elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [How To]PlaySpan *Up 2 Date* (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/936707-how-playspan-up-2-date.html)

Securo' 05/11/2011 07:40

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10578514)
Suche jemanden der mir mit dem Generator GMX Mailaccounts erstellt, damit ich auch wieder langsam loslegen kann :rolleyes: USA offers sind richtig geil. Brauche eben Accs ;S .. Zahle auch 15 Egold, gogo Leute, pn me. Ich will die Usa Offers knacken :>

Oh man sorry ganz vergessen :(

EliteKhaos 05/11/2011 12:29

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10578514)
Suche jemanden der mir mit dem Generator GMX Mailaccounts erstellt, damit ich auch wieder langsam loslegen kann :rolleyes: USA offers sind richtig geil. Brauche eben Accs ;S .. Zahle auch 15 Egold, gogo Leute, pn me. Ich will die Usa Offers knacken :>

Wieso changed du nicht einfach die IP ? Mal sehen ob sich was machen lässt, das immer nach der 3. Mail Adresse ein Proxy benutzt wird, dies ermöglicht unendlich Accounts !

.SafetyTrade™ 05/11/2011 13:28

Wenn jemand nen alten Account für mich hat,erneuere ich die Liste heute noch o0

GetTrazed 05/11/2011 14:09

Kann mir jemand sagen was für offers es bei 8 Tage alten Accs gibt?

aC)Cure 05/11/2011 14:37

Quote:

Originally Posted by EliteKhaos (Post 10583538)
Wieso changed du nicht einfach die IP ? Mal sehen ob sich was machen lässt, das immer nach der 3. Mail Adresse ein Proxy benutzt wird, dies ermöglicht unendlich Accounts !

Ich habe mir das Programm nicht gezogen.

lalallaxD 05/11/2011 16:18

Warum schreiben alle, dass man 8 Tage alte Accounts braucht?

Klärt mich mal bitte auf^^

Unser (Crossfire) Playspan Thread ist leider veraltet und tot. :D

A.M.Ø.K 05/11/2011 16:19

Quote:

Originally Posted by lalallaxD (Post 10587670)
Warum schreiben alle, dass man 8 Tage alte Accounts braucht?

Klärt mich mal bitte auf^^

Unser (Crossfire) Playspan Thread ist leider veraltet und tot. :D

Da dann etwas bessere Offers auftauchen, die mehr Punkte bringen!

Greetz
TeLLdiiRoEn

RZRZRZRZ 05/11/2011 17:25

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10584209)
Wenn jemand nen alten Account für mich hat,erneuere ich die Liste heute noch o0

wenn er keine 100 start up braucht hab ich einen^

Securo' 05/11/2011 19:03

Quote:

Originally Posted by RZRZRZRZ (Post 10589201)

Wäre besser mit 100 StartUp´s denke ich ;)

A.M.Ø.K 05/11/2011 19:07

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10585570)
Ich habe mir das Programm nicht gezogen.

Brauchst du jetzt noch die E-Mails oder was auch immer? :D

Greetz
TeLLdiiRoEn

EliteKhaos 05/11/2011 19:27

Morgen Release ich den Freenet Mail, Generator, mehr dazu im GMX Mail Generator Thread.

PS: Der Freenet Generator ist nicht von mir, deshalb lade ich mir gerade Windows XP runter und nachher VirtualBox, um ihn professionell auf Viren zu untersuchen. Da sieht man mal was ich für die Com alles mache. Und ihr habt mir anfangs nicht getraut. Aber ich verstehs ja, ich bin neu dies das.

| l YaaSiiPiii l | 05/11/2011 19:51

Playspan ist so ne Fotzen scheiße man ey

Quote:

Hallo ,

Wir haben Ihre Zahlung für PlaySpan Marketplace erhalten. Es wurde bisher noch nicht von PlaySpan Marketplace akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und Unannehmlichkeit.

Sobald wir diese Angelegenheit behoben haben, werden wir Sie kontaktieren.

Informationen für Ihre UltimatePay Zahlung an PlaySpan Marketplace:

PlaySpan Marketplace Transaktions-Identifikationsnummer: ***
PlaySpan Marketplace-Kontoname: ***
Beschreibung: WR Gold Premium 30 Days
UltimatePay Bestellnummer: ***
UltimatePay Transaktions-Identifikationsnummer: {***}
Service: PlaySpan Marketplace von PlaySpan Inc.
Zahlungsmethode: paysafecard
Fragen: Bitte klicken Sie hier, um uns jeder Zeit zu kontaktieren.

Vielen Dank, dass Sie UltimatePay benutzen! Wir hoffen, dass sie mit Ihrer Erfahrung mit PlaySpan Marketplace zufrieden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Debbie
UltimatePay Zahlungs-Service
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kein Code bekommen so ne scheiße

EliteKhaos 05/11/2011 19:55

Ja, diesen wirst du auch später bekommen, steht doch da. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Breitling. 05/11/2011 20:53

Schafft jemand 400G1^^?

AUTOGRAMMGEBER! 05/11/2011 20:55

Quote:

Originally Posted by # S H ii T (Post 10593909)
Schafft jemand 400G1^^?

xD Kidding ? Ich bin froh wenn ich knappe 100 Schaffe

Breitling. 05/11/2011 20:57

Quote:

Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER! (Post 10593939)
xD Kidding ? Ich bin froh wenn ich knappe 100 Schaffe

Ja ich frag nur :o , weil ich selber keine schaffe.

Wenn es jemand kann , dann kann er mir ja die offer sagen :rolleyes:

A.M.Ø.K 05/11/2011 20:59

Ich komme auch nicht mal auf nen 3-Tage-Pass ... :D
Hoffe, das die jemand mal die Listen aktualisiert, ich selber versuche die Offers alle um dabei behilflich zu sein, aber wie es scheint klappen bei mir keine -.-

Greetz
TeLLdiiRoEn

EliteKhaos 05/11/2011 21:15

Ich schaffe es pro Account auf etwa 1200 Ultimate Points, wenn alles gut läuft.

Black_Kentaro 05/11/2011 21:17

Quote:

Originally Posted by EliteKhaos (Post 10594464)
Ich schaffe es pro Account auf etwa 1200 Ultimate Points, wenn alles gut läuft.

O.o also das ist ja mal interressant dann kannst du uns auch bestimmt sagen wie oder? also ohne handyoffers kann ich mir das zurzeit nicht vorstellen :confused:

EliteKhaos 05/11/2011 21:29

Ist auch leider 50/50 mit Handyoffer. Aber ich brauch kein Pfennig ausgeben ;).

PS: Die Accounts sind sehr sehr alt -> sehr sehr gute Offers (Accounts im Schnitt 3 Jahre alt) Hab ich noch von damals. Um die 400 Stück.

Breitling. 05/11/2011 21:35

Quote:

Originally Posted by EliteKhaos (Post 10594797)
Ist auch leider 50/50 mit Handyoffer. Aber ich brauch kein Pfennig ausgeben ;).

PS: Die Accounts sind sehr sehr alt -> sehr sehr gute Offers (Accounts im Schnitt 3 Jahre alt) Hab ich noch von damals. Um die 400 Stück.

Verkaufst du G1^^?

EliteKhaos 05/11/2011 21:37

Nein, aber du kannst dir gerne selber welche für 3 € kaufen. Musst zwar was bezahlen, aber halt nicht viel, kannst du auch drüber froh sein.

.SafetyTrade™ 05/11/2011 21:53

Quote:

Originally Posted by RZRZRZRZ (Post 10589201)

Ne,das ist egal.Schick Daten pls.

aC)Cure 05/11/2011 22:07

Kam mit US Offers und den richtigen Daten auf 1950 UPS. Liste folgt in den nächsten Tagen

.SafetyTrade™ 05/11/2011 22:09

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10595786)
Kam mit US Offers und den richtigen Daten auf 1950 UPS. Liste folgt in den nächsten Tagen

Setze mich an die NL und Schweißer Offer.

EliteKhaos 05/11/2011 22:10

Quote:

Originally Posted by _ElectroMusicx3 (Post 10595838)
Setze mich an die NL und Schweißer Offer.

Ich mich an die Österreichischen. Wobei man da auch nicht viele Chancen hat.

aC)Cure 05/11/2011 22:10

Jetzt kommt das meise. Ich release nur in der Playspaner-Gruppe ;< .. Wollte euch dennoch einen kleinen Tip geben und auf die US Offers hinweisen.

