![]() |
Quote:
Ne sicher nicht deswegen am Dienstag bin ich wieder da, ja wenn ich acc wieder hätte würd ich euch mithelfen ;) Am Dienstag oder Mittwoch bin ich da x33 |
Quote:
btt : eletro ,hast schon ne neue liste ? :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bin mal gespannt , welche Offers ich so am We noch finde ;> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Auf wieviel Punkte kommt man zurzeit?
|
Quote:
Code:
Pcwelthigh |
Fabi kannsch du icq on kommen ich hab noch nn cyberghost acc..würde nämlich mittesten welche offer gehen ^^
|
Quote:
PS: Ich lad mir jetzt auch ICQ runter, damit du zufrieden bist. Und Leute, demnächst lerne ich mit Java zu programmieren und dann gehts rüber zu C++. Danach werde ich selbstständig <3 und ich kann euch mehr helfen. Ich könnte dann eventuell was nützliches für Playspan programmieren. Aber bis es soweit ist vergeht noch Zeit. Programmieren lernt man nicht von heute auf morgen. |
Quote:
Wir können morgen auch mal Skypen wegen den Offers ;) Ps : mit was sollte ich anfangen , zum programmieren ? Java , Css, Html ,etc Html kann ich schon n bisschen ;> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Also wenn ich von dem nichts lerne, dann weiß ich auch nicht. |
Quote:
Weiss jmnd wie man bei den Usa Offern überhaupt eins schaffen kann ? oO |
Use wollen wir zu dritt (Elite,Du,Ich) telen und Offers testen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ja ist verschlüsselt :D |
Hi wenn ich mit meinen bestellten leeren Handykarten HAndyoffers bei Playspan mache und mir dann G1 hole kann mir ja zu 99,9% nichts passieren
Aber wenn ich dort ein Computerspiel bestelle und meine Adresse eingebe, bekomme ich dann ne Anzeige? Thx im vorraus |
Quote:
|
Ja was für Offers gehen denn nun ? :D
Die auf der Startseite ? .. |
Hää wie könnt ihr alle Offers mit leeren Handykarten machen ? Und welche.?
Wenns bei mir klappt und ich Pin-Code per SMS bekomme dann lös ich ihn ein aber habe nach einem Tag die Punkte immernochnicht. |
Quote:
Housemusic (Threadersteller) hat momentan wenig Zeit und kann somit die Liste nicht aktualliesieren ;) Manche gehen..Manche gibts gar nicht mehr.. |
Kevin ?
Lass mal skypen gleich wegen Offers? ;) |
Du weißt mein Namen ? Nice...Als ich vorhin Fahrad fahren war..hat mein Hund mein Mikro zerbissen..genau wie meine 50Euro Webcam..maaan xD
Aber ich kann schreiben und du sagst xD |
Quote:
Sehr böser Hund Oo |
Quote:
|
Ok lasst 3er Konversation in Skype..
Addet mich kevin_x31 |
Es gibt heute 25% mehr UP bei PeanutsLab Offer.
Schade, dass meine Accounts nicht alt genug sind. :( |
Was sind den Peanuts Lab Offer?
|
Quote:
|
Neue Offer da?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: