 1 findest. Wenn es gelungen ist, erfährst du wenn du die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktualisierst und sich die hinteren Zahlen ändern-

A.M.Ø.K 05/17/2011 18:40

Quote:

Originally Posted by Qu1k© (Post 10694891)

Dann spinnt entweder Playspan oder da ist was faul mit deinen Proxys :)

Greetz
TeLLdiiRoEn

Qu1k© 05/17/2011 18:42

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10694972)

Ändern kannst sie mit nem Programm, das du auf Seite 1 findest. Wenn es gelungen ist, erfährst du wenn du die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktualisierst und sich die hinteren Zahlen ändern-

Soll ich's noch 3 mal schreiben das meine IP vom VPN Anbieter 'ne Deutsche ist?
Wie ist meine IP zeigt mir auch an das ich aus DE komme.

Erklärst du mir bitte wie ich die IP vom VPN ändern soll? :awesome:
Ohne VPN logg ich mich da bestimmt nicht ein und fake Daten ..

Securo' 05/17/2011 18:49

Quote:

Originally Posted by Qu1k© (Post 10695066)
Soll ich's noch 3 mal schreiben das meine IP vom VPN Anbieter 'ne Deutsche ist?
Wie ist meine IP zeigt mir auch an das ich aus DE komme.

Erklärst du mir bitte wie ich die IP vom VPN ändern soll? :awesome:
Ohne VPN logg ich mich da bestimmt nicht ein und fake Daten ..

Lol...wieso nicht ? Oo
Solange du Free Offers machst , passiert rein gar nichts , da die "deine" Daten ja auch verkaufen und somit keinen Verlust machen ;)

EliteKhaos 05/17/2011 19:20

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10691544)
Niemand verschenkt die einfach so. Da kostet einer mal 5-20 € O_Ô .. Loggende Proxys krieg ich auch ausm Netz

Hab ich jemals gesagt das ich Nonlogged Proxies meinte? Ich hab auch Nonlogging Proxies, die verschenk ich aber nicht. Ich aber aber auch eigene Server, die mir Personen zur Verfügung stellen. Und die findest du sicherlich nicht im Netz, weil die volle Leistung bringen.

PS: Wieso machst du eigentlich immer alles negativ? Du weiß doch gar nicht genau worum es geht und machst wieder alles negativ. Ich finds scheiße was du hier immer abziehst.

t3st01 05/17/2011 19:33

Kann mir jemand helfen woher ich gute USA Proxies bekomme? Bei mir bleibt die Seite mit den Offern immer weiß, wenn ich den Proxy einschalte...Weiß jemand woran das liegt?

Qu1k© 05/17/2011 19:43

Quote:

Originally Posted by _Usefulx3 (Post 10695282)
Lol...wieso nicht ? Oo
Solange du Free Offers machst , passiert rein gar nichts , da die "deine" Daten ja auch verkaufen und somit keinen Verlust machen ;)

wer macht schon free offers :rolleyes:

Klemens102 05/17/2011 19:56

Quote:

Originally Posted by t3st01 (Post 10696396)
Kann mir jemand helfen woher ich gute USA Proxies bekomme? Bei mir bleibt die Seite mit den Offern immer weiß, wenn ich den Proxy einschalte...Weiß jemand woran das liegt?

EliteKhaos 05/17/2011 19:59

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10691544)
Niemand verschenkt die einfach so. Da kostet einer mal 5-20 € O_Ô .. Loggende Proxys krieg ich auch ausm Netz

Quote:

Originally Posted by //localhost (Post 10696986)

Wie gesagt, die USA "FREE" Socks5 sind scheiße. Hallo? Da biete ich mal HighQuality Proxies an und es besteht keine Interesse. Die kommen zu 99 % an eure eigene Leitung ran, sodass ihr genauso schnell surft, wie mit eurer RealIP.

.SafetyTrade™ 05/17/2011 20:23

Quote:

Originally Posted by Qu1k© (Post 10696640)
wer macht schon free offers :rolleyes:

Leute die keinen Stress mit dem Gesetz haben wollen.

d0mi88 05/17/2011 20:33

Wegen solchen Leuten wie aC)Cure macht es auch kein Spaß mehr sich hier zu äußern da er eh immer was zu meckern hat und wie ein Vorposter schon sagte alles immer Negativ sieht .... eine zeit lang habe ich hier auch mal was beigetragen aber naja :)

aC)Cure 05/17/2011 20:34

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10697768)
Leute die keinen Stress mit dem Gesetz haben wollen.