Breitling. 05/11/2011 22:11

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10595866)
Jetzt kommt das meise. Ich release nur in der Playspaner-Gruppe ;< .. Wollte euch dennoch einen kleinen Tip geben und auf die US Offers hinweisen.

Sag mal pls die offer :o

Black_Kentaro 05/11/2011 22:11

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10595786)

also das sind ja mal überragende neuigkeiten:)

.SafetyTrade™ 05/11/2011 22:13

Quote:

Mal gucken wie ich das mache..Wenn ihr nett seit,kommt vielleicht alles und ausführlich ;)

@ Elite : Wird nicht viel bringen,aber ok.

EliteKhaos 05/11/2011 22:13

Quote:

Das finde ich total unfair, hab gleich wieder Thanks entfernt. Die nehmen mich dort auch nicht an. Gucken die, die Bewerbung überhaupt nach ?

/edit: Da ich das Unfair finde werde ich mich in den nächsten Tagen ebenfalls an die US Offer setzten und die Liste Public machen. Finde ich ja unverschämt, sorry. Ich hoffe es findet sich jemand der mir dabei hilft.

.SafetyTrade™ 05/11/2011 22:15

Quote:

Originally Posted by EliteKhaos (Post 10595912)
Das finde ich total unfair, hab gleich wieder Thanks entfernt. Die nehmen mich dort auch nicht an. Gucken die, die Bewerbung überhaupt nach ?

Ja.
Ihr kennt mich doch,ich werde alles und ausführlich posten :rolleyes:
Listen adde ich am WE.Freut euch schon mal,thanks sind auch immer gern gesehen ;P Ist viel Arbeit.

aC)Cure 05/11/2011 22:16

NÖ seh ich nicht ein. Wieso sollte ich für Tausende etwas derart nützliches releasen, wenn sich davon vielleicht 20-30 max. wöchentlich melden? ;P .. Und nebenbei sind manche hier echt unterstes Niveau, stimmst Electrobeatz?

Quote:

Originally Posted by EliteKhaos (Post 10595912)

/edit: Da ich das Unfair finde werde ich mich in den nächsten Tagen ebenfalls an die US Offer setzten und die Liste Public machen. Finde ich ja unverschämt, sorry. Ich hoffe es findet sich jemand der mir dabei hilft.

Das juckt mich wie Flöhe eines toten Hundes, - garnicht. Und mach das, dann habe ich weniger zu tun?^^ Das ist das gleiche Prinzip wie Busfahrkarte kaufen und dann laufen, bloß um dem Busfahrer ein's auswischen zu wollen. Und dein Gen ist Jucks, den zieht man aus dem Internet. Ob der clean ist bestreite ich immernoch. Der logt die Emailadressen und speichert sie in einem Dokument. Wer sagt, dass diese Daten nicht auch du bekommst?

EliteKhaos 05/11/2011 22:20

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10595978)
NÖ seh ich nicht ein. Wieso sollte ich für Tausende etwas derart nützliches releasen, wenn sich davon vielleicht 20-30 max. wöchentlich melden? ;P .. Und nebenbei sind manche hier echt unterstes Niveau, stimmst Electrobeatz?

Das juckt mich wie Flöhe eines toten Hundes, - garnicht. Und mach das, dann habe ich weniger zu tun?^^ Das ist das gleiche Prinzip wie Busfahrkarte kaufen und dann laufen, bloß um dem Busfahrer ein's auswischen zu wollen. Und dein Gen ist Jucks, den zieht man aus dem Internet. Ob der clean ist bestreite ich immernoch. Der logt die Emailadressen und speichert sie in einem Dokument. Wer sagt, dass diese Daten nicht auch du bekommst?

Das hast du es auch wieder recht. Du hast mich überzeugt. Ich werde diese Liste machen, werde sie ebenfalls nicht Pub stellen. So hab ich die Liste, ohne in Playspanner zu sein. Wo man ja sowieso niemals hinkommen wird. Diese Liste werden nur bestimmte Leute bekommen. Aber die Mühe mach ich mir für 2000 Ultimate Points.

