![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn jemand nen alten Account für mich hat,erneuere ich die Liste heute noch o0
|
Kann mir jemand sagen was für offers es bei 8 Tage alten Accs gibt?
|
Quote:
|
Warum schreiben alle, dass man 8 Tage alte Accounts braucht?
Klärt mich mal bitte auf^^ Unser (Crossfire) Playspan Thread ist leider veraltet und tot. :D |
Quote:
Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Greetz TeLLdiiRoEn |
Morgen Release ich den Freenet Mail, Generator, mehr dazu im GMX Mail Generator Thread.
PS: Der Freenet Generator ist nicht von mir, deshalb lade ich mir gerade Windows XP runter und nachher VirtualBox, um ihn professionell auf Viren zu untersuchen. Da sieht man mal was ich für die Com alles mache. Und ihr habt mir anfangs nicht getraut. Aber ich verstehs ja, ich bin neu dies das. |
Playspan ist so ne Fotzen scheiße man ey
Quote:
|
Ja, diesen wirst du auch später bekommen, steht doch da. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
Schafft jemand 400G1^^?
|
Quote:
|
Quote:
Wenn es jemand kann , dann kann er mir ja die offer sagen :rolleyes: |
Ich komme auch nicht mal auf nen 3-Tage-Pass ... :D
Hoffe, das die jemand mal die Listen aktualisiert, ich selber versuche die Offers alle um dabei behilflich zu sein, aber wie es scheint klappen bei mir keine -.- Greetz TeLLdiiRoEn |
Ich schaffe es pro Account auf etwa 1200 Ultimate Points, wenn alles gut läuft.
|
Quote:
|
Ist auch leider 50/50 mit Handyoffer. Aber ich brauch kein Pfennig ausgeben ;).
PS: Die Accounts sind sehr sehr alt -> sehr sehr gute Offers (Accounts im Schnitt 3 Jahre alt) Hab ich noch von damals. Um die 400 Stück. |
Quote:
|
Nein, aber du kannst dir gerne selber welche für 3 € kaufen. Musst zwar was bezahlen, aber halt nicht viel, kannst du auch drüber froh sein.
|
Quote:
|
Kam mit US Offers und den richtigen Daten auf 1950 UPS. Liste folgt in den nächsten Tagen
|
Quote:
|
Quote:
|
Jetzt kommt das meise. Ich release nur in der Playspaner-Gruppe ;< .. Wollte euch dennoch einen kleinen Tip geben und auf die US Offers hinweisen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@ Elite : Wird nicht viel bringen,aber ok. |
Quote:
/edit: Da ich das Unfair finde werde ich mich in den nächsten Tagen ebenfalls an die US Offer setzten und die Liste Public machen. Finde ich ja unverschämt, sorry. Ich hoffe es findet sich jemand der mir dabei hilft. |
Quote:
Ihr kennt mich doch,ich werde alles und ausführlich posten :rolleyes: Listen adde ich am WE.Freut euch schon mal,thanks sind auch immer gern gesehen ;P Ist viel Arbeit. |
NÖ seh ich nicht ein. Wieso sollte ich für Tausende etwas derart nützliches releasen, wenn sich davon vielleicht 20-30 max. wöchentlich melden? ;P .. Und nebenbei sind manche hier echt unterstes Niveau, stimmst Electrobeatz?
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
/e Doppelpost, löschen pls. Sorry.
|
Quote:
WENN ES NICHT UM EUREN PROFIT GEHEN WÜRDE; WÄRE DIESER THREAD AUSGESTORBEN! Und nun fasst euch an den Kopf, zieht ein Facepalm und SCHÄMT EUCH! Nicht alle, aber einige hier :facepalm: |
Quote:
|
was für ein kindertheater:rolleyes: House wo bleibst du nur:handsdown:
|
Quote:
House ist beschäftigt,versteht das einfach.Er wird sich schon melden. Außerdem bin ich ja noch da :rolleyes: Brauche nur nen neuen Account :awesome: Außer ihr wollt noch 5 Tage auf die Liste warten :rolleyes: |
Ich habe noch einen hab damit eigentlich nur iLove gemacht :o
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |