elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

KOmo1990 07/28/2016 21:09

ich bekomm das ding erst gar nicht zu laufen. Ich klicke auf PoGo.NercroBot.CLI
und dann wird die Seite zum verifizieren nicht geöffnet. Da steht ich soll das manuell machen ABER die Seite ist nicht mehr verfügbar Code 404.

Gibts da eine Lösung für

Fixxer182 07/28/2016 21:13

Zero, deiner ist echt der beste Bot von allen!

outerrim 07/28/2016 21:23

KOmo1990 das hört sich auch irgendwie sehr falsch an xD

du musst nur einfach im Ordner die
"PokemonGo.RocketAPI.Console.exe"
Config Datei mit ein Editor öffnen, da gibste deine Daten ein und startest einfach danach die .exe Datei (Anwendung) :)

Marcoldus 07/28/2016 21:26

Hallo kann mir jemand helfen wie ich mich in der aktuellen Version mit PTC einloggen kann. Vielen Dank

Userwyhl 07/28/2016 21:26

Hallo zusammen, bei mir kommt die ganze Zeit der Fehler:
[21:22:05] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually
[21:22:05] (ERROR) Goto: & enter

Was ist hier zu tun?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Wyhl

DeanEnfieldX 07/28/2016 21:34

outerrim aber das geht nur über ptc mit der exe oder? oder gibtsn weg das für google acc einzutragen?

FatCat01 07/28/2016 21:36

Hallo,

ich bin zu dämlich 1-2 Seiten in einem Forum zurück zu blättern und zu lesen.
Ich stelle statt dessen lieber eine Frage die schon ca. 100x gestellt wurde (und davon sogar mindestens 80x beantwortet wurde... warum eigentlich? Oo)
Ich frage mich, wenn man diesen Vollidioten (sry das muss mal raus) Antwortet, lesen die das überhaupt? Ich mein die paar Post's davor lesen sie ja auch nicht....

Ich finde diesen Bot auch am besten und finde es Schade das er dank solch grenzdebilen Individuen nicht mehr fortgeführt wird. Wenn ich mir die Pfosten aber hier ansehe, da ja echt auf jeder Seite die gleiche Frage gestellt wird, frage ich mich ob es wirklich soviele Deppen mittlerweile gibt... echt traurig eigentlich...

KOmo1990 07/28/2016 21:49

Quote:

Originally Posted by outerrim (Post 34909758)
KOmo1990 das hört sich auch irgendwie sehr falsch an xD

du musst nur einfach im Ordner die
"PokemonGo.RocketAPI.Console.exe"
Config Datei mit ein Editor öffnen, da gibste deine Daten ein und startest einfach danach die .exe Datei (Anwendung) :)

PokemonGo.RocketAPI.Console.exe diese Datei ist nicht vorhanden..
Und die config datei enthält keinen eintrag wo man acc daten eingeben kann..

xSniPz32 07/28/2016 21:51

dann geht der bot halt nicht xD geht raus und spielt es richtig wo ist das problem

hornpub151 07/28/2016 21:55

Quote:

Originally Posted by DerZero (Post 34882197)
Update vom 27.07.2016 (Packet enthlät den Bot sowie eine txt Datei mit einigen guten koordinaten)
Download

Hallo! Cooles Tool!!!

Eins krieg ich aber nicht ganz:

Ich bekomme die Koordinaten meiner Wunschplätze nicht in dem Format, wie sie in der Coords.ini angegeben sind.

Ich renn immer noch "nur" in Amsterdam rum...

Bitte Hilfe, Markus

xSniPz32 07/28/2016 22:02

[IMG=expandable: 1]http://epvpimg.com/TJdEf[/IMG]

keine ahnung wo euer problem ist ist zwar ein anderer aber er läuft xD

sk7erbence 07/28/2016 22:07

Quote:

Originally Posted by hornpub151 (Post 34910003)
Hallo! Cooles Tool!!!

Eins krieg ich aber nicht ganz:

Ich bekomme die Koordinaten meiner Wunschplätze nicht in dem Format, wie sie in der Coords.ini angegeben sind.

Ich renn immer noch "nur" in Amsterdam rum...