In so einem Rechtssystem sollte man eigentlich auf das Gesetz scheissen. Aber da das der liebe Herr Staatsanwalt anders sieht, bleiben wir doch lieber ''sauber'' :rolleyes: .. btw. wie lang dauerts bei euch wenn ihr alle Punkte vergütet bekommt?

Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 10698072)
Wegen solchen Leuten wie aC)Cure macht es auch kein Spaß mehr sich hier zu äußern da er eh immer was zu meckern hat und wie ein Vorposter schon sagte alles immer Negativ sieht .... eine zeit lang habe ich hier auch mal was beigetragen aber naja :)

Meinem Post kannst du entnehmen, dass er abermals gethanked wurde. Somit bin ich nicht der einzige, der die Meinung teilt, du würdest dich hier nur beteiligen wenn es um dein Wohl geht.
Psst Schatzi.

.SafetyTrade™ 05/17/2011 20:36

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10698098)
In so einem Rechtssystem sollte man eigentlich auf das Gesetz scheissen. Aber da das der liebe Herr Staatsanwalt anders sieht, bleiben wir doch lieber ''sauber'' :rolleyes: .. btw. wie lang dauerts bei euch wenn ihr alle Punkte vergütet bekommt?

So ist das.Sie nehmen teilweise alles ziemlich genau ;)

Ich brauche nen Cyberghost acc,immer noch -.-

aC)Cure 05/17/2011 20:38

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10698140)
So ist das.Sie nehmen teilweise alles ziemlich genau ;)

Ich brauche nen Cyberghost acc,immer noch -.-

hab 3 Stück und hab den Support angeschrieben. ich löse die Linkung der Accounts und meinen 3 PCs dann kriegst einen. haben noch halbes jahr premium oder so =P

.SafetyTrade™ 05/17/2011 20:39

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10698202)
hab 3 Stück und hab den Support angeschrieben. ich löse die Linkung der Accounts und meinen 3 PCs dann kriegst einen. haben noch halbes jahr premium oder so =P

Wäre nett :) Dann kann ich endlich die Listen aktualisieren :rolleyes:

aC)Cure 05/17/2011 20:41

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10698221)
Wäre nett :) Dann kann ich endlich die Listen aktualisieren :rolleyes:

yuyu kein ding :> .. zum glück habe ich pro pc immer einen acc gemacht :> .

d0mi88 05/17/2011 20:41

Leider hast du Unrecht :)
Ich habe hier Sachen Preis gegeben da wärst du niemals drauf gekommen von wegen ich würde hier nur was beitragen wenns um mein wohl gehen würde , ich habe seit längerem nix mehr mit Playspan am Hut und habe damals trotzdem Tipps hier gepostet . Aber naja du bist ja der schlauste hier :)

aC)Cure 05/17/2011 20:44

Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 10698255)
Ich habe hier Sachen Preis gegeben da wärst du niemals drauf gekommen von wegen ich würde hier nur was beitragen wenns um mein wohl gehen würde , ich habe seit längerem nix mehr mit Playspan am Hut und habe damals trotzdem Tipps hier gepostet . Aber naja du bist ja der schlauste hier :)

Hör auf zu spamen, playspangott :/ Registriert seit: 04-17-2010 hihi blubb blubb :>

Electro wie ist das bei neuen Accs? Das Schweitzoffer gibt wirklich 206 Punkte? Hast das schon öfters gemacht?

.SafetyTrade™ 05/17/2011 20:44

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10698251)
yuyu kein ding :> .. zum glück habe ich pro pc immer einen acc gemacht :> .

Habe ich zu der Zeit leider nicht dran gedacht -.-
Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 10698255)

Guck dir mal an,was ich an Listen zur Verfügung stelle und was sie an Punkten bringen,was habe ich davon?Nichts.Alles nur für euch.Weil ich halt eben nett bin.Das ist stundenlange arbeit,ganze übersetzen bla.
Genau so wie House,House kriegt auch nichts für seine Arbeit und macht es trotzdem !
:*
Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10698335)
Hör auf zu spamen, playspangott :/

Electro wie ist das bei neuen Accs? Das Schweitzoffer gibt wirklich 206 Punkte? Hast das schon öfters gemacht?