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10595978)

Überprüf es doch ? Wenn du dir so unsicher bist. Go in the VirtualMachine und lad dir Wireshark runter. Überprüf die Verbindungen. Dann wirst du sehen das ich die Dateien nicht bekomme, und wenn, was will ich damit. Ich kann mir selbst Email generieren.

EliteKhaos 05/11/2011 22:24

/e Doppelpost, löschen pls. Sorry.

aC)Cure 05/11/2011 22:25

Quote:

Originally Posted by EliteKhaos (Post 10596051)
Das hast du es auch wieder recht. Du hast mich überzeugt. Ich werde diese Liste machen, werde sie ebenfalls nicht Pub stellen. So hab ich die Liste, ohne in Playspanner zu sein. Wo man ja sowieso niemals hinkommen wird. Diese Liste werden nur bestimmte Leute bekommen. Aber die Mühe mach ich mir für 2000 Ultimate Points.

Nur weil es einige nicht schafften, heißt es nicht, dass es keiner schaffen kann? Und tut mir Leid, aber gehen wir dieses Thema mit der Gruppe nicht weiter ein. Ich will über niemanden herfallen und herziehen. Ich glaube jeder sollte wissen, wann man sich bewerben sollte. Ich glaube ebenfalls, dass jeder weiß, was nützliche Posts sind und was nicht. Wie auch du sicherlich weißt, was bei dir nützliche Beiträge waren und was nicht. Nebenbei schreibst du mir SOFORT eine Pn. Schau mal wie für dich Leute von Wert haben, wenn sie auf einmal nützliche Informationen für dich haben könnten. Wie du mich davor NIE angeschrieben hast und nun auf einmal mich in Skype addest? Verstehst du mein Prinzip?

WENN ES NICHT UM EUREN PROFIT GEHEN WÜRDE; WÄRE DIESER THREAD AUSGESTORBEN! Und nun fasst euch an den Kopf, zieht ein Facepalm und SCHÄMT EUCH! Nicht alle, aber einige hier :facepalm:

EliteKhaos 05/11/2011 22:30

Quote:

Originally Posted by aC)Cure (Post 10596142)
Nur weil es einige nicht schafften, heißt es nicht, dass es keiner schaffen kann? Und tut mir Leid, aber gehen wir dieses Thema mit der Gruppe nicht weiter ein. Ich will über niemanden herfallen und herziehen. Ich glaube jeder sollte wissen, wann man sich bewerben sollte. Ich glaube ebenfalls, dass jeder weiß, was nützliche Posts sind und was nicht. Wie auch du sicherlich weißt, was bei dir nützliche Beiträge waren und was nicht. Nebenbei schreibst du mir SOFORT eine Pn. Schau mal wie für dich Leute von Wert haben, wenn sie auf einmal nützliche Informationen für dich haben könnten. Wie du mich davor NIE angeschrieben hast und nun auf einmal mich in Skype addest? Verstehst du mein Prinzip?

WENN ES NICHT UM EUREN PROFIT GEHEN WÜRDE; WÄRE DIESER THREAD AUSGESTORBEN! Und nun fasst euch an den Kopf, zieht ein Facepalm und SCHÄMT EUCH! Nicht alle, aber einige hier :facepalm:

Und ich gehöre auch wahrscheinlich dazu. Aber guter Text ;). Und wieso darf ich dich nicht anschreiben. Ich wollte dich eigentlich in meiner Kontaktliste haben damit ich mit dir schreiben kann. Nicht wegen der Liste. Die mach ich mir ja selber. Ich muss off, BB.

Black_Kentaro 05/11/2011 22:35

was für ein kindertheater:rolleyes: House wo bleibst du nur:handsdown:

.SafetyTrade™ 05/12/2011 13:40

Quote:

Originally Posted by Black_Kentaro (Post 10596326)
was für ein kindertheater:rolleyes: House wo bleibst du nur:handsdown:

Psst.
House ist beschäftigt,versteht das einfach.Er wird sich schon melden.
Außerdem bin ich ja noch da :rolleyes:
Brauche nur nen neuen Account :awesome:
Außer ihr wollt noch 5 Tage auf die Liste warten :rolleyes:

d0mi88 05/12/2011 13:47

Ich habe noch einen hab damit eigentlich nur iLove gemacht :o

All times are GMT +2. The time now is 05:11.