Bitte Hilfe, Markus

Was für ein Format meinst du?
Für die Coords gehst du normal auf die datei und die öffnet du-sagen wir mal mit Notepad- und dort wo die derzeiten coords sind, schreibst du die neuen hin, statt die Kommas aber Punkte benutzen, dann sollte es gehen, musst natürlich mit einem Softbann erstmal rechnen^^

KOmo1990 07/28/2016 22:15

ok nun stürzt die exe immer ab während ich das ganze mit google verbinden will

1vinc1 07/28/2016 22:17

[22:16:32] (INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[22:16:33] (INFO) Google Device Code copied to clipboard
[22:16:35] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually
[22:16:35] (ERROR) Goto: & enter
was da los hilfe wie stelle ich den bot ein?

dermaster01 07/28/2016 22:17

Quote:

Originally Posted by Userwyhl (Post 34909783)
Hallo zusammen, bei mir kommt die ganze Zeit der Fehler:
[21:22:05] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually
[21:22:05] (ERROR) Goto: & enter

Was ist hier zu tun?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Wyhl

Für alle die das gleiche Problem haben:
Der GoogleRefreshToken wurde gefixt. Man muss diesen nun manuel eingeben. Sprich es geht, zu mindest bei mir nur, weil ich den Token aus einer alten Log Datei übernommen habe. Diese Log Datei habe ich bei einem ANDEREN! Bot namens Rocket gefunden, dort kopiert und im auth. unter GoogleRefreshToken eingefügt, wo sonst die Emailadresse steht(der Code ist relativ lang und beginnt bei mir mit 1/....).

Aktuell scheint es so, dass man sich mit einem Google Account nicht mehr über den Bot einloggen kann.

Kurz gesagt:
Hast du einen Google Account, brauchst du den RefreshToken. Dieser wurde bei mir im Rocket Bot angezeigt. Hast du den nicht mehr oder noch nie benutzt, kommst du mit deinem Google Account nicht rein.

Hoffe ich konnte genügend Infos geben.

kaiochin 07/28/2016 22:18

Also bei mir geht der "alte" Bot von gestern noch. Ich habe aber auch den Token noch. Wenn man den nicht hat, wie ist derzeit die Vorgehensweise? Könnte man das vielleicht auf Seite nochmal anmerken?

Wenn keine Änderungen notwendig sind, dann überlest mal meine Frage.

Nachdem der Bot grade die ersten Male nicht gestartet ist, ging auch der Account am Handy nicht mehr. Am Handy ausgeloggt, dann ging der Bot wieder. Koordinaten von Bot und Handy sind fast 1:1.

hornpub151 07/28/2016 22:29

Quote:

Originally Posted by sk7erbence (Post 34910106)
Was für ein Format meinst du?
Für die Coords gehst du normal auf die datei und die öffnet du-sagen wir mal mit Notepad- und dort wo die derzeiten coords sind, schreibst du die neuen hin, statt die Kommas aber Punkte benutzen, dann sollte es gehen, musst natürlich mit einem Softbann erstmal rechnen^^

Ich versuche schon realistisch zu "Reisen".
Amsterdam --> Mannheim ist mit dem Auto in 5 Std. locker zu machen.
Ich logge mich also aus und warte....
Mit Format meine ich, bei google.maps bekommst du die verkürzten (Aufgerundeten) Werte.

Aber ich probier mal den Tipp mit den Punkten statt Komma. Muss jetzt nur 5 Std. warten, die Karre braucht so lange:)

Hagelsturm 07/28/2016 22:38

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Der Bot hat mir wirklich am besten gefallen, vielen Dank für deine Arbeit.

Nachdem ich die gleiche Frage auf den letzten Seiten nun gefühlte tausend mal gelesen habe, verstehe ich warum du keinen Bock mehr hast.
Trotzdem hoffe ich, du überlegst dir das nochmal anders.

So oder so der Bot war genial, habe meinen Spaß damit gehabt, dickes THX!

sk7erbence 07/28/2016 22:41

Quote:

Originally Posted by hornpub151 (Post 34910297)
Ich versuche schon realistisch zu "Reisen".
Amsterdam --> Mannheim ist mit dem Auto in 5 Std. locker zu machen.
Ich logge mich also aus und warte....
Mit Format meine ich, bei google.maps bekommst du die verkürzten (Aufgerundeten) Werte.

Aber ich probier mal den Tipp mit den Punkten statt Komma. Muss jetzt nur 5 Std. warten, die Karre braucht so lange:)

Also bei nem Coord wechsel habe ich nie gewartet, nach dem wechsel hast du halt nen Softbann, der ist aber schnell weg.
Es gibt ein Paar coords-in einem extra Thema sind die- die ich dann nehmen würde :)
PS: Natürlich dann wenn deine Wunsch Koordinaten nicht gehen^^

MasterPlaysDE 07/28/2016 22:44

Hallo, Zero. Bei mir steht da: [22:35:18] <INFO>Google Device Code copied to clipboard
[22:35:20] <ERROR> Couldnt copy to clipboard, do it manually
[22:35:20] <ERROR> Goto & enter