Ich bin der Playspangott ! :P
Vor dem ganzen Scheiß mit Playspan ging es,auch immer und sofort.Wie es jetzt aussieht kann ich leider nicht testen.Was mich selber schon nervt -.-

aC)Cure 05/17/2011 20:47

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10698345)
Habe ich zu der Zeit leider nicht dran gedacht -.-

Guck dir mal an,was ich an Listen zur Verfügung stelle und was sie an Punkten bringen,was habe ich davon?Nichts.Alles nur für euch.Weil ich halt eben nett bin.Das ist stundenlange arbeit,ganze übersetzen bla.
Genau so wie House,House kriegt auch nichts für seine Arbeit und macht es trotzdem !
:*

Ich bin der Playspangott ! :P
Vor dem ganzen Scheiß mit Playspan ging es,auch immer und sofort.Wie es jetzt aussieht kann ich leider nicht testen.Was mich selber schon nervt -.-

Und genau das schätze ich so an vielen hier. Hilfsbereitschaft findet man in unserem Alltag, geprägt von Egoismus und Selbstliebe kaum noch. Sagt mir da jemand was er will, aber die Menschen gebären als Egoisten und sterben als Egoisten. Ausnahme bestätigt die Regel. Und HIER finde ich solche Ausnahmen <3

Also geht das Offer nicht mehr oder ist das noch da?;O

.SafetyTrade™ 05/17/2011 20:50

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10698418)
Und genau das schätze ich so an vielen hier. Hilfsbereitschaft findet man in unserem Alltag, geprägt von Egoismus und Selbstliebe kaum noch. Sagt mir da jemand was er will, aber die Menschen gebären als Egoisten und sterben als Egoisten. Ausnahme bestätigt die Regel. Und HIER finde ich solche Ausnahmen <3

Also geht das Offer nicht mehr oder ist das noch da?;O

^ Right.

Ich denke mal es geht noch,wenn es noch da ist wird es auch gehen.

Qu1k© 05/17/2011 21:06

Hat von euch jemand Erfahrung mit FR Offern?

.SafetyTrade™ 05/17/2011 21:07

Quote:

Originally Posted by Qu1k© (Post 10698948)
Hat von euch jemand Erfahrung mit FR Offern?

FR Offer?

A.M.Ø.K 05/17/2011 21:08

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10698981)
FR Offer?

Französische Offer :rolleyes:

Greetz
TeLLdiiRoEn

EliteKhaos 05/17/2011 21:08

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10698981)
FR Offer?

FR= Französisch. Google hilft.

Qu1k© 05/17/2011 21:09

Genau :)
Und weil einige immer hilfsbereit sind
Spoiler:
3Day Pass-----8D9D931E-8509-44C0-B3C7-C81A941E4A2B / 135e-0cf9-----

Ein THX wäre lieb ^

.SafetyTrade™ 05/17/2011 21:10

Quote:

Originally Posted by EliteKhaos (Post 10699010)
FR= Französisch. Google hilft.

Wie soll Google dabei helfen?

Gibts FR Offer?^^

Qu1k© 05/17/2011 21:13

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10699069)
Wie soll Google dabei helfen?

Gibts FR Offer?^^

Ja, sogar richtig viele (100+) außerdem geben einige auch massig Punkte

.SafetyTrade™ 05/17/2011 21:13

Quote:

Originally Posted by Qu1k© (Post 10699136)
Ja, sogar richtig viele (100+) außerdem geben einige auch massig Punkte

kay,könnte ich mich auch mal dran setzen,wenn das erwünscht ist.

Xraab 05/17/2011 21:15

leute welche aktuellen codes gibt es und wo kann ich die genua bei playspan einlösen?

warockevent1 05/17/2011 21:20

Nice post aber wieso sponsort PS nicht mehr die mp5k für WR?

.SafetyTrade™ 05/17/2011 21:22

Quote:

Originally Posted by warockevent1 (Post 10699325)

Warum weiß keiner,da Playspan an Visa verkauft wurde,hat sich einiges verändert.

A.M.Ø.K 05/17/2011 21:23

Quote:

Originally Posted by warockevent1 (Post 10699325)

Die Mp5k kann man sich noch holen oO
Geh auf Marketplace, dann erscheint das Fenster wo du die holen kannst!

Greetz
TeLLdiiRoEn

All times are GMT +2. The time now is 07:53.