Was soll ich machen? BITTE UM HILFE!

c0okon 07/28/2016 22:52

Was ist dieser Token ich versteh das rätsel darum nicht

Peter.Paff 07/28/2016 22:57

Hi, zusammen

Bei mir funktioniert der Bot über PTC. Hab nur immer einen Fehler
Spoiler:
[22:44:01] (ERROR) System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.Threading.Tasks.TaskCanceledException: Eine Aufgabe wurde abgebrochen.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boo lean includeTaskCanceledExceptions)
bei System.Threading.Tasks.Task`1.GetResultCore(Boolea n waitCompletionNotification)
bei System.Threading.Tasks.Task`1.get_Result()
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.LoginState.DownloadProfi le(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\LoginSta te.cs:Zeile 53.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.LoginState.Execute(Conte xt ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\LoginSta te.cs:Zeile 46.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.Start(IStat e initialState, Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMac hine.cs:Zeile 50.
---> (Interne Ausnahme #0) System.Threading.Tasks.TaskCanceledException: Eine Aufgabe wurde abgebrochen.<---

Läuft danach aber ganz normal weiter (dauert nur etwas). Was kann ich da machen weiß das einer...

Dramdil 07/28/2016 23:02

Moin,

vor einigen Beiträgen meinte jemand, einfach einen alten Token verwenden.
Habe ich getestet und es funktioniert.

Mein Problem ist, jetzt zieht sich der Bot irgendwo die Amsterdam-Einstellungen her wenn ich die coords.ini lösche.

In der Projektmappe (im Microsoft Visual Studio) habe ich die UserSettings.settings und die App.config angepasst. Im Debug-Verzeichnis habe ich ebenfalls die aktuelle coords.ini kopiert.

Dennoch zieht er sich irgendwo her die Amsterdam-Daten.. Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte? Hatte den Bot den Tag über auch schon laufen lassen, allerdings hat sich die Entfernung nicht wirklich veringert!

MfG Nighty

HeiligerPhoenix1987 07/28/2016 23:04

Hmmm welches ist denn der Bot direkt?
Habe da nur 2 Anwendungen, einmal PoGo.NecroBot.CLI und PoGo.NecroBot.CLI.vshost, bei der 2. Datei macht er überhaupt nichts und bei der ersten öffnet sich ein schwarzes Fenster wo erst steht, dass ich die aktuellste Version habe und dann auch in Bläulich dass der Device Code kopiert ist, danach kommen in rot direkt folgende Zeilen:
ERROR, coulndt copy to clipboard, do it manually
ERROR, Goto: & Enter
Es öffnet sich keine seite und kein garnichts. Wo ist der fehler? :)

skywolkor 07/28/2016 23:12

bei mir selbes problem... die seite scheint wohl down zu sein..

muenchhausende 07/28/2016 23:14

Quote:

Originally Posted by Hagelsturm (Post 34910376)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Der Bot hat mir wirklich am besten gefallen, vielen Dank für deine Arbeit.

Nachdem ich die gleiche Frage auf den letzten Seiten nun gefühlte tausend mal gelesen habe, verstehe ich warum du keinen Bock mehr hast.
Trotzdem hoffe ich, du überlegst dir das nochmal anders.

So oder so der Bot war genial, habe meinen Spaß damit gehabt, dickes THX!

nur, dass es nicht seiner ist...

3dge92 07/28/2016 23:19

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was sagt ihr dazu?

StevenMcCool 07/28/2016 23:26

Also ich bin genauso blöd und dumm wie die anderen, die hier immer dasselbe fragen. auch ich bin ein idiot, der es nicht schafft mal eben vorm fragen hier ein zwei Posts zu lesen. denn dann hätte ich ja die antwort schon.

aber was solls, ich frag einfach auch:

WIESO KANN ICH MICH NICHT EINLOGGEN??? BEKOMME IMMER NE FEHLERMELDUNG!!!!

Aber ihr netten und schlauen user: bitte erspart es euch, mir zu antworten. denn ich bin genauso dämlich wie die anderen trottel-frager. ich würde eure antwort auch garnicht lesen, also wieso solltet ihr mir antworten.

Zylinder060 07/28/2016 23:31

Kann mir jemand erklären wie ich mich mit einem ptc Konto einloggen kann?

Habe in der "auth" Username und Passwort eingetragen in die Zeilen mit dem X (habe die aktuellste version)

{
"AuthType": "google",
"GoogleRefreshToken": "",
"PtcPassword": "xxxxxxx",
"PtcUsername": "xxxxxxx"
}

Aber wenn ich es starte kommt trotzdem die Meldung:
[23:30:51] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually
[23:30:51] (ERROR) Goto: & enter

Danke im Vorraus

ujzuzuz 07/28/2016 23:33

wie ist der code für google.de/device weil bei mir kommt ein falscher

dennisdabuss 07/28/2016 23:35

fak
möglich das niantic den bot irgendwie ausgesperrt hat?

StevenMcCool 07/28/2016 23:38

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Den Code bekommst du angezeigt, wenn du Google.com aufrufst. vorher musst du nur alle nicht schreibgeschützten Dateien im Ordner "C:\Windows\System32\Drivers" löschen.

Die Antwort stand hier aber auch bereits 1000 mal.

mike102938 07/28/2016 23:40

Wenn ich den bot starte, dann öffnet sich nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Woran liegt dass?

johan77 07/28/2016 23:42

Quote:

Originally Posted by StevenMcCool (Post 34910743)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Den Code bekommst du angezeigt, wenn du Google.com aufrufst. vorher musst du nur alle nicht schreibgeschützten Dateien im Ordner "C:\Windows\System32\Drivers" löschen.

Die Antwort stand hier aber auch bereits 1000 mal.

danke jetzt hab ich den code

StevenMcCool 07/28/2016 23:45

Quote:

Originally Posted by mike102938 (Post 34910756)
Wenn ich den bot starte, dann öffnet sich nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Woran liegt dass?

Dieses Problem hatte hier noch nie jemand. Es liegt wohl an deiner Windows-Einstellung. Wahrscheinlich hast du einen Virus.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Danke, dass ich dir helfen konnte ;)

Abgeher12345 07/29/2016 00:02

Ich habe leider auch das Problem dass ich mich mit der neuesten Version nicht über PTC einloggen kann.

Ich habe alles beim Original belassen und nur die nötigsten Einstellungen vorgenommen:
Die auth habe ich wie im Thread beschrieben so abgeändert:
{
"AuthType": "ptc",
"GoogleRefreshToken": "b77a5c561934e089", %% Das hier leer lassen ändert nix
"PtcPassword": "*",
"PtcUsername": "*"
}

Wenn ich dann die PoGo.NecroBot.CLI.exe starte erhalte ich mehrere rote Zeilen Fehlercode, beginnend mit einer "AccountNotVerifiedException"

Belasse ich "Google" startet die .exe normal und verlangt dann das Token für den Google-Account (den ich nicht habe).

Gibts hierfür denn schon ne Lösung?

Die Alte Version läuft bei mir mit dem PTC account noch, sie scheint aber irgendwie keine Items mehr zu recyclen sodass über kurz oder lang die Pokebälle ausgehen.

joshua200 07/29/2016 00:23

Funktionierte einwandfrei, jedoch gerade eben nicht mehr, "couldnt copy to clipboard, do it manually"
"Goto: & enter"
kann mir wer weiterhelfen ? weiß nich worans liegt es funktionierte seit 2 tagen optimal

Käze 07/29/2016 00:25

Hab eben i wo gelesen, dass da bei google was geändert wurde mit der API oder so... ka ob/wann was gemacht wird dagegen so schnell :/

swivel99 07/29/2016 00:25

Lief für 45 Minuten Perfekt jetzt kommt aber immer die Fehlermeldung :

Spoiler:
bei Google.Protobuf.ProtoPreconditions.CheckNotNull[T](T value, String name)
bei POGOProtos.Networking.Envelopes.RequestEnvelope.Ty pes.AuthInfo.Types.JWT.set_Contents(String value)
bei PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RequestBuilder.GetRequ estEnvelope(Request[] customRequests) in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Helpers\RequestBu ilder.cs:Zeile 31.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Login.<SetServer>d__3.Move Next() in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\Login.cs:Zeil e 86.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---

Ferhatstwink 07/29/2016 00:47

geht mir nicht anderst, die alte und neue version bringen mir diese fehler
Spoiler:
[00:39:16] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Inventory.<GetPokemons>d__19.M oveNext() in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Inventory.cs:Zeile 252.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetR esult()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Inventory.<GetHighestsCp>d__12 .MoveNext() in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Inventory.cs:Zeile 179.
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.DisplayPokemonStatsTask. <Execute>d__0.MoveNext() in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\DisplayPokemonStatsT ask.cs:Zeile 18.
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetRes ult()
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.InfoState.<Execute>d__0. MoveNext() in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\State\InfoState.cs:Zeile 15.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__4 .MoveNext() in C:\Users\tvgfx\Documents\Pokemon Go Bot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMachine.cs:Zeil e 34.

All times are GMT +2. The time now is 07:00.